Du bist nicht angemeldet.

platho

Chokehebelsucher

  • »platho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 622

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. April 2008, 19:19

Bis dahin läuft ja noch viel Wasser den Rhein runter ,

soll heissen das vielleicht doch der eine oder andere Fiat fahrbereit ist oder der eine oder andere doch Zeit hat :-)

Bin mal gespannt wer kommt :bier:

platho
Signatur von »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Donnerstag, 3. April 2008, 19:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 1. April 2008, 21:38

das lila bleibt, der bekommt noch eine zweite farbe. ein kumpel von mir hat ne gute idee gehabt. die darf er auch ausführen :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 1. April 2008, 21:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 1. April 2008, 21:29

Hallo mattes

kannst ja bei mir mit fahren :bier:
Hast du dir schonn gedanken gemacht über die Farbe,hätte da noch paar liter rot (kräftige farbe) sieht toll aus !!!
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Dienstag, 1. April 2008, 21:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 1. April 2008, 21:04

bis dahin werde ich meinen wohl leider noch nicht fertig haben. habe noch elektrik probleme und geschweißt werden muß er auch noch für den tüv. etwas farbe fehlt auch noch. :sp:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 1. April 2008, 21:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 1. April 2008, 12:35

Ich bin vermutlich mit ein paar Düsseldorfer Fififahren im Meilenwerk.....
Ihr könnt ja auch kommen. Ist sicher lecker was los.

So sieht das da aus: http://www.meilenwerk.de/meilenwerk_duesseldorf_fakten.htm
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Dienstag, 1. April 2008, 12:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brandse« (1. April 2008, 13:13)


domoll

126er Anfänger

Beiträge: 253

Wohnort: Wuppertal

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 1. April 2008, 10:53

Haay

und wen das Wetter gut ist könntet ihr ruhig noch zur Wuppertalspeere kommen da wird das anseglen anpaddeln und an anrunder von mehren Verein sein und Würstchen,Kuchen,und Getränke sind genügend da

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers domoll, verfasst am Dienstag, 1. April 2008, 10:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »domoll« (1. April 2008, 11:46)


platho

Chokehebelsucher

  • »platho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 622

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. April 2008, 01:02

1.tes Treffen 2008 der IG-Nordrhein

Hallo Freunde des Fiat 126

am 27.4.2008 ist es wieder soweit , auch unsere Saison hat wieder begonnen, sodas unser Stammtisch wieder Stattfindet.

Wir Treffen uns wie immer ab ca. 10 Uhr bei McDonalds in Remscheid.
Eine genaue Wegbeschreibung findet Ihr hier Klick

Wir würden uns freuen , auch neue Leute aus dem Forum kennen zu lernen , ( vielleicht schafft es ja auch mal wieder unser Forum Gründer :un: uns zu beehren.)

Bis dahin , gruß platho

Termin vom 27.4.2008
Signatur von »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Dienstag, 1. April 2008, 01:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 27 264 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 341 296 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,47 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01