Du bist nicht angemeldet.

arekmorawiec

Schlüsselstarter

  • »arekmorawiec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Wohnort: Niederzier

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 RED

  • Private Nachricht senden

383

Freitag, 23. Mai 2014, 14:41

Um kein Fuhrpark zu hause zu haben,
habe ich mich entschlossen die Karosserie von Red zu verkaufen.


Die Karosserie ist fast vollständig
bis auf den Boden.


Die innen Schweller sind vorhanden und
müssen bei Einbau der Bodengruppe am ende noch rein.


Über den zustand und wie was gemacht
würde kann jeder nachlesen.


Wer Interesse hat kann sich per PN
melden, ein preis könnt ihr mir vorschlagen, was es euch wert ist.

Die Karosserie ist ohne Papiere,
ursprüngliche Besitzer waren hier aus dem Forum, der letzte ich.

Verkauft wird nur die Karosserie andere
teile auf anfrage.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers arekmorawiec, verfasst am Freitag, 23. Mai 2014, 14:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Mechaniker

Beiträge: 14 383

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

382

Dienstag, 11. März 2014, 22:23

Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 11. März 2014, 22:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


arekmorawiec

Schlüsselstarter

  • »arekmorawiec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Wohnort: Niederzier

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 RED

  • Private Nachricht senden

381

Dienstag, 11. März 2014, 22:20

:langnase:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers arekmorawiec, verfasst am Dienstag, 11. März 2014, 22:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Mechaniker

Beiträge: 14 383

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

380

Dienstag, 11. März 2014, 21:58

Oder hat was am red gefehlt?
an rost war alles da ,also normal fehlte arek nix lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 11. März 2014, 21:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Lukasmika52

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 191

Wohnort: Roth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

379

Dienstag, 11. März 2014, 21:32

Ok aber für was brauchst du den ein Spender für den red? Hast doch die Karosse von Grund auf "neu" gemacht, Motor und Getriebe aufbereitet. Oder hat was am red gefehlt?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lukasmika52, verfasst am Dienstag, 11. März 2014, 21:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


arekmorawiec

Schlüsselstarter

  • »arekmorawiec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Wohnort: Niederzier

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 RED

  • Private Nachricht senden

378

Dienstag, 11. März 2014, 21:26

Ich musste feststellen das der Red ohne
Spender, extrem teuer wird.


Da der Spender viel zu gut war zum
schlachten, mach Ihm jetzt fertig für Sommer.

Ziel ist 16.5 zum TÜV.

Und ab 1.6 geht es weiter am Red, ein
neue Spender ist bereits vor ort.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers arekmorawiec, verfasst am Dienstag, 11. März 2014, 21:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Lukasmika52

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 191

Wohnort: Roth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

377

Dienstag, 11. März 2014, 21:14

Hey arek, wie siehts bei dir aus? Schon weiter gemacht mit deiner super Arbeit??
Respekt ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lukasmika52, verfasst am Dienstag, 11. März 2014, 21:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Mechaniker

Beiträge: 14 383

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

376

Montag, 13. Januar 2014, 23:07

aber der hat wirklich keine Hohlschraube,


ok gibts viel,habe schon viele Motoren gehabt wo sie nicht da war , aber auch nix anderes drin
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 13. Januar 2014, 23:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


ThomasJ

Schlüsselstarter

Beiträge: 471

Wohnort: Mönchengladbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

M G
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

375

Montag, 13. Januar 2014, 23:05

Danke,

aber der hat wirklich keine Hohlschraube, ;( ich weiss schon wo die sitzen müsste.

Ich werde sie einfach austauschen :thumbup:

Danke Euch
Signatur von »ThomasJ« Klein, rot und ganz schön frech...... :langnase:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ThomasJ, verfasst am Montag, 13. Januar 2014, 23:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

Beiträge: 5 940

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

374

Montag, 13. Januar 2014, 23:02

Ja ist ein Rundkopf. Die Hohlschrauben sind aus diesem Blickwinkel aber nicht zu sehen.

index.php?page=Attachment&attachmentID=9176

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Montag, 13. Januar 2014, 23:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Mechaniker

Beiträge: 14 383

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

373

Montag, 13. Januar 2014, 23:01

Ist das ein Rundkopf?



ja ist rund und die Holschraube sitzt unterm Krümmer ,nicht da wo du sie suchst :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 13. Januar 2014, 23:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


ThomasJ

Schlüsselstarter

Beiträge: 471

Wohnort: Mönchengladbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

M G
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

372

Montag, 13. Januar 2014, 22:54

Das ist meiner:

Ist das ein Rundkopf?

Er hat keine Hohlschrauben an den .Blechen

(Möglicherweise hat der Vorbesitzer auch einfach normale Schrauben reingedreht)
»ThomasJ« hat folgende Datei angehängt:
Signatur von »ThomasJ« Klein, rot und ganz schön frech...... :langnase:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ThomasJ, verfasst am Montag, 13. Januar 2014, 22:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

Beiträge: 5 940

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

371

Montag, 13. Januar 2014, 21:38

Ich glaub auch nicht, das heute ein Prüfer den unterschied der beiden Motoren kennt.

Aber damals war es eben eine Voraussetzung für den deutschen Markt.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Montag, 13. Januar 2014, 21:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 686

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

370

Montag, 13. Januar 2014, 21:25

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand auf dem TÜV juckt, denn das weiss doch heutzutage kein Mensch mehr! Sonst würde ja kein Rundkopf in D zugelassen, oder?
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Montag, 13. Januar 2014, 21:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

Beiträge: 5 940

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

369

Montag, 13. Januar 2014, 20:43

Der Eckkopf hat an der Stelle der Hohlschrauben nur Bohrungen.

