Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lukasmika52

5. Gang Sucher

  • »Lukasmika52« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 191

Wohnort: Roth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

239

Freitag, 4. April 2014, 15:25

Wie krieg ich den sch.... Keil aus der Kurbelwellen???

Vergesst es. Hab's schon:D
Falsch rum gedacht:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lukasmika52« (4. April 2014, 15:34)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lukasmika52, verfasst am Freitag, 4. April 2014, 15:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Lukasmika52

5. Gang Sucher

  • »Lukasmika52« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 191

Wohnort: Roth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

238

Donnerstag, 3. April 2014, 22:35

Ahhh danke jetzt bin ich erleichtert;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lukasmika52, verfasst am Donnerstag, 3. April 2014, 22:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

237

Donnerstag, 3. April 2014, 21:50

Sie ist nicht kürzer !
Leider dehnt sich Kopf bei Hitze stärker als Führung ,und die rutscht nach unten!
Zurücktreiben oder Neue einbauen lassen!
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Donnerstag, 3. April 2014, 21:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Lukasmika52

5. Gang Sucher

  • »Lukasmika52« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 191

Wohnort: Roth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

236

Donnerstag, 3. April 2014, 21:45

Ahhh ich vetstehs nicht! Warum ist die eine ventilführung um soooo viel kürzer?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lukasmika52, verfasst am Donnerstag, 3. April 2014, 21:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Lukasmika52

5. Gang Sucher

  • »Lukasmika52« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 191

Wohnort: Roth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

235

Donnerstag, 3. April 2014, 20:25

Hab 2 Firmen bei mir aus gemacht muss noch anrufen;)

Aber meine ventilführung beunruhigt mich auch ein bisschen.
3 die gleich weit rausstehen und eine die fast garnicht raussteht....

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lukasmika52, verfasst am Donnerstag, 3. April 2014, 20:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

234

Donnerstag, 3. April 2014, 20:11

Planen macht bei mir der ortliche Fiathändler. Kostet 40,- €
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 3. April 2014, 20:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Lukasmika52

5. Gang Sucher

  • »Lukasmika52« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 191

Wohnort: Roth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

233

Donnerstag, 3. April 2014, 16:56

Ich glaube an meinem Einlass würde schon manipuliert...
Sieht für mich nicht original aus... Oder?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lukasmika52, verfasst am Donnerstag, 3. April 2014, 16:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

232

Donnerstag, 3. April 2014, 15:15

....da wird es doch bestimmt eine Maschinenbau Firma oder ähnliches in Deiner Nähe geben....
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Donnerstag, 3. April 2014, 15:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Lukasmika52

5. Gang Sucher

  • »Lukasmika52« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 191

Wohnort: Roth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

231

Mittwoch, 2. April 2014, 20:06

Danke für die Infos Leute;)
Jetzt muss ich nur noch jemanden finden der ihn mir plant;D
Und ich muss noch die Zündkerzen raus bekommen:D hab nur den zündkerzenschlüsdel vom 7er und der ist zu klein ( was für ne Schande)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lukasmika52, verfasst am Mittwoch, 2. April 2014, 20:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

230

Dienstag, 1. April 2014, 23:09

Mit einem Brenner rotgluhend machen, abkühlen lassenund mit einer Drahtbürste sauber machen. Dadurch wird die Dichtung schön weich und passt sich sauber an. Die Kupferdichtung kann man wiederverwenden, aber wieder neu ausglühen! Die normale Dichtung ist 1,2 mm stark. Kupferdichtung gibt es in 0,5, 0,8, 1,0 mm. Das muss natürlich beim planen mit berücksichtigt werden. Wenn du 2 mm plannst und nimmst eine 0,8 Dichtung dann ist es wie 2,4 mm geplant. Um die Verdichtung zu bekommen ist es am sinnvollsten den Brennraum danach auszulitern. Muss aber nicht unbedingt sein. Bei 2 mm bist ungefähr bei 9/9,3:1 genau weist es aber nur wenn du ausliterst. Mein Motor ist bei knapp 9,9 : 1 und höher werd ich auch nicht gehen, soll ja auch halten! Man hört aber schon, dass er recht "hart" läuft.
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 1. April 2014, 23:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

229

Dienstag, 1. April 2014, 23:04

Habe ich noch nie gemacht, aber ich denke Jürgen wird Dir antworten.
ein muß
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 1. April 2014, 23:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

228

Dienstag, 1. April 2014, 23:00

Kupferdichtung AUSGLÃœHEN und vor allem wie? ?(
Habe ich noch nie gemacht, aber ich denke Jürgen wird Dir antworten.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Dienstag, 1. April 2014, 23:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

227

Dienstag, 1. April 2014, 22:38

...oh, das interessiert mich auch. Was meinst Du mit Kupferdichtung AUSGLÃœHEN und vor allem wie? ?(
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Dienstag, 1. April 2014, 22:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

226

Dienstag, 1. April 2014, 22:34

Kopf 2 - 2,5 mm planen. Ist noch locker im gesunden Bereich! Kupferdichtung vor Benutzung ausglühen. Achte auf den Kolbenstand., 1 mm sollte es sein ( Kolbenunterstand)
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 1. April 2014, 22:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

225

Dienstag, 1. April 2014, 22:14


Hab heute mal weiter zerlegt und mir ist bei den zylinderbolzen aufgefallen das der eine recht gut und leicht raus ging aber der andere dann wieder seeeehr schwer...


Bei festsitzenden Stehbolzen (ich denke Du meinst diese) hilft meistens schon ein Prellschlag mit einem Hammer bei bündig aufgesetzter Mutter. Holzklotz natürlich dazwischen legen um nichts zu beschädigen.

