Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 11:50

Bei mir ist es jetzt gaanz einfach vorname!
Das andere konnte kaum einer Aussprechen und da ich gerne zum Treffen fahre und mir das anhören musste wurde alles geendert
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Donnerstag, 10. Oktober 2013, 11:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Claudia

Dieseltanker

Beiträge: 79

Wohnort: Uelsby

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- S L
-
F T 7
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 23:01

Bei mir ists wohl so einfach wie beim Günther......ich habe diesen Namen seit dem ich denken kann.

Aber das erste Mal als Username im Internet hier im Forum benutzt :D .

Naja, er ist ja auch nicht wirklich selten.....grins
Signatur von »Claudia« 126er....die pure Freude am Fahren :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Claudia, verfasst am Mittwoch, 9. Oktober 2013, 23:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


23

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 13:18

Ganz einfach, Mein Taufname ist Heinrich-Italienisch Enrico und 60 ist mein Geburtsjahr :reib:
Signatur von »enrico60« l.gHeinz
Fiat Punto 176

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers enrico60, verfasst am Mittwoch, 9. Oktober 2013, 13:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 11:33

ich werde in meinem engen familien- und freundeskreis schon immer so gerufen. der name leitet sich ab von einer kindeheits-verniedlichung meines richtigien namens. und da ich keine lust habe, ständig jeden zu verbessern, der renatE sagt/schreibt, habe ich mich auch hier im forum mit diesem namen angemeldet :thumbsup:
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Mittwoch, 9. Oktober 2013, 11:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 09:35


Ich bin nicht getauft. Und nun?
Dette, der (fast) wirklich so heisst.


Das könnten wir beim Abschlußtreffen nachholen! :bier: :-)


Ab Morgen ist erst mal Urlaub.
Danach stehe ich zur Taufe bereit: Dette der Säufer?
Dette :)
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Mittwoch, 9. Oktober 2013, 09:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 07:14


Ich bin nicht getauft. Und nun?
Dette, der (fast) wirklich so heisst.


Das könnten wir beim Abschlußtreffen nachholen! :bier: :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 9. Oktober 2013, 07:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 8. Oktober 2013, 22:41

Mein Username ist gleichzeitig auch mein Spitzname. Im ersten Lehrjahr meiner Ausbildung zum Zweiradmechaniker fragte ich einen Gesellen wie das weiße Zeug an den Polen einer Motorradbatterie heißt. Er antwortete nur: Das ist Grünspan, Grünspan!

Mein Chef klärte mich dann auf, daß es sich um Bleisulfat handelt und meinte dann `Jetzt aber wieder an die Arbeit Grünspan´.

Ich habe diesen Namen also schon seit über 30 Jahren! :D
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Dienstag, 8. Oktober 2013, 22:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


18

Dienstag, 8. Oktober 2013, 22:16

Lieber nicht! :64: Etwas Persöhnlichkeit sollte doch bleiben!(Smily für das gläserne Mitglied haben wir noch nicht!) lol Und schon mal Danke für Eure Antworten!Muss ja auch mal was um die (un)sinnigen Themen im Forum wie im Leben gehen!
Gruß,Boris

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Dienstag, 8. Oktober 2013, 22:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 8. Oktober 2013, 22:04

Mein Name wurde mir bei der Taufe gegeben - seitdem trage ich ihn und werde ihn nicht vergessen.... :-)


:thumbsup:

Zukünftig sollte jedem bei der Taufe auch gleich ein Passwort zugeteilt werden, damit das auch nicht vergessen werden kann.


Ich bin nicht getauft. Und nun?
Dette, der (fast) wirklich so heisst.
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Dienstag, 8. Oktober 2013, 22:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 8. Oktober 2013, 21:49

In der Eifel hatte früher jedes Haus seinen eigenen Namen: Marschall hieß keesisch, Utters hieß müllepittisch, Stump hieß blättisch usw. Der Hausname meines Vaters (also derer von Schmitz) hieß schrengisch. Und da bei aol damals alle schmitz peter und pitter belegt waren, habe ich es mit dem alten Hausnamen versucht - und klappt. Und das hab ich so beibehalten. Außerdem wird so ein kleines Stück ganz alter ländlicher Kultur erhalten :thumbsup:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schrengisch« (8. Oktober 2013, 21:50) aus folgendem Grund: ,

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Dienstag, 8. Oktober 2013, 21:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 8. Oktober 2013, 20:59

Hatten wir so einen Beitrag nicht schon mal?


nein ,da gings drum ,wie seit ihr auf den Fiat gekommen ,war von Wolli
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 8. Oktober 2013, 20:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


14

Dienstag, 8. Oktober 2013, 20:15

Rentner;
Wenn ja,war es vor meiner Zeit und durch alle Archive hab ich nicht durchgekämmt! :wn: Also Gnade! :55:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Dienstag, 8. Oktober 2013, 20:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 2 339

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 8. Oktober 2013, 19:51

Tja, meinen User-Namen hab ich davon abgeleitet, was man(n) nach einer Reparatur/Modification/Aussaugen/Wischerblatt-Tausch .... Machen muss!

