Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5

Samstag, 8. Februar 2014, 18:16

Schnick Schnack!Für mich ist das Froschgrün oder zabka-zielona! :langnase: Jetzt abet Frage beantworten! :67:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Samstag, 8. Februar 2014, 18:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 8. Februar 2014, 17:57

Puh, dann bin ich ja beruhig..... :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Samstag, 8. Februar 2014, 17:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • »FSO-126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 8. Februar 2014, 17:53

.....oh nein. Soweit würde ich mich als Neuling NIE aus dem Fenster lehnen. Ich nenne es "polska zielona" polnisch grün. War ja auch die Orginalfarbe. Hatte leider keinen Farbcode aber mein Lackierer hat das ganz gut hinbekommen.
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Samstag, 8. Februar 2014, 17:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 8. Februar 2014, 17:43

Sag mal, was ist das für ein grün?
Vielleicht MEIN grün? - Verde tirolo?

Dann gibt es schon mal zwei in Deutschland....

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Samstag, 8. Februar 2014, 17:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • »FSO-126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. Februar 2014, 15:42

Tachowelle

Hatte heute endlich mal wieder Zeit ein paar Stunden am grünen "Frosch" zu schrauben. Windschutzscheibe war mit Euren Hinweisen und genügend Vaseline überhaupt kein Problem. Habe dann noch das "Cockpit" vom roten ELX eingebaut ( Achtung: der Schalter für die Warnblinkanlage vom ELX funktioniert NICHT in den Vorgängermodellen, ist aber kein Problem, einfach die Kappe des ELX Schalters auf den alten basteln ) Trotzdem noch ein kleines Kopfschüttelproblem. Ich musste für den Tacho des ELX "Cockpit" auch die ELX Tachowelle nehmen, aber irgendwie ist die 10 cm zu kurz - ist mir eigentlich unerklärlich. Ist die bei den ELX Modellen etwa anders durch die Karosse geführt ?
»FSO-126« hat folgende Dateien angehängt:
  • 01.jpg (101,88 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Januar 2018, 11:13)
  • 02.jpg (124,03 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Januar 2018, 11:13)
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Samstag, 8. Februar 2014, 15:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 10 888 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 398 177 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,08 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01