Noch ein Tip: An Stelle von Rostlösern ( Ferrex, WD 40, Caramba) nehme ich bei Alu- Stahlverbindungen (Motorblock zu Zylinderstehbolzen oder Zylinderkopf zu Auspuffstehbolzen) einfachen Spiritus aus einer Spritzflasche (im Handel für 3€). Einige Motoreninstandsetzer machen es nicht anders.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Dienstag, 1. April 2014, 22:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Lukasmika52

5. Gang Sucher

  • »Lukasmika52« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 191

Wohnort: Roth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

224

Dienstag, 1. April 2014, 21:52

Was heißt bei unserem Händler?
Könnte mir vllt jemand links einstellen was ich alles kaufen soll für meine ELX Motor bitte??

Achso planen war eh mit im grundplan bin mir noch unschlüssig um wie viel???...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lukasmika52, verfasst am Dienstag, 1. April 2014, 21:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

223

Dienstag, 1. April 2014, 21:39

und eine Kupferdichtung nimmt!?
diese holt man aber nur bei unsern Händlern ,nicht bei einem Internethändler..............sollte nur hinweiß sein
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 1. April 2014, 21:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Lukasmika52

5. Gang Sucher

  • »Lukasmika52« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 191

Wohnort: Roth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

222

Dienstag, 1. April 2014, 21:32

Alles kla danke;)
Ja was man beachten muss weis ich schon;)
Hab schon Boxer-, V-, Stern- Motoren im Schlaf zerlegt;D
Hab heute mal weiter zerlegt und mir ist bei den zylinderbolzen aufgefallen das der eine recht gut und leicht raus ging aber der andere dann wieder seeeehr schwer...
Vllt jemand ne Äußerung dazu??

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lukasmika52, verfasst am Dienstag, 1. April 2014, 21:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

221

Montag, 31. März 2014, 21:57

Normale Dichtungssätze (bei unseren Händlern) aber die dicken Silikonringe für die Stosselrohre. Stellt sich die Frage ob man nicht gleich den Kopf bisschen plant und eine Kupferdichtung nimmt!? Würde ich machen.

Ölwannendichtung/Steuergehäuse mit Hylomar abdichten. Beidseitig bestreichen und gut (mindestens 15 Minuten) ablüften lassen. Nicht zu fest anknallen! :D
Wenn die Ventile in Ordnung sind (nicht krumm!) säubern und neu einschleifen.
Ansonsten alles vermessen und was noch in den Toleranzen ist wieder verwenden.

Was für Lager willst du neu verbauen?? Erst prüfen ob das nötig ist und nicht unnötig Geld ausgeben. Ok, Pleullager würde ich neu nehmen. Achtung da gibt es welche mit einer und mit zwei Bohrungen. Und "Einlaufpaste" verwenden. Nu frag mich nicht welche, liegt in meiner Halle und mir fällt der Name nicht ein! Das Alter! :D
Schau ich Morgen nach und schreib es dann rein.


Aber so grundsätzliche Dinge solltest du wissen! Einbau Kolben welche Richtung? Deachsierung beachten!! Usw. usw.
Wird eigentlich alles ganz gut in der Reparaturanleitung beschrieben.
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (31. März 2014, 22:01) aus folgendem Grund: erg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 31. März 2014, 21:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


arekmorawiec

Schlüsselstarter

Beiträge: 464

Wohnort: Niederzier

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 RED

  • Private Nachricht senden

220

Montag, 31. März 2014, 21:49

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers arekmorawiec, verfasst am Montag, 31. März 2014, 21:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Lukasmika52

5. Gang Sucher

  • »Lukasmika52« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 191

Wohnort: Roth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

219

Montag, 31. März 2014, 21:34

Sooo brauch mal wieder eure Hilfe;)
Welchen dichtungssatz nehm ich für meine komplettmotor Sanierung + Vergaser + Getriebe?
Und Lager wollte ich auch neue verbauen.
Seit ihr so lieb und könnt mir ne genaue Liste machen?? Bitte bitte:D
Und falls jemandem noch was einfällt, was ich noch brauche, bitte dazu schreiben;)

Äh und nochwas;
Ventile neu oder alte einschleifen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lukasmika52« (31. März 2014, 21:42)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lukasmika52, verfasst am Montag, 31. März 2014, 21:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

218

Sonntag, 30. März 2014, 22:08

Völlig OT @Maik: :knutscha: endlich einer der die Wahrheit schreibt.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sonntag, 30. März 2014, 22:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Lukasmika52

5. Gang Sucher

  • »Lukasmika52« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 191

Wohnort: Roth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

217

Sonntag, 30. März 2014, 22:03

Ok danke für die Hinweise;)

Maik wie schwer ist deine schwungscheibe?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lukasmika52, verfasst am Sonntag, 30. März 2014, 22:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Maik

126er Anfänger

Beiträge: 252

Wohnort: Stade

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

216

Sonntag, 30. März 2014, 22:01

Ich fahr so ne zu stark abgedrehte Schwungscheibe. Da kriegste bei jeder Fahrt eine unfreiwillige Fuß Masage durch die starken Vibrationen.

Aber jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen, ich denke schon über einen Rückbau nach. :wacko:



Und was den Gunther betrifft:

Der ist sowieso der

schnellste,

immer vorne Fahrer,

intellegenteste,

beste,

schönste, (ansichts Sache) ((deshalb kriegt er auch als einzigster den Kuchen zu Weihnachten))

usw.usw.usw........

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maik, verfasst am Sonntag, 30. März 2014, 22:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

215

Sonntag, 30. März 2014, 21:24

Vielleicht weil ich schon ein wenig senil bin,
glaub ich net ,aber man sollte ja wissen zu viel abnehmen geht nach hinten los..................
aber auch Lukas muß lernen
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 30. März 2014, 21:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 82 959 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 104 693 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,91 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01