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Klaus

Schneckenlenker

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5

Freitag, 12. Oktober 2012, 08:51

Dass die Stößelstange rausgerutscht ist, muss doch einen Grund haben.
Kontrolliere bitte noch einmal das Ventilspiel. Ich möchte wetten, dass das schon wieder nicht passt. Weiterhin vermute ich, dass einer der Stehbolzen der Kipphebelwelle rauswandert, d.h. das Gewinde im Kopf kaputt ist. Kannst du prüfen, indem du mit 25 Nm die Kipphebelwelle anzuziehen versuchst. Wenn das klappt, ist meine Vermutung falsch, aber wahrscheinlich wirst du die (oder einen) Bolzen dabei herausziehen.
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

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Jaroslaw

Reserverad Putzer

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4

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 23:16

RE: Motor läuft nicht richtig.....

Hi das hört sich fast so an wie ich es hatte habe auch Benzinpume getauscht (undicht), Zündung eingetellt, Vergaser hatte falsch luft gezogen, dann in einem habe ich den Vergaser reinigen lassen eine 125er düse reinbekommen, laut Co² messgerät eingestellt und Ventile eingetellt und siehe da jetzt rennt der wie noch nie! :-)
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

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foxpatrick85

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3

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 21:33

RE: Motor läuft nicht richtig.....

Hey 0815, ich glaube du könntest Recht haben.Ich hab schon so viel getauscht und das ohne Erfolg.Mir gehen so langsam die Ideen aus was es sein könnte.

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2

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 21:24

RE: Motor läuft nicht richtig.....

hallo
Ich würde sagen das Ventiet von dem der Stößel nicht mehr richtig gesessen hatt klemmt in der führung wen der Motor warm wird dann schließt es nicht mehr richtig.Das würde das unrunde Laufen und die Fehlzündunngen erklären.
Keine schöne Diagnose aber die Warheit ist manchmal hart.
Gruß
0815

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foxpatrick85

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1

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 21:15

Motor läuft nicht richtig.....

Hallo zusammen, hab leider seit 3 Wochen Probleme mit meinem kleinen Lufti.Ich fange mal ganz von vorne an.Ich war tanken und beim starten ging er zwar an, aber lief nicht richtig (unrund/Fehlzündungen und keine Leistung).Ich hab darauf neue Zündkerzen,Kondensator,Verteilerfinger,Zündkabel und die Zündspule ausgetauscht.Nachdem er noch immer nicht lief hab ich mir die Ventile angeschaut und festgestellt das der Stab vom Kipphebel an einem Ventil nicht mehr in seiner Führung ist,so das der Kipphebel ohne Funktion war.Also alles wieder behoben und Ventile neu eingestellt.Leider alles ohne Erfolg.......Hier mal die Symptome: Er läuft unrund und blubbert aus dem Auspuff.Öfter geht mal die Batterie Leuchte an und er stirbt dann ab.Wenn man mit ihm fährt dann läuft er am Anfang,sobald er aber warm wird dann fängt er an sich zu verschlucken und Fehlzündungen zu bekommen.Eine weiterfahrt ist kaum möglich und sobald er wieder abgekühlt ist läuft er wieder.Ich hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben an was es liegen könnte.

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