Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jaroslaw

Reserverad Putzer

  • »Jaroslaw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

117

Dienstag, 15. April 2014, 19:55

Ein Dach hab ich
solltest lieber unters auto gucken beim nächsten mal und nicht aufs dach meiner läuft auch ohne dach lol lol deiner ohne boden nicht :langnase: :langnase: :langnase:

Spass beim nächsten mal weisste bescheid dann wirdst besser zur not nimmste meinen weissen der hat sogar noch tüv bis zum september
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Dienstag, 15. April 2014, 19:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Lukasmika52

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 191

Wohnort: Roth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

116

Dienstag, 15. April 2014, 18:23

Ein Dach hab ich;D sogar in rot
Haha

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lukasmika52, verfasst am Dienstag, 15. April 2014, 18:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

115

Dienstag, 15. April 2014, 18:22

Wenn man vorher schaut ob alles in Ordnung ist findet auch der Prüfer nichts...... :schmoll:

Trotzdem Gratulation :bier:

..und ein Dach zum zuschweißen wird sich noch finden....

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Dienstag, 15. April 2014, 18:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

114

Dienstag, 15. April 2014, 17:51

Glueckwunsch.
:abfahrt:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Dienstag, 15. April 2014, 17:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

113

Dienstag, 15. April 2014, 10:51

so wie nicht anders erwartet ist der Bosmal durch den TÃœV :51: :51: :51:
Glückwunsch! :thumbsup:
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Dienstag, 15. April 2014, 10:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

  • »Jaroslaw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

112

Dienstag, 15. April 2014, 10:43

so wie nicht anders erwartet ist der Bosmal durch den TÃœV :51: :51: :51:

das erstemal habe ich den Unterboden gesehen also TIpTop (habe nix anderes von einen Fiat 126 erwartet war bei dem Weissen und dem ELX auch so) morgen wird zugelassen :--: :--:

habe mich dann für die 5x13 entschieden und den Alquati eintragen lassen (das der sowieso keine weiteren änderungen bekommt,ausser das fahrwerk aber nur dieses 3cm vom Gerstle, aber das kommt erst später)

habe mich dazu überreden lassen das der BOSMAL Original bleiben muss :mist: (sprich keine Chromis)
aber wenn das schwarze alles wieder richtig tief schwarz ist dann sieht das klasse aus.

Morgen Wird der BOSMAL zugelassen :--: und der Weisse abgemeldet und dann auch Verkauft (habe mich auch überreden lassen :mist: )
»Jaroslaw« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jaroslaw« (15. April 2014, 10:48) aus folgendem Grund: .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Dienstag, 15. April 2014, 10:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

  • »Jaroslaw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

111

Sonntag, 13. April 2014, 18:47

kann sein ist verstärkt aber normal net ?(
ja das sieht so aus wie auf dem Bild und das ist SEHR knapp bekomme bei einer 5,5x13 ET30 nicht mal den kleinen Finger zwischen und vorne beim einlenken auch 3-5mm platz (wird den Tüv nicht freuen) also ich schlau hole andere Felgen die Fiat Seicento Speedline in 5,5x14 ET36 + Spurplatte hinten aber da sieht es nich anders aus (dickere Spurplatte schaut das Profil zuweit raus also wieder andere Felgen holen :evil: Jetzt habe ich die Schnautze VOLL habe mir jetzt eine 5x13ET25 geholt das Passt morgen muss ich nur noch den Prüfer überzeugen das der mit die 5x13 mit dem 135/70R13 einträgt :52: Reifenfreigabe da und der Reifen ist ja serie also denke ich das klappt


sollte einer interesse an den 5,5x14 ET36 haben (und hinten nicht die das blech im Radkasten) dann kann der die Räder haben sind 4 mit reifen ( nicht fürn 126 zugelassen) und 1 neu mit leichten lager spuren für 126Euro komplett) also eintragung mit 155/55R14 möglich wurde mir gesagt da der 155/65R13 ja auch auf 5,5 zoll ist und nur 1% differenz ist
»Jaroslaw« hat folgende Datei angehängt:
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Sonntag, 13. April 2014, 18:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

