Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 28. April 2013, 22:23

hi die ET ist dann abhängig von der Felgen breite. fahre auf meinem eine Stahlfelgen mit 5x13 ET33 + Vorne 10mm hinten 20mm pro rad Spurplatten und das ohne karosserie arbeiten trotz der tiefelegung hast ja gesehen oder? gängig sind die z.b. Borbet A in 5,5x13 ET30 und wie du gesehen hast bei einigen passen die ohne Arbeiten, also in dem grössen bereich kannste dich denke ich bewegen deine ET 42 könnte mit viel pech an den Stossdämpfer kommen dann spurplatten aber die sind auch nicht billig dann vielleicht ein paar passendere Alus besorgen
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Sonntag, 28. April 2013, 22:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


luposolitario

Forum - Hofphotograph

  • »luposolitario« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. April 2013, 21:41

Du hast vollkommen Recht, irgendwie ist mir das Thema gestern nicht wirklich in den Kopf gekommen, wir haben ständig über Vergaser und Nockenwellen gesprochen und das Thema Felgen war weg... Ich melde mich mal bei ihm! Dann habe ich die Raddeckel-Optik als Alufelgen :D
Signatur von »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Sonntag, 28. April 2013, 21:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. April 2013, 21:26

warum hast du gestern nicht ulli angesprochen ,hat drei sorten jetzt eingetragen ,er kann dir da am besten helfen :daumhoch:

frag ihn
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 28. April 2013, 21:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


luposolitario

Forum - Hofphotograph

  • »luposolitario« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. April 2013, 21:20

Reifengrösse und ET beim BIS

Hallo;

ich will jetzt endlich mal die Alus auf meinem BIS draufschrauben. Dafür brauche ich 4 neue Reifen und vielleicht Spurplatten. Deswegen folgende 2 Fragen:

  • Gibt es eine andere Grösse als 165-50-13?
  • Meine Alus haben eine ET von 42mm (was die Serienfelgen haben weiss ich leider nicht), brauche ich Spurplatten?
Und dazu noch ein paar Fragen:
  • Was wird der Tüv sagen?
  • Passt das alles auch bei einer Tieferlegung?
Vielen vielen Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten :)
Signatur von »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Sonntag, 28. April 2013, 21:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 22 041 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 336 073 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,42 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01