Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 28. April 2014, 11:36

Boris, zu viel der Ehre! Ich koch auch nur mit Wasser und einen Besseren gibt es immer! :D
Da gibt es viele Leute im Forum die gleich viel, oder mehr Ahnung als ich haben! Aber das ist ja nicht das Thema.

Ok, so nah ist es nicht. 1, 5 Stunden Fahrt, einfach. :thumbdown:

Für Mhyskilyus sind es 53 km von Neustetten aus! :thumbup:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (28. April 2014, 11:38) aus folgendem Grund: erg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 28. April 2014, 11:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


23

Montag, 28. April 2014, 09:18

Wenn er es Dir so angetan hat,hätte ich da eine Idee.Bitte doch mal ganz lieb den Jürgen Illz ein Auge drauf zu werfen.Ist nicht so weit weg von ihm und einen besseren Spezialisten gibt es nicht! :thumbsup:
Gruß,Boris.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Montag, 28. April 2014, 09:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Lukasmika52

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 191

Wohnort: Roth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 28. April 2014, 07:10

Also ich habe lange gesucht... Mal intensiv, mal wieder nur paar mal im Monat im inet geschaut, bis ich einen gefunden hab der für mich aussah wie ein Schnäppchen.
Dieser wurde mir auch im Forum abgeraten aber ich hab gedacht vllt hab ich mal Glück. Dem war dann nicht so....
Meiner war total vergammelt aber hatte deutsche Zulassung, die hat mich trotzdem nicht weiter gebracht:D
Kannst dir mal meine Themen durch lesen, steht glaub ich viel nützliches Grundwissen mit dabei;)
Das end vom Lied ist das die Karosse auf dem Schrott gelandet ist und ich nun weiter suche

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lukasmika52, verfasst am Montag, 28. April 2014, 07:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 27. April 2014, 23:42

Du musst erstmal zum TÃœV Gutachten zum erlangen der Betriebserlaubnis. Nur weil er polnische Papiere ht kannst ihn noch lange nicht zulassen!
Gummikappen Zündkerze kosten 1,- beim richtigen Händler! :D
Tröste dich, wir haben alle mal so angefangen!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 27. April 2014, 23:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Mhyskilyus

Forum Neuling

  • »Mhyskilyus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Neustetten

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

-- T UE
-
O O * *
  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 27. April 2014, 23:13

:D ok, das hat mir schon weiter geholfen. aber wenn der fiat polnische Papiere hat, kann man ihn dich zulassen? oder liegt ich da falsch? hmmm...

verdammt, der kleine hat's mir angetan. z.B. Zündkerzen gummikappen gibt's in eBay für ca. 8 Euro das stück...

kein plan was ich machen soll! 1300 Euro riskieren oder nicht.

wie "stabil" bzw. zuverlässig sind den die Motoren eigentlich? fragen über fragen....

ich hoffe jemanden ging's mal so wie mir jetzt, denn irgendwie fühl ich mich wie ein blutiger Anfänger..

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mhyskilyus, verfasst am Sonntag, 27. April 2014, 23:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 27. April 2014, 22:24

ich bin doch auch so ,aber die Zeiten sind vorbei ..............konnte ich mir anhören
hier und da schnäpchen drin
ich selber habe red für 1200 drin ,warum soll ich was verschenken,auch wenn er im einkauf billiger war aber auch alles dran gemacht ,und treue 9000km gefahren

wo ich anfing 500 euro mit tüv

bin nun fünf jahre dabei meine ersten hatten immer tüv und nie über 500,aber die zeiten ändern sich
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (27. April 2014, 22:29) aus folgendem Grund: rrrrrrr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 27. April 2014, 22:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 27. April 2014, 21:33

Hy,

in Polen wurde das Facelift erst später eingeführt. Es wurde auch das verbaut, was da war.Außerdem weiß man ja nie,was die Vorgänger schon alles so geändert haben.Außerdem waren die Modelle fürs Ausland immer etwas besser als die fürs Inland ausgestattet.

Find den Preis ohne Deutsche Zulassung schon recht hoch.

Such Dir besser was anderes...oder hohl noch ne Deutsche Zulassung mit Tüv raus.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 27. April 2014, 21:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 27. April 2014, 20:53

Radkappen und Hitzeschutzblech über dem Auspuff fehlt auch. Der Benzinschlauch zwischen Pumpe und Vergasser ist gestückelt.

Alles in allem machen die Bilder einen guten Eindruck. Da es aber ein Händler ist, würde ich nur mit neuem TÜV/AU und deutschen Papieren kaufen.

