Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Februar 2013, 00:12

Ändern geht nicht.
Es werden nur Bilder angezeigt, die im Forum zugelassen sind von der Domain.

z.B Meine Homepage mit der Domain: www.Fiat-126.org
Ich binde jetzt Bilder von meiner Domain ein, diese Bilder werden angezeigt, weil sie freigegeben sind.

Wenn man jetzt Bilder von der Seite xy einbinden möchte, und diese Seite yx nicht auf meiner Liste steht, wird das Bild wegen möglichen Urheberrechte nicht angezeigt, sondern nur in einen anklickbaren Link verwandelt.

Du kannst Sie aber als Dateianhang Hochladen hier im Forum und setzt die Bilder an der stelle im Text wo Du sie haben möchtest.
siehe hier: http://www.fiat-126-forum.de/lexicon/for…4gen/index.html

Fiatos

Sportauspuff Blender

  • »Fiatos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Februar 2013, 23:53

Bilder einfügen

Seitdem das Forum seine Aufwertung bekommen hat, kann ich Bilder, dioe ich bei Imageshak hochgeladen habe nicht mehr so schön in den Text einbinden.
Vorher wurde das Bild eingefügt. Jetzt ist da immer nur der Link und das Bild wird nicht dargestellt. Kann ich das irgendwie ändern?

Oder anders. Wemnn ich meine Bilder übers Forum hochladen würde. Kann ich die dann irgendwie an die richtige Stelle im Text einfügen? Bisher kann ich das nur so, das die unten angehängt werden, was ich aber teilweise sehr unpraktisch finde.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Dienstag, 19. Februar 2013, 23:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 61 029 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 448 318 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,64 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01