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TJ 126, verfasst am Montag, 2. Dezember 2013, 20:36 Uhr wieder,
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gruenspan, verfasst am Montag, 2. Dezember 2013, 20:23 Uhr wieder,
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arekmorawiec, verfasst am Montag, 2. Dezember 2013, 17:51 Uhr wieder,
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FSO-126, verfasst am Montag, 2. Dezember 2013, 17:00 Uhr wieder,
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arekmorawiec, verfasst am Sonntag, 1. Dezember 2013, 20:46 Uhr wieder,
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männchen, verfasst am Sonntag, 24. November 2013, 20:29 Uhr wieder,
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arekmorawiec, verfasst am Samstag, 23. November 2013, 23:49 Uhr wieder,
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arekmorawiec, verfasst am Samstag, 23. November 2013, 22:52 Uhr wieder,
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Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Günther« (15. November 2013, 07:24) aus folgendem Grund: ed
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Günther, verfasst am Freitag, 15. November 2013, 07:21 Uhr wieder,
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In 20 JAhren gibts eh kein Öl mehr.....Also, komplett entlacken, feuerverzinken oder aus Edelstahl nachbauen, anschließend mit allem möglichen Zeugs fluten und dann in einer klimatisierten Vitrine wegstellen...........dann sollte man sich einigermaßen sicher sein. Wenn man aber fahren will fängt man nach 20 Jahren wieder von vorne an.
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Fiatos, verfasst am Donnerstag, 14. November 2013, 20:48 Uhr wieder,
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Günther, verfasst am Donnerstag, 14. November 2013, 00:43 Uhr wieder,
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Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 13. November 2013, 23:17 Uhr wieder,
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Ja das könnte gehen!
Da gibt es auch Flüssiggummi, sogar streichbar! Nicht ganz sooo billig, aber ich denke, dass es ein guter Schutz für den Innenboden sein könnte.
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männchen, verfasst am Mittwoch, 13. November 2013, 22:33 Uhr wieder,
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arekmorawiec, verfasst am Mittwoch, 13. November 2013, 22:27 Uhr wieder,
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borisa290, verfasst am Mittwoch, 13. November 2013, 22:17 Uhr wieder,
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Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 13. November 2013, 22:16 Uhr wieder,
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borisa290, verfasst am Mittwoch, 13. November 2013, 22:03 Uhr wieder,
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Überlackierbarer Steinschlagschutz wäre vielleicht noch eine möglichkeit, hat aber wahrscheinlich nicht ganz die gleiche Dämmwirkung.
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arekmorawiec, verfasst am Mittwoch, 13. November 2013, 21:47 Uhr wieder,
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Ja - so hab ich auch gedacht. Ich kenne natürlich weder Deine Fähigkeiten, oder Erfahrung. Bei mir hörte das Autoschrauben vor 20 Jahren mit Trabant und Wartburg auf und hat erst dieses Jahr mit 126 wieder begonnen. Wenn ich also etwas mehr haben möchte, bleibt mir nur dieser relativ sichere Weg oder ich stürze mich in ein Abenteuer mit mehr als ungewissem Ausgang. Probier doch erst mal das Farbdosentuning und die richtige Ventil- , Vergaser und Zündeinstellung. Da war bei meinem schon ein Unterschied zu spüren.1000€ für 10PS ?
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FSO-126, verfasst am Dienstag, 12. November 2013, 15:17 Uhr wieder,
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damcampa, verfasst am Dienstag, 12. November 2013, 01:52 Uhr wieder,
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Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 12. November 2013, 00:03 Uhr wieder,
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arekmorawiec, verfasst am Montag, 11. November 2013, 21:32 Uhr wieder,
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FSO-126, verfasst am Sonntag, 10. November 2013, 20:44 Uhr wieder,
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Ãœber eine Auflistung eurerseits was zu
tun wäre mit dazu anfallenden kosten würde ich mich sehr freuen.
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männchen, verfasst am Sonntag, 10. November 2013, 20:36 Uhr wieder,
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Alter (in Tagen): 6 709,09 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01
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