Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 18. Mai 2013, 14:56

@ Pitter ,er meint die knubbels die auf der Kerzen geschraubt werden ,die lösen sich sehr gerne
ZK =Zündkerzen

ich habe neue ZündKabel eben verbaut ,stand drei Stunden,reicht nur mal um specktakel zu machen,er lief ohne probleme,aber will mich nicht zu früh freuen,des weiteren habe ich einen andrern Sensor schon parat gelegt

mal schauen :wn:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 18. Mai 2013, 14:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 18. Mai 2013, 14:38

Blöde Frage: hast Du schon mal die Zündkerzen erneuert und die dicken Knubbels an den ZK festgeschraubt?


Was sind "dicke Knubbels"? ZK = Zündkabel? Dicke Knubbels = Zündkerzenstecker? ???
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Samstag, 18. Mai 2013, 14:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 18. Mai 2013, 10:36

Blöde Frage: hast Du schon mal die Zündkerzen erneuert und die dicken Knubbels an den ZK festgeschraubt?


Gibt keine Blöden Fragen,bin über jeden Tipp dankbar,Zündkerzen sind neu ,hab ich getauscht als das Problem anfing,sobald er warm ist gibts keine probleme mehr,werde mal neue Zündkabel verwenden
:wn:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 18. Mai 2013, 10:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 18. Mai 2013, 07:54

Benzinproblem - ich denke eher nicht!
Er läuft ja dann, wenn er die Anfangsprobleme überwunden hat und ein bisschen warm ist. Stimmt's?

Blöde Frage: hast Du schon mal die Zündkerzen erneuert und die dicken Knubbels an den ZK festgeschraubt?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Samstag, 18. Mai 2013, 07:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 17. Mai 2013, 22:56

:67:


völlig ok :daumhoch:

werde morgen das sensor Kabel mal Tauschen,vieleicht hat Gerhard recht ,Zündung ist aber ok ,bei kalt alleine wie soll ich das anstellen :wn:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 17. Mai 2013, 22:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 17. Mai 2013, 22:45

:67:
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Freitag, 17. Mai 2013, 22:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 17. Mai 2013, 22:43

neeee ,Grüni der läuft hundert pro ,hat aber Start schwierigkeiten,danach fahr ich weiß gott wo hin,der läuft auch 130 ,nix wie bei Heike

und das Blasen der leitungen schon lang gemacht ,bin ja fast kein anfänger mehr
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 17. Mai 2013, 22:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (17. Mai 2013, 22:47) aus folgendem Grund: rrrrrrrrrrrrr


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 17. Mai 2013, 22:19

Das sind doch fast die gleichen Symtome wie bei Heikes Bosmal. Bei Lenas Schrottplatzfund war es auch so. Löse doch mal die Kraftstoffleitung vor dem Filter und gib mit etwas Gefühl Druck mit dem Kompressor in Richtung Tank. Vielleicht ist ja das Sieb im Tank zu oder es saugt sich immer wieder am Tankboden fest wodurch ein Unterdruck entsteht und der Motor keinen Kraftstoff bekommt. Wenn der Wagen dann 10 Minuten steht verschwindet der Unterdruck und Du kannst wieder fahren.

... bis er wieder Unterdruck aufbaut. Und so weiter und so weiter!

Häng ihm doch mal ein Fläschen gefüllt mit Kraftstoff hinten dran und mach mal Probefahrt.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Freitag, 17. Mai 2013, 22:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gruenspan« (17. Mai 2013, 22:21) aus folgendem Grund: Jet verjesse!


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 17. Mai 2013, 22:17

Schliss mal Deine Zündzeitpunktpistole an. Wenn er dann wieder kein Gas annimmt, siehst Du ob die Zündung noch funktioniert oder nicht.
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 17. Mai 2013, 22:09

Schläuche sind alle neu ,hatte vorm Tüv alles neu gemacht ,der Läuft im stand Traumhaft ,auch im warmen zu stand alles ok,selbst kalt stand Traum,
gehst du aufs Gas ....aus ,denke kein Spritt ,wenns Zündung wäre was ja auch nun alles getauscht wurde,sollte doch dann eher mal ne fehlzündung kommen nix,ich sage bekommt kein Spritt. Die Pumpe geht ,wenn der ausgeht wieder starten läuft

habe auch leitungen schon ausgeblasen ,es bleibt alles

das problem kamm von heut auf morgen,hatte nix am Auto gemacht
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 17. Mai 2013, 22:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 17. Mai 2013, 21:55

Wo liegt denn die Intervalle für den Filter?
Meine Motor lief total unruhig im Stand und war im Schiebebetrieb
nur am bocken. Hab dann mal den Filter ausgebaut und verkehrt rum
reingeblasen. Lief schon besser. Dann hab ich den Filter größt möglich
aufgebohrt.Also keine oder kaum Filter Wirkung. Richtig voll wird der
eh nie bei mir.Warum auch immer. Jetzt läuft noch besser.
Das nächste was ich mache ist den Schlauch neu vom
Tank zur Benzinpumpe.
Schläuche werden so langsam eh porös.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Freitag, 17. Mai 2013, 21:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 17. Mai 2013, 21:47

erklär mal warum,der ist ja schon immer da und wird regelmäßig getauscht,

ob er dann mehr Spritt bekommt kalt ...........ok

würde dann aber heißen Leitung oder irgendwo ist sperre,dreck weiß der Geier ?(
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 17. Mai 2013, 21:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 17. Mai 2013, 21:41

Wenn du ein Spritfilter drin hast mach den mal weg und ein Röhrchen rein.
Aber kein kleineres wie der Benzinschlauch.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Freitag, 17. Mai 2013, 21:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 17. Mai 2013, 21:31

