You are not logged in.

Jaroslaw

Reserverad Putzer

Posts: 1,735

Location: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

1,480

Monday, July 18th 2016, 12:02pm

na du muss es ja wissen :60:

weiss zwar nicht was du die heike jetzt da reinziehst aber ich zwinge keinen etwas bei mir zukaufen.
du kannst gerne der heike die Teile besorgen und geben, dann kann ich die für meinen 2ten Bosmal nutzen dann muss ich mir nicht neue suchen

aber wenn du willst können wir samstag nach guido geburtstag und gerne treffen dann biste ja eh hier in der gegend.

oder?

und nun welche heckklappe ist es? wenn die dabei ist?


hier ist noch eine
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…350473-216-6822

mit ansteckbarer windschutzscheibe :--:
Signature from »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

This post has been edited 2 times, last edit by "Jaroslaw" (Jul 18th 2016, 12:07pm) with the following reason: .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Monday, July 18th 2016, 12:02pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Benzin-Quatscher

Posts: 4,312

Location: Leutkirch

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

R V
-
W P 7 0 0
  • Send private message

1,479

Monday, July 18th 2016, 11:51am

Ausrede über Ausrede!!

Die damals angebotene Heckklappe war an der Unterkante rostig. Das ist mir noch aufgefallen und da dachte ich, ok, kann man retten. Und genau diese rostige hast du jetzt eingestellt lieber Jaroslaw!!
Und keine der drei Heckklappen auf dem Foto, ist die, die du angeboten hast! Verarschen kann ich mich selber! Aber was soll's!

Dein Verhalten gegenüber Forumsmitgliedern ist erbärmlich!!!

Was war mit Heike??? 2 Plastikkappen und eine Abdeckung für den Überrollbügel zu einem exorbitanten Preis verkauft, oder? :thumbdown:

Klar du musst niemandem Rechenschaft abliefern, aber.............. so ein Forum ist eine Gemeinschaft mit einer bestimmten Werteordnung. Schon mal was davon gehört? Und da hält man zusammen und sucht nicht, wie du, ausschließlich seinen persönlichen, finanziellen Vorteil!

Und es ist nicht das erstemal das du dich so verhälst! Leider gibt es kein "Ausschlußverfahren" das man beantragen kann und leider kann hier jeder im Forum sein, auch Leute wie du, die nur ihre persönlichen Vorteile suchen!
Wie gesagt: ERBÄRMLICH!!!

Ich hab alles dazu gesagt, werd da jetzt dann entsprechend meine persönlichen Konsequenzen ziehen!
Das Thema kann gerne geschlossen werden!
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Jürgen Illtz" (Jul 18th 2016, 11:56am) with the following reason: erg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Monday, July 18th 2016, 11:51am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Posts: 1,735

Location: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

1,478

Monday, July 18th 2016, 11:26am

So damit das Thema hier nicht weiter in die falsche richtung läuft (könnt mir gerne PN schreiben)

Bin zwar keinem Rechenschaft schuldig (will mich hier weder rausreden noch sonstiges möchte nur das das Thema nicht weiter kaputt gemacht wird) aber so langsam denke das es wohl nötig ist einen oder 2 berichte zu komentieren. habe mal meine Anzeige deaktiviert. damit die bilder nicht irritieren.

Suche Motorklappe 1. Serie

geht dann wohl um diese die nicht versendet wird und in der nähe von jürgen war also über 500km von mir weg (na das sind spritkosten)
War diese Heckklappe nicht noch letztens bei einem anderen Anbieter für 20 Euro zu haben ?

Das Kennzeichen wurde entfernt, doch der Rest sieht gleich aus.
korrektur die war für 25Euro, sollten schon korrekt sein. oder?
wenn der Preis schon nicht Richtig gemerkt wurde, wie dann die heckklappe?


hmm habe da ein Foto bei gefügt da habe ich mal ein Foto der Heckklappe rein gesetzt wie zusehen sind es 3 Stück und nun sag mir doch bitte welche die heckklappe ist da die wohl nen stempel hat oder so? stehen nummern drauf 1 2 und 3


Hier gibt es auch keine Ausrede, das ist genau die angebotene Klappe und es war klar das der Jaro die wollte. Jetzt bitte nicht erzählen ich hab die ja schon vorher gekauft!! :thumbdown: Das lässt sich terminlich genau nachvollziehen!!
Ausrede weswegen? brauche ich nicht!
hmm habe da ein Foto bei gefügt da habe ich mal ein Foto der Heckklappe rein gesetzt wie zusehen sind es 3 Stück und nun sag mir doch
bitte welche die heckklappe ist da die wohl nen stempel hat oder so? stehen nummern drauf 1 2 und 3
Damit hast du dich so dermaßen geoutet und da wäre es besser du meldest dich ab!!!
anscheinend bin ich damit gemeint :59:

sollte noch fragen oder anregungen sein oder :59: ist das eingentlich ein Persönliches Ding?
dann bitte per PN
Jaroslaw has attached the following file:
Signature from »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

This post has been edited 1 times, last edit by "Jaroslaw" (Jul 18th 2016, 11:28am) with the following reason: .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Monday, July 18th 2016, 11:26am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Benzin-Quatscher

Posts: 4,312

Location: Leutkirch

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

R V
-
W P 7 0 0
  • Send private message

1,477

Monday, July 18th 2016, 9:49am

Aber das es sich um die selbe handelt die ich dann vor ein paar Tage für 126 € angeboten bekomme damit hätte ich nicht gerechnet



Das sagt ja nun alles und es ist klar wer der Kamerad ist!! Angebot für 126 Euro!!

