Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

unregistriert

51

Sonntag, 12. August 2007, 13:12

RE: Video

Entschuldige, war falsch! Schau mal in die Galerie 1. Forumtreffen Sonthofen!
http://www.fiat-126-forum.de/jgs_galerie…tegorie=31&sid=

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 12. August 2007, 13:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 12. August 2007, 13:12

RE: Video

Zitat

Original von Bambi
:sp: da finde ich nix Forum Treffen 2007 ?



versuche es mal in der galerie

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Sonntag, 12. August 2007, 13:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


49

Sonntag, 12. August 2007, 13:00

RE: Video

:sp: da finde ich nix Forum Treffen 2007 ?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Bambi, verfasst am Sonntag, 12. August 2007, 13:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

48

Sonntag, 12. August 2007, 12:53

RE: Video

Schau mal unter Treffen 2007!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 12. August 2007, 12:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


47

Sonntag, 12. August 2007, 12:33

RE: Video

Scheint ja super gewesen zu sein, vielleicht komme ich nächstes Jahr wenn es noch ein Treffen gibt auch. Wäre doch nicht Schlecht.
Bin halt nur oft Unterwegs,und darum nicht immer hier.
Wo gibt es denn Bilder davon ?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Bambi, verfasst am Sonntag, 12. August 2007, 12:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

46

Dienstag, 7. August 2007, 21:03

RE: Video

:daumhoch:Jau voll peinlich!!!
Wenn ich das gemerkt hätte, hätte ich doch noch den Bauch eingezogen!! lol lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 7. August 2007, 21:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 7. August 2007, 19:42

RE: Video

Das ist ja nicht so schlimm, schau mal bei 1:30 wer da durch`s Bild läuft :uff:
Konnte doch keiner Ahnen das Fitschi heimlich einen Film dreht :daumhoch:

Jürgen Illtz

unregistriert

44

Montag, 6. August 2007, 22:27

Video

Ja, nicht schlecht! Aber wer ist der dicke Mann der da im Bild rumläuft und sagt wo die Autos hin sollen???
Nich ich oder???????? lol lol lol lol

Na ja, lieber durch die Welt gerollt, als durch die Welt geklappert! :arsch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 6. August 2007, 22:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 6. August 2007, 21:17

Habe von Fitschi einen kleinen Film bekommen, dort sieht man die Aufstellung der Fahrzeuge für das Gruppen Foto :-)


http://www.clipfish.de/clip/1033007/


http://www.clipfish.de/clip/1033029/

Und macht den Lautsprecher an :daumhoch:

Jürgen Illtz

unregistriert

42

Samstag, 4. August 2007, 16:30

Fiatos, Du meinst sicher den mit OA - BB 126!!
Das ist meine "Grotte"! :daumhoch:

Ich hab noch einen Nachtrag vom Treffen:
Meine "Sekretärin" hat gebacken!!

Ich denk, die Ähnlichkeit mit der "Keksdose" ist erkennbar!!
Und, hat gut gesachmeckt!! :daumhoch:


©Jürgen Illtz


©Jürgen Illtz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Breuer76« (6. August 2007, 21:13)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 4. August 2007, 16:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 4. August 2007, 09:42

RE: Zurück aus Sonthofen

Zitat

Original von lukaz

Zitat

Original von Breuer76
Fiatos wird es sicherlich nicht so böse gemeint haben :bier:

Lukaz und Moormarx, schade habe mich garnicht zu euch an den Tisch gesetzt und mich mit euch Unterhalten,wird aber bestimmt im nächstem Jahr nachgeholt :-)


Ja, leider, wir hatten natürlich auch das Problem, dass wir die Hälfte des schönen Treffens schonmal gar nicht mitbekommen haben.
Am Sonntag hatte ich dann gehofft, dich evtl. noch zu erwischen, allein schon um noch einen Foren-Sticker erwerben zu können, aber dann musste ich nochmal hoch zu den Zimmern, mein Bettzeug runter bringen und als ich wieder unten war, warste schon weg.
Aber das holen wir auf jeden Fall nächstes Jahr nach, aber wer weiss, vielleicht trifft man sich ja auch schon früher wieder ... ;)