Keiner mehr idee,bin bald ratlos ,werde am We Tank rausmachen bekommt seine alten mit neuem Tankgeber wieder ,denke dann geht auch endlich die tankanzeige wieder richtig,habe den verdacht das da was zu ist ,vieleicht ist das Sieb zu im Tank und gibt im Kalten zustand weniger raus wie er brauch

na ja dran muß ich eh ,dann kann ich das wenns immer noch so ist ausschließen
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 17. Mai 2013, 21:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 11. Mai 2013, 18:53

ich bin der meinung ,hab noch mal gemacht getan ,es ist so als ob dem ,wenn er kalt ist der Saft abgedreht wird ,heißt kein Spritt kein Zündfunke ,dreht mann Schlüssel ist er sofort wieder da ,aber erst ausmachen ,mann kann den auch nicht im gang rollen lassen ,kommt nur wenn man Zündung ein aus schaltet
habe noch neues Kabel vom Zündschloss vieleicht das mal probieren

(moderne mist kiste) ne er läuft sonst tadelos,waren auch heute bei seinen Kolegen
»männchen« hat folgende Dateien angehängt:
  • meine 006.jpg (111,18 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Mai 2013, 09:13)
  • meine 007.jpg (103,8 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Mai 2013, 09:12)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 11. Mai 2013, 18:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 11. Mai 2013, 18:14

Entfernen mit Kontaktspray (einwirken lassen) und Wattestäbchen/Schleifpapier. Öl auch Kriechöl isoliert zusätzlich.



normal alles gemacht ,werde morgen es nochmals machen und prüfen,Benzin filter ,war deine ausage hat leer zu sein ,meiner ist neu aber voll ,glaube zwar nicht das es damit zusammenhängt ,aber gut wer weiß :wn:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 11. Mai 2013, 18:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 11. Mai 2013, 16:03

Bei solch "primitiv" - Elektronik würde ich zuerst immer die Steckkontakte prüfen.
Zeigen diese eine Oxydschicht oder gar, Entschuldigung Guido, Grünspan so sollte das gründlich entfernt werden.
Ebenso die Crimpungen der Kabelschuhe.
Entfernen mit Kontaktspray (einwirken lassen) und Wattestäbchen/Schleifpapier. Öl auch Kriechöl isoliert zusätzlich.

@el. Abschalteventil: beim einschalten der Zündung sollte ein leises Klacken zu hören sein - ebenso sollte das Ventil dann leicht magnetisch werden.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Samstag, 11. Mai 2013, 16:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 11. Mai 2013, 15:40

@ Günther nur gereinigt, eben gegen Mechanische getauscht ,selbe efeckt :teufel:

:wn: :wn:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 11. Mai 2013, 15:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 11. Mai 2013, 14:55

und das el. Leerlaufventil überprüfen kann ich jetzt nicht raten.


Ich dachte da hast Du schon nachgeschaut?!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Samstag, 11. Mai 2013, 14:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 10. Mai 2013, 21:36

alles für den Hund

heut morgen wollt ich Bossi holen,ELX angeschmissen ,genau selbe wieder ,keine Gaßannahme ,nach machen und tun einbandfrei gelaufen ,also arbeit war für den Hund, :teufel:

jetzt gehen wir mal richtung Leerlaufdüse.................
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 10. Mai 2013, 21:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 9. Mai 2013, 18:34

Ich hatte einen Kabelbruch kurz vor dem Stecker vom Sensor.

hab ich alle übersprüft ,sieht man nix ,aber mit der andern Nao funst es besser,läuft auch viel ruhiger ,aber irgendwo wird noch was sein ,Zündschloß ist ausgeleiert ,aber da merk ich wenns das ist,wenn ich alle Schlüssel dran habe dann huppel kann das schon mal pasieren das er mir die Zündung ausmacht ,meine bis ich das gemerkt hatte dauerte auch

aber mal ab warten nach den nächtsten km :wn:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 9. Mai 2013, 18:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 9. Mai 2013, 18:25

Ich hatte einen Kabelbruch kurz vor dem Stecker vom Sensor. Mal ging es, mal nicht. Hab da auch lange gesucht.
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 9. Mai 2013, 18:24

testfahrt die zweite

eben Nao getauscht ,hatte ja gestanden seit mittag ,alte Noaplex drin ,angemacht keine Gas annahme ,spielchen ging 15 minuten dann alles ok,also denke ich die alte hat defeckt ,vieleicht nur Kontacktschwierigkeiten ,da er aber immer noch zwar selten ausgeht wäre nun die el.Leerlaufdüse zu testen,Zündkerzen Bild Stimmte jedoch nicht mehr nach einbau der alten Nao

keine Ahnung werde weiter beobachten und versuchen ?(
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 9. Mai 2013, 18:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 9. Mai 2013, 13:17

Mit dem alten Cutt off Modul ,ging er nach drei Km aus ,mh ,dann war alles ok ,jetzt nur wieder die Nao tauschen und hätte dann die ausgebaute zündanlage wieder komplett drin,ab warten obs dann wieder schlimmer wird

:wn: ?(
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 9. Mai 2013, 13:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:12

nach ein bau der alten verbauten Zündspule ,immer noch alles ok , sprang an ohne aus zu gehn ,kam sofort,ist aber wieder einmal am rückweg ausgegangen ,tausche jetzt erst das cutt off modul,habe es aber heute nicht geschafft ,müßte ja eigentlich dann wieder schlimmer werden ,wenn es damit zusammenhängt :wn:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 28 221 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 049 955 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,32 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01