Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 15. November 2013, 19:50

Wenns ums Schrauben geht, ist bei mir das ganze Jahr Winter


kein wunder , wenn man das Hobby zum Beruf hat....
eigentlich gehts,aber neue Bastelbuden dauern immer,der rest ist eigentlich nur Verschleiß wo sich dann aber irgendwann drum gekümmert werden muß,im Winter laufen sie nicht also los gehts ,sind ja auch fünf Monate zeit die Sachen zu machen :thumbsup:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 15. November 2013, 19:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. November 2013, 20:34

Wenns ums Schrauben geht, ist bei mir das ganze Jahr Winter..........so seit den letzten 15 jahren.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Donnerstag, 14. November 2013, 20:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Hitti

Dieseltanker

Beiträge: 135

Wohnort: Oberhausen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. November 2013, 16:54

Ich werde meinen Motor und Getriebe raus rupfen und neu abdichten. Und den Bitumen Dreck aus dem Fuß Raum kratzen. Hoffe mal, das ich da keinen weiteren Gammel finde. Wenn's dass Wetter zu lässt, noch die geschweißten Kotflügel ecken lackieren.

Gesendet von meinem XT320 mit Tapatalk 2
Signatur von »Hitti« FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Hitti, verfasst am Donnerstag, 14. November 2013, 16:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. November 2013, 19:46

Winterarbeiten 2013/2014

bei mir wird 13/14 sparsam ausfallen,alle brauchen 14 Tüv

heißt nur nötigste,
Bosmal:
Motor raus ,neue Verblechung rest überprüfen,wenn er einmal raus ist
alles für Tüv machen ,sollte aber nicht viel sein ,2 Neue Reifen.....
Elx Feuerwehr:
Anlasser im Winter machen ,neue Brems Beläge ,sollte hier auch alles für Tüv gut sein ,eventuell kleine Schweißarbeiten ist Elx ,Abwarten
Der Red:
Bin da noch Täglich dran ,aber er wird immer zuverlässiger,alles machen für Tüv ,eventuell unten rum Lackieren,sonst in die ecke stellen bis zur nächsten Winterseson...........
Der Blaue:
Da hab ich mir was aufgehalst ...oder besser jemand anderem,gut ist nun so ,abwarten was da so alles kommt,auch er brauch Tüv ,Vollabnahme 13 Jahre gestanden,Motormäsig hatte ich alles schon gemacht ,neue Leitungen usw,wenn er wieder hier ist ,Bremsen Komplett machen und sehen das er zuverlässig wird,und natürlich alles wieder zusammen Bauen


des wegen erst mal Sparflamme,spielerreien gibts nicht, man kann nicht alles...........
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 13. November 2013, 19:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 4 667 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 026 401 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,99 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01