Genau: Eine Testfahrt!

Und wo?

Klar: um den Chiemsee!

Also, seit dem ich am 500er schraub ( 2008 ) bin ich der Chiemseeumrunder 8o
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Dienstag, 8. Oktober 2013, 19:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 8. Oktober 2013, 19:46

Hab grad ein dejavu.
Hatten wir so einen Beitrag nicht schon mal? ?(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Dienstag, 8. Oktober 2013, 19:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 8. Oktober 2013, 19:20

Hy,

bin seit dem Ich im Internet bin mit dem Name Zwergziege unterwegs..1997 schon bei AOL..Hatte von 1995-2008 Zwergziegen...
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Dienstag, 8. Oktober 2013, 19:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


10

Dienstag, 8. Oktober 2013, 19:17

Au weia!Sind mir erst mal meine ganzen Rechtschreibfehler aufgefallen!Und dafür gibt es ja ein Programm! :65: Aber so ist es wenn man mit einem Laptop im A4-Format ohne Lesehilfe im dunklen Transporter schreibt!jetzd dürft Ihr auch alle über mich lachen! lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Dienstag, 8. Oktober 2013, 19:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 8. Oktober 2013, 19:10

Habe ich meiner bessern Hälfte zu verdanken :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 8. Oktober 2013, 19:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 8. Oktober 2013, 18:58

Der Benutzername von mir setzt sich zusammen, Nachname und mein Geburtsjahr

hssjc

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 222

Wohnort: Bahlingen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 8. Oktober 2013, 13:33

Ich hab meinen Usernamen in diversen Foren schon seit ca. 10 Jahren.
Hatte damals mit 14 eine Dragonball Z (Fernsehserie) Fanseite mit der
Domain hssjc.de betrieben. Wobei der HSSJC für Hyper Super Saiyajin Clan stand.
Und irgendwie hat es sich dann so ergeben dass ich micht in zahlreichen Foren mit dem Namen angemeldet hab.
Und da ich mich schon so daran gewöhnt habe, werde ich den Namen auch nicht mehr ändern
obwohl ich besagte Serie schon seit Jahren nicht mehr angeschaut habe und die Domain auch nicht mehr existiert.
Gruß Till

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers hssjc, verfasst am Dienstag, 8. Oktober 2013, 13:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


platho

Chokehebelsucher

Beiträge: 622

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Oktober 2013, 09:12

Mein User Name setzt sich aus meinem Nach- und Vornamen zusammen und ist seid meiner Schulzeit auch mein Spitzname , weil wir in der Klasse drei Leute mit dem gleichen Vornamen hatten.

gruß platho
Signatur von »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Dienstag, 8. Oktober 2013, 09:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Oktober 2013, 09:05

Mein Name wurde mir bei der Taufe gegeben - seitdem trage ich ihn und werde ihn nicht vergessen.... :-)


:thumbsup:

Zukünftig sollte jedem bei der Taufe auch gleich ein Passwort zugeteilt werden, damit das auch nicht vergessen werden kann.
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Dienstag, 8. Oktober 2013, 09:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfredo

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 209

Wohnort: Fürth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Oktober 2013, 09:04

Usernamen

Hallo, Mein Auto heißt so. Genau wie sein Vorbesitzer.

Gruß Alfredo alias Uli
Signatur von »Alfredo« Never change a running system !

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfredo, verfasst am Dienstag, 8. Oktober 2013, 09:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 021

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Oktober 2013, 08:50

Ich wollte fürs Internet etwas kurzes, neutrales, nichtsverratendes, zeitloses haben..... so kam ich auf Anna.... und dass ich hier nun Dellen-Anna genannt werde..... nun..... :sagenix: :67: lol
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Dienstag, 8. Oktober 2013, 08:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Oktober 2013, 07:55

Mein Name wurde mir bei der Taufe gegeben - seitdem trage ich ihn und werde ihn nicht vergessen.... :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Dienstag, 8. Oktober 2013, 07:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Dienstag, 8. Oktober 2013, 00:35

Eure Usernamen

Wie seit ihr auf Eure Namen gekommen?I malch hatte nich mal bei Badoo danit angemeldet;da ich dacnte,1-2 mal im Monat hier rein zu schauen,hab ich dedn genommen,um ihn nicht zu vergessen!Hätte damals noch nicht gedacht,hier täglich drin zu sein!Danke!Also bleibt mein bekloppter Name.ehe es Probleme wie bei Paul gibt!
Gruß,Boris











































g

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Dienstag, 8. Oktober 2013, 00:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 61 631 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 375 663 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,84 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01