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nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

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3

Samstag, 21. Juli 2012, 15:22

die clipse, die das "armaturenbrett" am blech halten, sind auch nur schwer ohne rohe gewalt zu entfernen :( da würde ich mir auch vorsorglich neue besorgen.
Signatur von »nati« mein erster 126

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Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Samstag, 21. Juli 2012, 15:22 Uhr wieder,
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aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

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2

Samstag, 21. Juli 2012, 13:14


Hallo,

wenn Du auf Chromstosstangen umbaust, musst Du die Löcher der seitlichen Befestigung zu machen, oder besser komplett weg machen.

Hast Du den großen Tacho? Wenn ja, musst Du beim ausbau auf die oberen Plastik-Clipse achten. Die Brechen beim ausbau fast immer ab.


Signatur von »aat126«
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Nyulli

Betriebsanleitung Leser

  • »Nyulli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Voorhout, Niederlande

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1

Samstag, 21. Juli 2012, 08:23

Restauration beinahe abgeschlossen - Frage zum Armaturenbrett

Hallo,

Ich wollte nur ein paar Roststellen abschleifeen, schlussendlich wurden 4 neue Kotflügel, 2 Schweller und eine neue `Nase' draus. Alles professionell schweissen lassen und jetzt wird lackiert. Wo ich doch grad dabei bin: Alles wird 'rückgerüstet' auf alt. Die Plastikstossstangen werden ersetzt gegen Chrom, eine schöne Zweifarb lackierung kommt drauf un ev noch weisswandreifen. Hinten noch nen Chromhalter mit Körbchen...
Aus dem Winterauto wird ein Sommer-Schätzchen!

Nur innen fällt mir wenig ein. Scheinbar waren auch die originalen 'alten' armaturenbretter nicht wirklich 'antik' sondern nur etwas langweilig...

Ich würd das Armaturenbrett gerne neu unterfüttern und ev mit Leder oder so beziehen (ok, nicht original, aber besser als jetzt allemal!).
Gibts das was zu beachten beim abbau des Armaturenbretts oder nur ein paar (selbsterklärende) Schrauben lösen und runter damit? Wie krieg ich die mittleren Lüftungsdüsen runter?

Frank
Signatur von »Nyulli« Frank

Fuhrparkmanager über:
Polski Fiat 126, Bj. 1976
Mercedes E 300D, Bj. 1994
Mercedes 250 Automatic, Bj. 1972
Mercedes E 230T, Bj. 1987
Mercedes S 300, Bj. 1994
Citroen C2, B, 2005
Honda Shadow, Bj 2005
Keeway Roller, Bj 2006

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