Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7

Freitag, 28. März 2014, 17:52

Laß den Himmel mal bei Dir!
Gruß.Boris.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Freitag, 28. März 2014, 17:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrottplatztourist

126er Anfänger

  • »Schrottplatztourist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Wohnort: Mittelmark

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 28. März 2014, 14:32

@ Schrengisch: Mit dem nötigen Geschick kannst Du den Himmel bestimmt bei Boris einbauen, aber ich würd's eher einen Sattler machen lassen. Denn es sind immerhin sechs Löcher für die Spriegel, die passen müssen und der Stoff soll ja auch nicht schief sein.

Aber mal sehen, was der Interessent, der sich per Mail gemeldet hat, meint...
Signatur von »Schrottplatztourist« 12x Trabant 601 ... Wartburg 353 ... Simson KR 51/2 . SR 50 ... Honda Lead NH50

Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen.
Gegen schwere Depressionen ein Bad mit einem Fön.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrottplatztourist, verfasst am Freitag, 28. März 2014, 14:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 28. März 2014, 13:53

....oder hättest Du nicht 3 Wochen eher inserieren können, als ich noch in Berlin zu tun hatte ;) ? Wirklich Schade, aber hab momentan leider keine Zeit und Möglichkeit....
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Freitag, 28. März 2014, 13:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 28. März 2014, 04:41

Kannste den nicht so kurz vor Dortmund hinstellen?
Dann nehme ich alles.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Freitag, 28. März 2014, 04:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. März 2014, 18:43

Himmel wäre was für mich. Könnte der, wenn man ihn denn bekäme, in Zechin eingebaut werden? Bring dann auch das versprochene Röhrenradio mit:-) Bitte um PN, danke.
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Mittwoch, 26. März 2014, 18:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schrengisch« (26. März 2014, 18:45) aus folgendem Grund: J


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. März 2014, 17:04

Hy,

Leider für mich zu weit weg.Weil die Farbe hat ja was:-)
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Mittwoch, 26. März 2014, 17:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrottplatztourist

126er Anfänger

  • »Schrottplatztourist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Wohnort: Mittelmark

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. März 2014, 04:47

Fiat 126p und umfangreiches Teilelager

Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich nun entschieden, meinen Fuhrpark radikal auszudünnen :(
Mit Arbeit, Familie und drei Kindern ist die Freizeit eben sehr begrenzt.

Daher trenne ich mich auch von einem Fiat 126 mit PL-Papieren, angefangene Restaurierung, Rost hält sich in Grenzen.
Rost ist nur noch am Frontblech ein Thema und hinten links im Motorraum. Ansonsten kleinigkeiten, die sich mit der Zopfi und Artikeln vom Korrosionsschutzdepot machen lassen.
Dazu gibt es eine Fiat-126-Karosse als Blechspender mit Papieren, die auch gern vor Ort geschnitten werden kann.

Dann hätte ich noch massig Teile, die es auch dazu gibt:
- guter Motor / Getriebe
- Vorderfeder
- echter, genähter Innenhimmel
- Tank
- Fahrertür
- Motorhauben
- zig Kleinteile, z.T. Neuware
- 1 Paar Chromstoßstangen gut mit seltenen Fiat-Stoßhörnchen und Gummischutzecken
- einige weniger gute Chromstoßstangen
- Türverkleidungen
- ein nagelneues Frontblech von Günni
- eine komplette und gute ELX-Innenausstattung
- eine 76er Identität ;)

... und viele andere Dinge, die ich jetzt bestimmt vergessen habe. Dabei auch ein paar schöne Sächelchen, wie z.B. einen durchsichtigen Schaltknauf mit eingegossenen Strohblumen, wie sie früher beliebtes Zubehör waren, Saugnapf-Gitter-Sonnenbrillenhalter für die Windschutzscheibe und was weiß ich nicht noch alles.

Der Standort liegt ziemlich direkt an der A9, zwischen Beelitz und Brück.
Mir wäre es lieb, wenn Ihr alles mitnehmt. Der Preis für alles zusammen wären verhandelbare 400 Euro.

Ein nicht mehr aktuelles Foto gibt es unter www.zitrusgelb.de.tl
Dort auf "Aktuelles aus dem Fuhrpark" und dann auf "Polski Fiat" klicken.
Signatur von »Schrottplatztourist« 12x Trabant 601 ... Wartburg 353 ... Simson KR 51/2 . SR 50 ... Honda Lead NH50

Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen.
Gegen schwere Depressionen ein Bad mit einem Fön.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrottplatztourist, verfasst am Mittwoch, 26. März 2014, 04:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 40 795 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 354 827 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,61 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01