Beste Grüße,
Lukas


Nö weg noch nicht, waren auch noch hoch auf`s Zimmer, das 3. Bett wieder wegstellen, und als wir dann wieder zurück zum Fußbau kamen, war nur noch Mark (Cento) und Jürgen da, haben noch etwas erzählt und kurz vor 12 sind wir dann auch gemütlich mit 200 :-) über die Autobahn.
Heike und Josef (joge) sind ja schon gegen 10:30 gefahren, Heike haben wir noch in Würzburg auf der Autobahn gesehen :daumhoch:

Sticker habe ich keine mehr, werde ich aber neu Bestellen.

lukaz

Dieseltanker

Beiträge: 110

Wohnort: Mainz, ab und zu auch noch Lkr. München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 4. August 2007, 00:10

RE: Zurück aus Sonthofen

Zitat

Original von Breuer76
Fiatos wird es sicherlich nicht so böse gemeint haben :bier:

Lukaz und Moormarx, schade habe mich garnicht zu euch an den Tisch gesetzt und mich mit euch Unterhalten,wird aber bestimmt im nächstem Jahr nachgeholt :-)


Ja, leider, wir hatten natürlich auch das Problem, dass wir die Hälfte des schönen Treffens schonmal gar nicht mitbekommen haben.
Am Sonntag hatte ich dann gehofft, dich evtl. noch zu erwischen, allein schon um noch einen Foren-Sticker erwerben zu können, aber dann musste ich nochmal hoch zu den Zimmern, mein Bettzeug runter bringen und als ich wieder unten war, warste schon weg.
Aber das holen wir auf jeden Fall nächstes Jahr nach, aber wer weiss, vielleicht trifft man sich ja auch schon früher wieder ... ;)

Beste Grüße,
Lukas

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lukaz, verfasst am Samstag, 4. August 2007, 00:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Flummi

Schlüsselstarter

Beiträge: 430

Wohnort: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 3. August 2007, 22:36

Zurück aus Sonthofen

:daumhoch:

Also ich finde fürs erste Auto geht das doch noch! wenn ich da an meine ersten Autos denke :uff: :sp:

Ich glaube z.B. mein drittes Auto war ein Scirocco 1, daß war eine einzige Delle mit einem riesigen Rostfleck (durch Vergaserbrand) auf der Motorhaube - habe ich auch nur über den Winter gefahren - war echt peinlich :-)
Signatur von »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Freitag, 3. August 2007, 22:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 3. August 2007, 21:06

RE: Zurück aus Sonthofen

Fiatos wird es sicherlich nicht so böse gemeint haben :bier:

Lukaz und Moormarx, schade habe mich garnicht zu euch an den Tisch gesetzt und mich mit euch Unterhalten,wird aber bestimmt im nächstem Jahr nachgeholt :-)

lukaz

Dieseltanker

Beiträge: 110

Wohnort: Mainz, ab und zu auch noch Lkr. München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 3. August 2007, 21:03

RE: Zurück aus Sonthofen

Zitat

Original von fitschi 88

Zitat

zitat von fiatos
Aber wem gehört denn die Grotte mit OA-XXXXX Kennzeichen???



den 126er von moormax würde ich nicht als grotte bezeichnen.
das tut irgendwie weh. :mist:

jeder 126er ist etwas besonderes und so auch der von moormax. :daumhoch:

wichtig ist, dass er läuft, freude bereitet und beim treffen dabei war. :daumhoch:

gruß kurt


Dem ist definitiv nichts hinzuzufügen! :daumhoch:

Grüße,
Lukas

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lukaz, verfasst am Freitag, 3. August 2007, 21:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fitschi 88

Heizungshebelsucher

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 3. August 2007, 20:33

RE: Zurück aus Sonthofen

Zitat

zitat von fiatos
Aber wem gehört denn die Grotte mit OA-XXXXX Kennzeichen???



