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Zitat
Original von Franz
Das Hitzeschutzblech bei Günther sieht interessant aus.
Franz
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Günther, verfasst am Sonntag, 19. August 2012, 01:47 Uhr wieder,
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Zitat
Original von Franz
Ja da hast Du recht.
Im Moment sieht es so aus, als ob Günthers und Dein Tipp mit dem Ventilspiel der entscheidende Ansatzpunkt war.
Hoffen wir es
Franz
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männchen, verfasst am Samstag, 18. August 2012, 22:14 Uhr wieder,
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (18. August 2012, 22:16)
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Franz, verfasst am Samstag, 18. August 2012, 21:53 Uhr wieder,
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männchen, verfasst am Samstag, 18. August 2012, 21:47 Uhr wieder,
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Franz, verfasst am Samstag, 18. August 2012, 19:56 Uhr wieder,
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Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Franz« (18. August 2012, 19:58)
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Franz, verfasst am Samstag, 18. August 2012, 19:35 Uhr wieder,
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männchen, verfasst am Samstag, 18. August 2012, 19:05 Uhr wieder,
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Administrator
Wohnort: Gablingen
Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black
Zitat
Original von Franz
Also dann der Motor keinen Sprit mehr bekam hat sich Joschi zu einer elektrischen Benzinpumpe entschlossen und die mechanische stillgelegt und innen "geleert".
Zitat
Original von Franz
Und das Kabelgewirr entsteht, weil diese Pumpe auf die Schnelle ihren Strom bei der Zündspule bekommt. Gäbe es da einen günstigeren "Holort"?
Zitat
Original von Franz
Bisher startete er kalt gut und warm (nach ca. 25km) fast gar nicht.
Zitat
Original von Franz
Das Hitzeschutzblech bei Günther sieht interessant aus.
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5. Gang Sucher
Wohnort: Dinkelsbühl
Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer
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Alfons1972, verfasst am Samstag, 18. August 2012, 07:14 Uhr wieder,
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Franz, verfasst am Samstag, 18. August 2012, 00:09 Uhr wieder,
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Administrator
Wohnort: Gablingen
Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black
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männchen, verfasst am Freitag, 17. August 2012, 21:41 Uhr wieder,
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Original von Franz
Schrauben sind nachgezogen und das Ventilspiel ist wieder eingestellt.
Probefahrt gibt´s aber erst morgen.
Noch einmal zurück zur Zündspule. Die jetzige ist die 3., eine Hochleistungszündspule von Gerstl und hat erst besagte 100km auf dem Buckel. Gibt es einen "kälteren" Ort zum verbauen
Oder kann man die Spule durch ein Blech schützen?
Den Standort meiner Spule seht ihr auf meinem Foto ganz rechts
Danke für die bisherigen Tipps an Günther und Männchen
Gruß Franz
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männchen, verfasst am Freitag, 17. August 2012, 21:18 Uhr wieder,
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Klaus, verfasst am Freitag, 17. August 2012, 21:11 Uhr wieder,
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Original von Franz
S Gibt es einen "kälteren" Ort zum verbauen
Gruß Franz
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Günther, verfasst am Freitag, 17. August 2012, 20:36 Uhr wieder,
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Günther« (17. August 2012, 20:39)
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Franz, verfasst am Freitag, 17. August 2012, 20:29 Uhr wieder,
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Original von Günther
Ja dann Franz - als Allererstes die Zylinderkopfschrauben in der richtigen Reihenfolge und mit dem richtigen Drehmoment nachziehen! So bald wie möglich!
Dazu muß die Kipphebelwelle ausgebaut werden!
Danach die Ventile neu einstellen!
Nun sollte er wieder normal laufen.
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männchen, verfasst am Freitag, 17. August 2012, 20:00 Uhr wieder,
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Günther, verfasst am Freitag, 17. August 2012, 16:14 Uhr wieder,
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Franz, verfasst am Freitag, 17. August 2012, 15:47 Uhr wieder,
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Alter (in Tagen): 6 731,58 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01
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