Du bist nicht angemeldet.

macata

Chokehebelsucher

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 28. März 2008, 00:25

achim hagemann , mit hape in der habicht das lamm hurz hurz hurz , in den 80 ern war super ,oder metropa kaffemaschine , total normal war ne jute sendung lol lol lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Freitag, 28. März 2008, 00:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »macata« (28. März 2008, 00:25)


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 27. März 2008, 22:43


Auf Wunsch der Zuschauer wiederholt der WDR das "Hacken" der Familie Popolski in den Sendemast am Osterwochenende und sendet alle drei Folgen.
Da Opa Popolski vor hundert Jahren die gesamte Pop-Musik erfunden hat, dachte die Familie, der WDR würde dieses Weltereignis mit einer großen Show mit Symphonieorchester, dem Bundespräsidenten und Frau Merkel würdigen.
Als die Popolskis feststellen mussten, das dies nicht der Fall war, hackten sie sich wütend in drei Folgen der WDR-Serie "Best of Comedy", um direkt aus ihrer Wohnung in der Plattenbausiedlung in Zabrze "Der Popolski Show" zu senden und ihre unglaubliche Geschichte von gestohlenen und verhunzten Popsongs zu erzählen. Sie zeigen erdrückendes Beweismaterial und lassen Popstars zu Wort kommen, die zerknirscht den Diebstahl der Songs bestätigen. Für die vielen Zuschauer, die die Popolski-Shows verpasst haben, weil der WDR "Best of Comedy" angekündigt hatte, und eine Wiederholung gefordert haben: 90 Minuten mit der unglaublichen Familie Popolski !


Fr 28.03. ab 23:15 - alle drei Folgen

http://www.wdr.de/comedy/sendungen/popol…ucGh0bWwiO30%3D

Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 24. März 2008, 00:52

Ne, nicht über`s Forum.

Der WDR hatte beim Günni nachgefragt, die brauchten einen 126iger mit Heckklappe, und so kam das dann.

So hab ich dann die Popolskis kennengelernt :daumhoch:, der große Bruder Pawel ist Achim Hagemann, der auf der Beifahrerseite gesessen hat, hat darmals mit Hape Kerkeling zusammen Shows gemacht.

Daniel_126

Chokehebelsucher

Beiträge: 564

Wohnort: Emden-Ostfriesland

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 24. März 2008, 00:43

Ich finde das ja nur Geil °°°!!!°°° wie sind die denn auf dich gekommen durchs Forum ?
Signatur von »Daniel_126« "Man kann das Leben schwerlich leicht nehmen, aber leicht zu schwer."

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Daniel_126, verfasst am Montag, 24. März 2008, 00:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 24. März 2008, 00:41

Zitat

Original von Daniel_126
Im ernst ist es echt deiner ? Währe ja der hammer !!! lol
»Breuer76« hat folgende Datei angehängt:
  • HPIM0168.jpg (1,26 MB - 98 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:02)

lukaz

Dieseltanker

Beiträge: 110

Wohnort: Mainz, ab und zu auch noch Lkr. München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 24. März 2008, 00:40

Ist jetzt richtig berühmt sozusagen ...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lukaz, verfasst am Montag, 24. März 2008, 00:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Daniel_126

Chokehebelsucher

Beiträge: 564

Wohnort: Emden-Ostfriesland

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 24. März 2008, 00:38

Im ernst ist es echt deiner ? Währe ja der hammer !!! lol
Signatur von »Daniel_126« "Man kann das Leben schwerlich leicht nehmen, aber leicht zu schwer."

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Daniel_126, verfasst am Montag, 24. März 2008, 00:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 24. März 2008, 00:20

Zitat

Original von Daniel_126
Hey Marc ist das dein Bis ? lol die ähnlichkeit ist nicht abzustreiten oder ? :--:


Ja, ist meiner :-)

Heute war er im Fernseh`n zu sehen gewesen :un:

Daniel_126

Chokehebelsucher

Beiträge: 564

Wohnort: Emden-Ostfriesland

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 23. März 2008, 16:21

Hey Marc ist das dein Bis ? lol die ähnlichkeit ist nicht abzustreiten oder ? :--:
Signatur von »Daniel_126« "Man kann das Leben schwerlich leicht nehmen, aber leicht zu schwer."

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Daniel_126, verfasst am Sonntag, 23. März 2008, 16:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 23. März 2008, 10:14

Hallo

Die sind ja wohl der hammer !!!
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Sonntag, 23. März 2008, 10:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 22. März 2008, 23:58

RE: Fernseh TIP - WDR 23 Uhr

Morgen (Sonntag geht`s weiter...)

Ich selber weiß auch nur, das es an den 3 Tagen ausgestrahlt wird, wann genau und was weiß ich leider nicht.

Hier hab ich aber was auf der Homepage gefunden:

http://www.thepops.de/html_de/wdr/filmska03.html

http://www.thepops.de/html_de/wdr/filmska04.html


Die sind super nett, das ist der Achim Hagemann.

DerTommy

unregistriert

2

Samstag, 22. März 2008, 23:51

RE: Fernseh TIP - WDR 23 Uhr

Hab ich eben gesehen.War nichts von deinem Fiat zu sehen.Sind ja komische Köpfe, diese Popolskis.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers DerTommy, verfasst am Samstag, 22. März 2008, 23:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. März 2008, 22:48

Fr 28.03. ab 23:15 Fernseh TIP - WDR

Fernseh Tip:

Leute notiert euch diese Termine,

Samstag den 22.03.2008 - 23 Uhr im WDR,
Sonntag den 23.03.2008 - 23:45 Uhr im WDR,
Montag den 24.03.2008 - 23 Uhr im WDR.

Statt "THE BEST OF COMEDY" kommt dann "DER POPOLSKI SHOW" :-)

Eine Polnische Pop Band :] hecken sich in den WDR, denn Opa Popolski erfand vor 100 Jahren die Popmusik......

Notiert euch den termin und schaut euch das an, es ist bestimmt interessant, wie die Familie Popolski von Polen nach Deutschland kommen,und vorallem in welchem Auto.....

Anschauen, mehr kann ich noch nicht verraten :-)

Termin vom 22.3.2008 - 24.3.2008

Und wer nicht die Popband kennt, hier mal der Link von der Familie Popolski
Ich kann nur sagen, sie sind total nett :-)

Termin vom 22.3.2008 - 24.3.2008

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Breuer76« (22. März 2008, 23:46)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Breuer76« (22. März 2008, 23:46)


Counter:

Besucher heute: 14 302 | Besucher gestern: 12 683 | Besucher gesamt: 39 940 882 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 727,53 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01