Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 11. August 2012, 18:31

RE: zündkezen wechseln

Hab noch 2 im Scheinwerfer drin damit das Licht besser wird.

Oder haste ein twin spark?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Samstag, 11. August 2012, 18:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 11. August 2012, 14:27

RE: zündkezen wechseln

Ich hab mir jetzt auch mal vier Kerzen gegönnt, obwohl ich nur drei brauche! :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Samstag, 11. August 2012, 14:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfredo

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 209

Wohnort: Fürth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 11. August 2012, 12:22

RE: zündkezen wechseln

Wo die Kerzen sind?? Ich weiß es nicht, aber beim Günther hängt sie unten aus dem Motorraum raus. Warum der trotzdem noch so gut läuft?? das versteh ich jetzt auch nicht wirklich. Also bei mir sind jetzt auch zwei unterm Fahrersitz...und trotzdem läuft er gut, aber leider nur auf zwei Zylindern!
GRuß Alfredo
Signatur von »Alfredo« Never change a running system !

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfredo, verfasst am Samstag, 11. August 2012, 12:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


woli

Dieseltanker

  • »woli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Hückelhoven Baal

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 11. August 2012, 00:22

zündkezen wechseln

lolHabe gerade Zündkerzen gewechselt zwei hab ich gefunden wo liegen die anderen zwei lol lol

Hab sie gefunden sind im Werkzeugkoffer :daumhoch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »woli« (11. August 2012, 00:32)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers woli, verfasst am Samstag, 11. August 2012, 00:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 53 047 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 367 079 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,74 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01