Da würde ich an dessen Stelle mal selber nachdenken ob ein Verbleib im Forum noch möglich ist!

Damit hast du dich so dermaßen geoutet und da wäre es besser du meldest dich ab!!!

Derjenige weiß schon das er gemeint ist! X(
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Monday, July 18th 2016, 9:49am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1,476

Monday, July 18th 2016, 8:59am

Das reicht ja wohl!Für mich ist mit so etwas der Bogen überspannt.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Monday, July 18th 2016, 8:59am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Mat84

Betriebsanleitung Leser

Posts: 185

Location: KYF

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

1,475

Monday, July 18th 2016, 8:29am

Traurig!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mat84, verfasst am Monday, July 18th 2016, 8:29am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaro

Betriebsanleitung Leser

Posts: 195

Location: Ludwigsburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Send private message

1,474

Monday, July 18th 2016, 7:57am

Ja das ist schon ein dicker Hund
Mir war klar dass sich irgend einer aus dem Forum die Haube weggeschnappt hat
Aber das es sich um die selbe handelt die ich dann vor ein paar Tage für 126 € angeboten bekomme damit hätte ich nicht gerechnet
Ich habe verzichtet da ich mittlerweile was anderes gefunden habe
In so einem Forum sollte man sich gegenseitig unterstützen auch mal den kürzeren ziehen und anderen den Vortritt gewähren
Schon sehr schade

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaro, verfasst am Monday, July 18th 2016, 7:57am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1,473

Sunday, July 17th 2016, 11:23pm

Ganz meiner Meinung!

This post has been edited 1 times, last edit by "borisa290" (Jul 17th 2016, 11:28pm) with the following reason: 1

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sunday, July 17th 2016, 11:23pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Benzin-Quatscher

Posts: 4,312

Location: Leutkirch

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

R V
-
W P 7 0 0
  • Send private message

1,472

Sunday, July 17th 2016, 10:55pm

Ja, das ist die angebotene Klappe die wollte der Jaro haben. Ich hab dann angerufen und weg war sie!

Das nun ein Forumsmitglied diese Heckklappe anbietet und das für den 10 fachen Preis finde ich absolut beschissen und charakterlos !!!!!

Man schnappt nicht anderen Mitgliedern solche Sachen vor der Nase weg und bietet die dann für so einen absolut überzogenen Preis an!! Das ist absolut hinterfotzig und normal sollte man solche Mitglieder sofort aus dem Forum rausschmeißen!!!

Hier gibt es auch keine Ausrede, das ist genau die angebotene Klappe und es war klar das der Jaro die wollte. Jetzt bitte nicht erzählen ich hab die ja schon vorher gekauft!! :thumbdown: Das lässt sich terminlich genau nachvollziehen!!

Wenn ich zu sagen hätte, würde dieses Mitglied ab sofort nicht mehr im Forum sein!!!
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Jürgen Illtz" (Jul 17th 2016, 10:56pm) with the following reason: erg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sunday, July 17th 2016, 10:55pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1,471

Sunday, July 17th 2016, 9:56pm

Ja!Die wurde mir weggeschnappt!Ich hätte die zum Forenpreis weiter gegeben.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sunday, July 17th 2016, 9:56pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tobiasz

Betriebsanleitung Leser

Posts: 236

Location: Öhringen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

1,470

Sunday, July 17th 2016, 9:29pm

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…868711-223-1391

War diese Heckklappe nicht noch letztens bei einem anderen Anbieter für 20 Euro zu haben ?
Das Kennzeichen wurde entfernt, doch der Rest sieht gleich aus.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tobiasz, verfasst am Sunday, July 17th 2016, 9:29pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

GetriebeKiller

  • "männchen" started this thread

Posts: 14,292

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Send private message

1,469

Monday, July 11th 2016, 10:10pm

Der Preis ist utopisch, trotzdem geiles Teil! Gefällt mir sehr gut.

ursprünglich kam dieser Wagen aus Gm,der hat damals schon menge Kohle hingelegt .....seit dem versucht er es immer wieder...
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Monday, July 11th 2016, 10:10pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Area 126

Betriebsanleitung Leser

Posts: 185

Location: Neustadt/Wied

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

N R
-
* * * * *
-- N R
-
* * * *
  • Send private message

1,468

Monday, July 11th 2016, 8:26pm

Fühl mich da jetzt einfach mal angesprochen:

Ja genau sowas hatte ich gesucht, aber ich hab mich wieder beruhigt :D
hab ja für den einen schon kaum Zeit :S
Signature from »Area 126« Das Thema Leichtbau fasziniert mich... 8o

....OK, ich könnt auch abnehmen, aber das ist ja witzlos.... :thumbdown:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Area 126, verfasst am Monday, July 11th 2016, 8:26pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stabilsports

126er Anfänger

Posts: 302

Location: Karlsruhe

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

1,467

Monday, July 11th 2016, 4:34pm

Der Preis ist utopisch, trotzdem geiles Teil! Gefällt mir sehr gut.