110

Samstag, 12. April 2014, 22:20

Wenn er ne originale Felge meint,
ich habe bei meinem 6cm Platz.
Aber kein Cabrio.
»rentnerwagen« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG_2642.JPG (298,53 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. April 2014, 12:56)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Samstag, 12. April 2014, 22:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

109

Samstag, 12. April 2014, 22:16

müste lügen schau mal morgen ,aber meiner sieht mal net so aus,oder mir ist es nie aufgefallen ?(

bild sollte von einem Bis sein ?(

und blau gabs ja ger net bei bossis ?(
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »männchen« (12. April 2014, 22:21) aus folgendem Grund: rrrrrrrrr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 12. April 2014, 22:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

108

Samstag, 12. April 2014, 22:10

Dann sag du mir von welchem mein Bild war.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Samstag, 12. April 2014, 22:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

107

Samstag, 12. April 2014, 22:08

da verwechselt du was ,der bossi ist ,oder besser hinten ein bis
kann sein ist verstärkt aber normal net ?(
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 12. April 2014, 22:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

106

Samstag, 12. April 2014, 22:05

Kuckst du.
»rentnerwagen« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG_2601.JPG (188,89 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. September 2019, 20:26)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Samstag, 12. April 2014, 22:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

105

Samstag, 12. April 2014, 21:57

Der hat im Radkasten noch eine Verstärkung drin.
ne hat er nicht,wo soll die sein ,und warum im Radkasten wofür lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 12. April 2014, 21:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

104

Samstag, 12. April 2014, 21:37

Der hat im Radkasten noch eine Verstärkung drin.
Da soll das wohl eng werden.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Samstag, 12. April 2014, 21:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

103

Samstag, 12. April 2014, 21:32

eine Frage wieviel Platz habt ihr hinten innen zwischen felge und karosse? habt ihr mehr als 6mm? weiss nicht ob der TÜV das so frisst ?( also Rechte seite mache ich mir keine gedanken beides passt und fahrerseite nix ?( also etwas genauer hätten die bei Bosmal schon arbeiten können.
das liegt mal net an Bosmal,ist stinknormale werkskarre
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 12. April 2014, 21:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

  • »Jaroslaw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

102

Samstag, 12. April 2014, 21:15

eine Frage wieviel Platz habt ihr hinten innen zwischen felge und karosse? habt ihr mehr als 6mm? weiss nicht ob der TÜV das so frisst ?( also Rechte seite mache ich mir keine gedanken beides passt und fahrerseite nix ?( also etwas genauer hätten die bei Bosmal schon arbeiten können.
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Samstag, 12. April 2014, 21:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

101

Freitag, 11. April 2014, 22:28

Aber die Behörden sagen jetzt: "ohne geregeltem KAT kann er unmöglich die Werte erfüllen" - also braucht man ein wenig Überzeugungskraft.

Kann er unmöglich.....geht ja wohl nicht....... usw.usw.
Wir sind ja hier nicht in wünsch dir was! Vermutungen sind zwar manchmal gut, aber in diesem fall unerlaubt. :D

Die Werte für Euro 1 hab ich in Form des Abgasgutachten wo die Werte ja festgehalten sind. (Emmissionsschlüsselnummer) Und wenn die stimmt und es steht da Abgasuntersuchung "bestanden" dann hat die Zulassungsbehörde keinen Grund das nicht einzutragen. Sie muss es sogar Hier entsteht eben durch die Prüfbescheinung nach § 47 a (bisher) ein rechtlicher Vorgang mit Anspruch auf Eintragung in die amtlichen Unterlagen.

