Du bist nicht angemeldet.

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:19

RE: kleiner schweißerkurs

Wenn ich meinen BIS der bei dir steht mal weiter mache, und auf die Seite gelegt bekomme, zwecks sauber machen könnte man ja wenn was zu Schweißen ist am BIS was machen. Momentan hab ich wenig Zeit dafür.

Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Juni 2008, 22:35

RE: kleiner schweißerkurs

hallo mattes

hoffe es geht dir gut,mit deinem Rücken !!!
Macht die Rennschnecke vortschritte ??
habe den lufti hier stehen ,muss aber noch bestandsaufname machen

Gruss
Erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Sonntag, 8. Juni 2008, 22:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


*roter Flitzer*

126er Anfänger

Beiträge: 290

Wohnort: Bad Gandersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Juni 2008, 22:20

RE: kleiner schweißerkurs

Gut mattes, das klingt sehr gut. Dann häng die Sache noch mal an die roße Glocke, da muß es doch noch viel mehr geben, die das gebrauchen können. Rost macht ja leider keinen Bogen um schöne Autos.
Wünsche eine schöne Woche und so hoffe ich bis bald.
:clo:
Signatur von »*roter Flitzer*« "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" ( Walter Röhrl )

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers *roter Flitzer*, verfasst am Sonntag, 8. Juni 2008, 22:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

  • »mattes1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Juni 2008, 22:12

RE: kleiner schweißerkurs

hi,habe das vor nach dem treffen sonthofen zu machen. mir fehlt noch ein teil an meinem schweißgerät,damit es ordendlich läuft. dann können wir mal sehn wer lust und zeit hat. bleche zum üben habe ich da. vieleicht ist auch einer dabei der sein auto schweißen will.

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Sonntag, 8. Juni 2008, 22:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


*roter Flitzer*

126er Anfänger

Beiträge: 290

Wohnort: Bad Gandersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Juni 2008, 21:52

RE: kleiner schweißerkurs

Hallo mattes!
Habe, wenn der von dir angebotene Kurs noch aktuell ist, und noch nicht gelaufen ist, großes Interesse daran teil zu nehmen. wollte schon immer mal schweißen lernen.
Bitte um Meldung, wie es mit dem Kurs so steht.
:dankes:
Signatur von »*roter Flitzer*« "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" ( Walter Röhrl )

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers *roter Flitzer*, verfasst am Sonntag, 8. Juni 2008, 21:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

  • »mattes1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. April 2008, 20:00

kleiner schweißerkurs

hallo,da ich jetzt schon von drei leuten weiß das sie gerne mal schweißen wollen, filou,marc und domenik habe ich mir gedacht das ich bei mir mal so einen kleinen schweißerkurs mache. wenn ich die erzatzteile für mein schweißgerät habe und das wetter gut ist wollte ich das mal anbieten. wenn noch jemand intresse hat kann er sich gerne melden. auch leute die schweißen können sind dann gerne eingeladen. um tips beim schweißen zu geben.
üben erst mal an ein paar blechen und dann versuchen wir es mal an den bis von marc und domenik. fals da was geschweißt werden muß. vieleicht finde ich noch die alten unterlagen wo ich meinen schweißerschein gemacht habe.

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Sonntag, 13. April 2008, 20:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 41 370 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 428 659 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,45 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01