Du bist nicht angemeldet.

platho

Chokehebelsucher

Beiträge: 622

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Februar 2006, 00:42

Hallo Maren , du hast Post ....
Signatur von »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Sonntag, 26. Februar 2006, 00:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Samstag, 25. Februar 2006, 21:13

FIAT 126 mieten

Hallo!

Für den 50. Geburtstag meiner Mama suche ich einen Fiat 126, den ich mir für ca. 2 Tage ausleihen könnte. Hat jemand einen Tip? Ich komme aus Dortmund. so 50 km Entfernung wären absolut ok!!!

Es kommt nichts dran und ich achte auf ihn wie auf meinen Augapfel. Es war das erste Auto meiner Mama und soll ein ganz besonderer Tag mit dieser Überraschung für Sie werden.
Ideen und Tips und Angebote auch gern per email an mich:

marenbmeinhardt@web.de
Danke im voraus und schönes Wochenende an allle!

Maren:-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers maren, verfasst am Samstag, 25. Februar 2006, 21:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 30 822 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 344 854 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,51 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01