Wenn die Zulassungsstelle da doof tut würde sie ja auch den Prüfer und seine ordnungsgemäße Arbeit in Frage stellen!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (11. April 2014, 22:32) aus folgendem Grund: erg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 11. April 2014, 22:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

  • »Jaroslaw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

100

Freitag, 11. April 2014, 21:37

werde morgen die Alfa felgen holen habe einen hier in der nähe der die verkauft und mit dem 155/55R14 müsste das gehen (eine andere wahl habe ich nicht) wenn der die 14zoll nicht nimmt dann muss der die 13zoll eintragen (will aber nciht zuviel mit dem Hammer ran da das Blech nicht gammelt und so soll es bleiben,


bei dem weissen habe ich NULL Probleme mit den Felgen und reifen
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Freitag, 11. April 2014, 21:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

99

Freitag, 11. April 2014, 21:32

gemacht da ist immernoch wenig platz wie sieht es bei euch aus
Jarros völlig normal ,habe schon mal geschrieben jeder kleine ist anders.....bei dem einem 155 schleift ,dann wechseln auf 165 past.........

links alles ok rechts am schleifen

mein Bossi hat 155 er eingetragen, die schleifen ,hab auf 165 /55 gewechselt,schleift nix aber jetzt sagt der Tüv Tacho angleichen,schwachsinn..... :cursing:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 11. April 2014, 21:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

98

Freitag, 11. April 2014, 20:22

Vorne ist er noch viel zu hoch. :rolleyes:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Freitag, 11. April 2014, 20:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

  • »Jaroslaw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

97

Freitag, 11. April 2014, 20:14

so habe mir heute gedacht machste mal etwas weiter und richtung tüv dann die Borbet FC in 5,5x13 ET30 mit 155/65r13 auf den kleinen, am :arsch: passt nicht siehe da Vorne rechts alles super links musste der hammer ran aber das war schnell gemacht da ist immernoch wenig platz wie sieht es bei euch aus? und hinten bin ich innen etwas eng, aber passt, der 155/55R14 ist 1% kleiner laut meiner rechnung also müsste ich da mehr platz bekommen und mit 5,5x14 ET39 hätte ich den Vorne noch 9mm weiter innen dann müsste es passen nur hinten dann mit der 10mm spurplatte auf ET29 hoffe der Tüver ist damit einverstanden, aber das werde ich montag erfahren und hoffentlich dienstag eingetragen haben


werde mir wohl ein anderes Hobby oder einen 2ten Bosmal besorgen müssen meine Freundin ist jetzt scharf auf den bosmal ;(
»Jaroslaw« hat folgende Datei angehängt:
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Freitag, 11. April 2014, 20:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

96

Freitag, 11. April 2014, 19:09

... € 1 ist € 1 wenn er bei der AU die Werte erfüllt.


...sag ich doch.
Aber die Behörden sagen jetzt: "ohne geregeltem KAT kann er unmöglich die Werte erfüllen" - also braucht man ein wenig Überzeugungskraft.
Das "Versehen" oder "regulär" hab ich nicht auf Dich bezogen, sondern ausschließlich auf die Zulassungsbehörde.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Freitag, 11. April 2014, 19:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

95

Freitag, 11. April 2014, 18:50

Ob das.damals ein Versehen war oder ganz regulär.................

Nichts versehen!! Ganz regulär!! Du musst nur die Werte erfüllen, ein geregelter kat ist nirgendwo vorgeschrieben!
Und der 076/K hat einen ungeregelten Kat im Auspuff, deshalb klappte auch die Eintragung mit Euro 1.

Stand aber auch vorher schon in den österreichischen Papieren und der TÜV hat das eigentlich nur übernommen. Toni hat das aber auch mal mit einem 076 Motor eingetragen bekommen!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 11. April 2014, 18:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

94

Freitag, 11. April 2014, 17:41

Nö.....

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Freitag, 11. April 2014, 17:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

93

Freitag, 11. April 2014, 17:09

Muß man das verstehen? ?(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Freitag, 11. April 2014, 17:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 22 353 | Besucher gestern: 12 683 | Besucher gesamt: 39 948 933 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 727,83 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01