Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 29. November 2013, 20:47

Die Erfahrung zeigt: der direkte Weg zum Pluspol - natürlich mit zwischengeschalteter Sicherung - ist die effektivste Lösung. Eine gute Masseverbindung ist ebenso Grundvoraussetzung.
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Freitag, 29. November 2013, 20:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 29. November 2013, 18:26

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rentnerwagen« (29. November 2013, 18:27) aus folgendem Grund: h

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Freitag, 29. November 2013, 18:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 29. November 2013, 11:45

Beim BIS sollte ein Kabel für den Zigarettenanzünder vorbereitet sein. Da habe ich immer auch das Radio angeschlossen.

Einen kompletten Stromlaufplan kenne ich nicht, nur die Teilpläne aus dem Rep-Buch.
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

hssjc

Betriebsanleitung Leser

  • »hssjc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 222

Wohnort: Bahlingen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. November 2013, 10:14

Zündungsplus fürs Radio

Hallo Leute,

Woher hole ich mir am besten Zündungsplus fürs Radio ?
Der Vorbesitzer hat ein Kabel zum Radio gelegt, allerdings hat er
das Kabel dilletantisch mit ner Lüsterklemme an den Blinkkreislauf angeschlossen.
Da stellt mich regelmäßig vor den innen Konflikt ob ich Blinken oder lieber das gute Lied
weiter hören soll ...
Gibt es für den BIS eigentlich einen kompletten Stromlaufplan ?
Diese Teilansichten im Ersatzteilkatalog finde ich ziemlich doof wenn man seinen Kabelbaum
wieder in Originalzustand bringen möchte.

Gruß Till

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers hssjc, verfasst am Freitag, 29. November 2013, 10:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 16 754 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 404 043 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,2 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01