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 27. April 2014, 20:21

Zündkerzengummis fehlen auch!! Das sollte man nicht unterschätzen.
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 27. April 2014, 20:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tomate67

Schlüsselstarter

Beiträge: 454

Wohnort: Oldenburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

O L
-
J B 1 9 7
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 27. April 2014, 20:16

Hi, den Preis kann man nur beurteilen, wenn man ihn gesehen hat. War er schonmal in Deutschland zugelassen und braucht er nur den normalen TÃœV oder hatte er bisher nur eine polnische Zulassung?
Was muss noch alles gemacht werden?
Sind schon viele Schweißarbeiten erfolgt, und wenn ja, wie gut? Neuer Lack sieht immer gut aus und kann sehr blenden.

Spurköpfe, Traggelenken und Lenkgetriebe in Ordnung? Teste mal das Lenkspiel.

Rost an Achsschenkeln oder -aufnahme?

Wie bremst er?

Läuft der Motor im warmen und kalten Zustand einwandfrei? Wie ist der Öldruck, auch bei heißem Motor darf das Lämpchen, im Gegensatz zur Ladekontrollleuchte nicht angehen.

Es gibt sicher noch viele andere Dinge, auf die man achten sollte. Auf jeden Fall fehlt der Schlauch der Motorentlüftung, so solltest Du damit nicht fahren.

Ein paar Dinge sind mir noch aufgefallen, da ich selber einen 88er habe. Ich mag mich dabei aber täuschen. Das Facelift soll 84 gewesen sein, demnach fehlen Kunststoffleisten, hätte er Kunststoffstoßstangen, andere Rückleuchten, einen Rückfahrscheinwerfer und eine Nebelschlussleuchte, die völlig fehlen, bei einer deutschen Zulassung aber notwendig sein könnte, je nachdem wie nett die vom TÜV sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tomate67« (27. April 2014, 20:25) aus folgendem Grund: Ergänzung

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tomate67, verfasst am Sonntag, 27. April 2014, 20:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 27. April 2014, 20:10

Ich kann das durchaus nachvollziehen! Man ist froh endlich einen gefunden zu haben, ist ganz begeistert und geht deshalb auch einige Risiken ein!

Für das Geld bekommst du allemal einen!
Also genau anschauen und nur mit TÜV/deutscher Zulassung kaufen! Ansonsten kann es böse Überraschungen geben, insbesondere, wenn man sich mit dem 126 er nicht auskennt. Schrauben können bedeutet noch nicht mit dem 126 er klar zu kommen. Das hat seine eigenen Gesetze und da musst du sicher noch Erfahrung sammeln.

Für einen "Anfänger" würde ich ausschließlich einen 126 er mit deutscher Zulassung und TÜV empfehlen, alles andere ist sehr dünnes Eis. kann gut gehen, kann aber auch echt teuer werden!

Wie FSO schon schreibt: Zusammenfassung: TÃœV+ASU+REIFEN = Preis o.k.
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 27. April 2014, 20:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


davley

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 27. April 2014, 20:10

Für 1500,- würde ich damit erst zur Dekra fahren, wenn er besteht, kannst du ihn kaufen, sonst würde ich keinen ohne DE Papiere für so viel Geld kaufen.
In Polen kosten die gleichen/manche mit orig. Lack ca. die Hälfte...

Hast du ihn von unten gesehen, ob er trocken ist und die Dichtungen in Ordnung sind? Selbst eine kleine fehlende Rückholfeder hatte die Dekra bei mir kritisiert.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers davley, verfasst am Sonntag, 27. April 2014, 20:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 27. April 2014, 20:08

TÃœV+ASU+REIFEN = Preis o.k.
zu selten ,aber bei 1500 sollte das so sein
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 27. April 2014, 20:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 27. April 2014, 19:54

:thema: Zusammenfassung: TÃœV+ASU+REIFEN = Preis o.k.
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sonntag, 27. April 2014, 19:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 27. April 2014, 19:43

H-Fähig? 86er? also in 2 JAhren wir haben erst 2014
wir bekommen zwei Jahre Tüv nicht war ,er müßte dann 2016 wieder ran sind bei mir 30 Jahre ,weiß net wie du rechnest :-)

schrieb einmal Tüven dann H fähig
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (27. April 2014, 19:45) aus folgendem Grund: rr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 27. April 2014, 19:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 27. April 2014, 19:39

einmal Tüv und ist H fähig
H-Fähig? 86er? also in 2 JAhren wir haben erst 2014 :whistling:
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Sonntag, 27. April 2014, 19:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Lukasmika52