Man benutzt, wenn man schlau ist, in der Artikelbeschreibung immer beliebte Suchbegriffe zusätzlich, damit die Anzeige von möglichst vielen gesehen wird.

Klar das Geld sieht er im Traum nicht.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stabilsports, verfasst am Monday, July 11th 2016, 4:34pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Benzin-Quatscher

Posts: 4,312

Location: Leutkirch

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

R V
-
W P 7 0 0
  • Send private message

1,466

Monday, July 11th 2016, 4:01pm

RESPEKT!!!

Jetzt hat er schon 70 PS!

Vor einem halben Jahr waren wir bei 55 PS soweit ich mich erinnere.

Knapp 17.000 Euro ...................... ähhhh, ja, nee, wo ist der den ausgebrochen?????????????????? lol lol lol lol lol lol :63:

Ja, ok ist ja auch ein " Fiat 126 500 600 850 127 128 Giannini Abarth novitec " Also 6 Autos von 3 Tunern!!
Das erklärt natürlich den Preis! :un: :un: :un:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…972535-216-9026
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Monday, July 11th 2016, 4:01pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Posts: 1,451

Location: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Send private message

1,465

Sunday, July 10th 2016, 4:19pm

Signature from »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Sunday, July 10th 2016, 4:19pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Posts: 2,503

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

1,464

Sunday, July 10th 2016, 4:17pm

Könnte schon 76 sein - denn da wären noch die anderen Merkmale

- EL/Elx Schalthebel ist nur aufgesteckt

- EL/ELX Embleme nur nachträglich angebracht

- Frontmaske/Motorhaube auf alle Fälle Modellreihe VOR EL/ELX

- Motor Unterbrecherzündung


... könnte ein polnischer Auf- oder Umbau sein
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sunday, July 10th 2016, 4:17pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

GetriebeKiller

  • "männchen" started this thread

Posts: 14,292

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Send private message

1,463

Sunday, July 10th 2016, 3:56pm

Das einzige von 76 sind die Papiere.


Ne ne , kleines Tacho usw ist da..
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sunday, July 10th 2016, 3:56pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1,462

Sunday, July 10th 2016, 3:49pm

Das einzige von 76 sind die Papiere.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sunday, July 10th 2016, 3:49pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

GetriebeKiller

  • "männchen" started this thread

Posts: 14,292

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Send private message

1,461

Sunday, July 10th 2016, 3:41pm

auch wenns ein seltsamer 76 er ist .........was es alles gibt...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…438795-216-7721
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sunday, July 10th 2016, 3:41pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Posts: 2,503

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

1,460

Saturday, July 9th 2016, 5:31pm

Sieht gut aus.



... hat nicht jemand aus dem Norden gerade so etwas gesucht ? ?(
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Saturday, July 9th 2016, 5:31pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1,459

Saturday, July 9th 2016, 3:12pm

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Saturday, July 9th 2016, 3:12pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Benzin-Quatscher

Posts: 4,312

Location: Leutkirch

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

R V
-
W P 7 0 0
  • Send private message

1,458

Monday, July 4th 2016, 2:05pm

Zum größten Teil doch eher was für Enduros!
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Monday, July 4th 2016, 2:05pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Chokehebelsucher

Posts: 608

Location: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

1,457

Monday, July 4th 2016, 1:45pm

Der ligurische Grenzkammstraße steht noch auf meiner Liste.
Bin vor 3 Jahren mit dem Moped (Honda F6C), vom Bodensee möglichst
nur über Pässe bis ans Mittelmeer gefahren und dann weiter in die Pyrenäen gefahren.
Am Anfang vom ligurische Grenzkammstraße hat es mich gelegt, darauf habe ich die Tagestape abgebrochen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Monday, July 4th 2016, 1:45pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Benzin-Quatscher

Posts: 4,312

Location: Leutkirch

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

R V
-
W P 7 0 0
  • Send private message

1,456

Monday, July 4th 2016, 12:21pm

die ligurische Grenzkammstraße ...................................

Bin ich gefahren mit Honda XR !
Megageil! In dem ganzen Bereich gibt es wunderschöne Pässe für Sportenduros!! Geht aber auch mit BMW 100 GS! :thumbup:
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Monday, July 4th 2016, 12:21pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Similar threads

Counter:

Hits today: 739 | Hits yesterday: 1,230 | Hits total: 10,435,798 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 4,657.16 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am