den 126er von moormax würde ich nicht als grotte bezeichnen.
das tut irgendwie weh. :mist:

jeder 126er ist etwas besonderes und so auch der von moormax. :daumhoch:

wichtig ist, dass er läuft, freude bereitet und beim treffen dabei war. :daumhoch:

gruß kurt
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Freitag, 3. August 2007, 20:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


moormarx

126er Anfänger

Beiträge: 267

Wohnort: xx

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 3. August 2007, 15:30

RE: Zurück aus Sonthofen

Hey
@ Fiatos
du meinst wohl meinen. er ist halt leider nicht mehr der schönste und beste aber er fährt noch und da er mein einziges auto ist und ich letztes jahr abi gemacht hab ist ihm halt noch keine vollrestaurierung zuteil gekommen und ich hab nur das nötigste gemacht.
gruß moritz
Signatur von »moormarx« :--:NUR QUER IST FAIR :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers moormarx, verfasst am Freitag, 3. August 2007, 15:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:49

RE: Zurück aus Sonthofen

Bin gerade mal die Fotos durchgegangen. Echt schöne Bilder. Aber wem gehört denn die Grotte mit OA-XXXXX Kennzeichen???
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sonntag, 29. Juli 2007, 13:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

33

Samstag, 28. Juli 2007, 23:37

RE: Zurück aus Sonthofen

Bekommst Du auch noch!!!
Ich bin erst nächste Woche in Dortmund, danach schick ich es Lukaz und Dir!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 28. Juli 2007, 23:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


moormarx

126er Anfänger

Beiträge: 267

Wohnort: xx

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 28. Juli 2007, 21:52

RE: Zurück aus Sonthofen

Hi
etwas verspätet schliess ich mich den anderen an: super treffen. vielleicht kommt ja mein kumpel nächstes jahr mit nem eigenen 126er mit ;). des mit dem richtzeiten handbuch versteh ich auch nicht, kam ja auch erst samstag nachmittag.
gruß Moritz
Signatur von »moormarx« :--:NUR QUER IST FAIR :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers moormarx, verfasst am Samstag, 28. Juli 2007, 21:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Flummi

Schlüsselstarter

Beiträge: 430

Wohnort: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 28. Juli 2007, 00:46

Zurück aus Sonthofen

:bier
Die Kuh eines ostfriesischen Bauern ist krank. ...
... Besorgt fragt er seinen Nachbar: "Was hast du denn damals deiner Kuh gegeben als sie so krank war?" - "Ich habe der Kuh damals Salmiak-Geist gegeben", sagt dieser. Gesagt, getan. Als der ostfriesische Bauer eine Woche später seinen Nachbarn besucht, trauert er: "Meine Kuh ist tot." Darauf dieser: "Meine damals auch."
Signatur von »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Samstag, 28. Juli 2007, 00:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


cento-venti-sei

Schlüsselstarter

Beiträge: 415

Wohnort: Langwedel

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 27. Juli 2007, 22:41

Kommt ein Ostfriese aus dem Puff: "Hätt ich gewußt, daß der woanders paßt, hätt ich nie geheiratet". lol
Signatur von »cento-venti-sei«
:-) ICH FAHRE EIN ITALIENISCHEN SPORTWAGEN MIT "F" :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers cento-venti-sei, verfasst am Freitag, 27. Juli 2007, 22:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

29

Freitag, 27. Juli 2007, 22:28

lol Jo, erzählt ein Ostfriese, dass er hier am Deich das erste mal Sex gehabt hat und die Mutter hat zugesehen!
Auf die Frage was hat den die Mutter da gesagt?
Antwort: mähähhhh lol lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 27. Juli 2007, 22:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 27. Juli 2007, 22:08

..das mit den netten Mädels ist in Ostfriesland so...

Woran merkt man, das man in Ostfriesland ist? Die Kühe werden schöne als die Mädels !!!! :daumhoch: :-) :P

Und warum haben die Ostfriesen so lange Arme?
Damit sie beim Knutschen besser ans Euter kommen !!!



Muahahahaaaa :arsch: lol :dank: :clo:
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Freitag, 27. Juli 2007, 22:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

27

Freitag, 27. Juli 2007, 22:02

Ja, wir sehen da recht bekloppt aus! :daumhoch: :clo:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 27. Juli 2007, 22:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 5 920 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 39 989 463 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,11 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01