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 191

Wohnort: Roth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 27. April 2014, 19:38

Und bei mir hat der tüver nichtmal annäherten soviel gesehen wie ich beim Ausbau aller Teile, jetzt ist meiner aufm Schrott, aber der hat "nur" 450€ gekostet

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lukasmika52, verfasst am Sonntag, 27. April 2014, 19:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 27. April 2014, 19:36

über den Preis können wir streiten,heute normal........
86 er Baujahr ,einmal Tüv und ist H fähig

unter den neuen Lack schaut nun keiner mehr...
hast ihn selber ja schon angeschaut ,drunter auch nach gesehen ...
also ob der sofort vernüftig läuft wage ich zu bezweifeln ,aber denke ist ok

der ist sehr Günstig wenn mann andere vergleicht

Borris könnte recht haben da es Händler ist :wn:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 27. April 2014, 19:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 27. April 2014, 19:32


Da das ein Händler ist,sollte TÜV vor dem Kauf selbstverständlich sein!Sonst Finger weg!
das meine ich auch da die Vollabnahme nicht die Billigste (225Euro mit Abgas) ist habe letzte Woche einen durchgebracht gebracht der wird ja "gründlich" durchgecheckt und wenn die was finden dann biste dran

er wurde komplett neu lackiert. hat wenig Rost
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

also wenn ich ein Auto lackiere dann mache ich mir die "nötige" klein arbeit das er KEINEN Rost hat, oder sehe ich das falsch? :59: :59:

also leg lieber 250Euro +100Euro Reifen drauf und sag dem händler der soll ihn dir zulassungs fertig geben



das mit dem TÃœV kein Problem kann dir der Lukasmika, ein liedchen singen :un:
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Sonntag, 27. April 2014, 19:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 27. April 2014, 19:30

.....dann lass Dir lieber mal rote Nummernschilder geben und fahr mit dem kleinen mal zu TÜV/DEKRA. Die Ersatzteile für den kleinen sind erschwinglich - kein Thema - aber wenn Schweißarbeiten notwendig werden wird's blöd - da nützt die Neulackierung wenig.
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sonntag, 27. April 2014, 19:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


4

Sonntag, 27. April 2014, 19:24

Da das ein Händler ist,sollte TÜV vor dem Kauf selbstverständlich sein!Sonst Finger weg!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sonntag, 27. April 2014, 19:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Mhyskilyus

Forum Neuling

  • »Mhyskilyus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Neustetten

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

-- T UE
-
O O * *
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 27. April 2014, 19:17

er wurde komplett neu lackiert. hat wenig Rost und ich konnte ihn auf 1300 runterhandeln.

rumschrauben ist kein Problem. ich hoffe bloß das er dann auch TÜV bekommt...

hmmm...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mhyskilyus, verfasst am Sonntag, 27. April 2014, 19:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. April 2014, 19:10

.....mmh. Weiß nicht so recht ?( Sieht gut aus und ist hoffentlich nicht nur eine Verkaufslackierung - aber bei dem Preis sollten wenigstens die neuen Reifen sowie TÜV/ASU dabeisein. Die Frage ist - willst/kannst Du auch ein wenig selber schrauben oder möchtest Du lieber gleich einsteigen und losfahren.
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sonntag, 27. April 2014, 19:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Mhyskilyus

Forum Neuling

  • »Mhyskilyus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Neustetten

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

-- T UE
-
O O * *
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. April 2014, 18:58

fiat 126p kauf steht kurz bevor!

Servus miteinander,

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

bin 29 und habe schon seit Ewigkeiten den Wunsch, mir einen Fiat 126p zu kaufen.

habe nun einen gefunden, der mir zusagen würde. habe ihn auch schon angeschaut und würde ihn gern kaufen.

Aber ich wollte vorher erfahrene Fiat 126 Fans nach ihrer Meinung fragen.

nun hier ist der kink zum guten Stück:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fia…tml?origin=PARK

ich würde mich über eure Kommentare und ehrliche Meinung freuen.

ist der preis in Ordnung?

km sind nicht 49000km sondern 82000km

kurze Info, was ich schon herausgefunden habe, was erneuert werden muss:

4 neue Reifen

evtl. Dichtungen wechseln

neue Batterie

TÃœV muss gemacht werden



ich hoffe auf eure Hilfe.

gruss, Arthur

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mhyskilyus, verfasst am Sonntag, 27. April 2014, 18:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 17 919 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 039 653 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,18 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01