Die Zulassung betrifft nur die Problematik mit dem Abgasaustritt bei def. Zylinderkopfdichtung. Die Stösselrohre sind nur eine technische Folge davon.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Montag, 13. Januar 2014, 20:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


ThomasJ

Schlüsselstarter

Beiträge: 471

Wohnort: Mönchengladbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

M G
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

368

Montag, 13. Januar 2014, 20:32

Würde heißen, der Eckkopf hat auch keine Hohlschrauben?
Okay, das wäre nun die Heizleistung aber wie wirkt sich das auf die Zulassung aus? Ich raff das mit den Stößelrohren nicht.

Never send with Iphone ;-)
Signatur von »ThomasJ« Klein, rot und ganz schön frech...... :langnase:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ThomasJ, verfasst am Montag, 13. Januar 2014, 20:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

Beiträge: 5 940

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

367

Montag, 13. Januar 2014, 18:05

Beim Rundkopf war der Thermostatkasten für die Heizung über Zylinder und Zylinderkopf. Bei einer defekten Zylinderkopfdichtung würden so die Abgase in den Innenraum kommen.

Beim Eckkopf ist der Thermostatkasten nur über dem Zylinderkopf. So würden die Abgase im Motorraum bleiben.
Der Nachteil dabei ist, ein Großteil der Kühlluft bleibt im Motorraum, dadurch funktioniert die Heizung schlechter.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Montag, 13. Januar 2014, 18:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


ThomasJ

Schlüsselstarter

Beiträge: 471

Wohnort: Mönchengladbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

M G
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

366

Montag, 13. Januar 2014, 18:00

Hi,
Inwiefern hat die Heizleistung bzw. die Rohre Einfluss auf die Zulassung in Deutschland?
Wirkungsgrad des Motors bei schnellerem Erreichen der Betriebstemperatur wäre das einzig logische..

Lg Thomas

Never send with Iphone ;-)
Signatur von »ThomasJ« Klein, rot und ganz schön frech...... :langnase:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ThomasJ, verfasst am Montag, 13. Januar 2014, 18:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


arekmorawiec

Schlüsselstarter

  • »arekmorawiec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Wohnort: Niederzier

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 RED

  • Private Nachricht senden

365

Montag, 13. Januar 2014, 16:01

:nono: na doch nicht so was :uff: .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers arekmorawiec, verfasst am Montag, 13. Januar 2014, 16:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


TJ 126

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 283

Wohnort: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

A W
-
T J 1 2 6
  • Private Nachricht senden

364

Montag, 13. Januar 2014, 10:30

Gut das es ohne langen Rohren geklappt
hat so bleibt der Motor original.
Na dann kommt es wohl nicht immer auf die Länge an,was? :un:
Signatur von »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Montag, 13. Januar 2014, 10:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


arekmorawiec

Schlüsselstarter

  • »arekmorawiec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Wohnort: Niederzier

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 RED

  • Private Nachricht senden

363

Sonntag, 12. Januar 2014, 21:06

Jetzt sind die Türen dran und
Heckklappe, die Karosserie schleifen und wenn der Frühling kommt
Boden rein und alles zusammenbauen.


Gut das es ohne langen Rohren geklappt
hat so bleibt der Motor original.

Das abdichten von Kopf war aber nicht
so schlimm , mehr Geduld Sache.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers arekmorawiec, verfasst am Sonntag, 12. Januar 2014, 21:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


362

Sonntag, 12. Januar 2014, 20:58

Na dann beeil Dich mal Arek!Deine Bestellung bringe ich auch morgen mit! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sonntag, 12. Januar 2014, 20:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Mechaniker

Beiträge: 14 383

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

361

Sonntag, 12. Januar 2014, 20:56

geht doch ,auch ohne Lange Rohre :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 12. Januar 2014, 20:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


arekmorawiec

Schlüsselstarter

  • »arekmorawiec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Wohnort: Niederzier

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 RED

  • Private Nachricht senden

360

Sonntag, 12. Januar 2014, 20:49

Motor ist wieder ganz Kopf ist fertig
und dicht.

Er springt sofort an, Zündung noch mit
Pistole einstellen dann ist er komplett fertig.
:thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers arekmorawiec, verfasst am Sonntag, 12. Januar 2014, 20:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


arekmorawiec

Schlüsselstarter

  • »arekmorawiec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Wohnort: Niederzier

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 RED

  • Private Nachricht senden

359

Samstag, 11. Januar 2014, 15:09

Kopf ist fertig neue Dichtungen drin :bier: .

Die meiste Arbeit war es die Rohre
auszubauen da sie oben gebördelt waren, und für den Einbau mussten
sie wieder schön grade sein :63: .

Kopf geschliffen etwas poliert und Deckel neu Schwarz Lackiert, war doch etwas zu viel Silber.

Jetzt wieder alles zusammenbauen :spass: .
Mal schauen was als nächstes kommt :59: .
»arekmorawiec« hat folgende Dateien angehängt:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers arekmorawiec, verfasst am Samstag, 11. Januar 2014, 15:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 1 161 | Besucher gestern: 1 510 | Besucher gesamt: 10 554 492 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 722,43 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01