Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

17

Mittwoch, 11. April 2012, 14:37

Hallo und herzlich willkommen :bier:
Signatur von »enrico60« l.gHeinz
Fiat Punto 176

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers enrico60, verfasst am Mittwoch, 11. April 2012, 14:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 10. April 2012, 19:49

Zitat

Original von mattes1965
geht es nur darum das sich jemand nicht vorgestellt hat ?
ist das denn sooooooo wichtig ? :55:

Wichtig ist das nur, wenn jemand einen 126er sucht, auf z.B. Technik beiträge darf man auch so Antworten. lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Dienstag, 10. April 2012, 19:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 10. April 2012, 19:45

geht es nur darum das sich jemand nicht vorgestellt hat ?
ist das denn sooooooo wichtig ? :55:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 10. April 2012, 19:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


14

Dienstag, 10. April 2012, 19:40

Hasst Du!Gruss,von der Palme! lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Dienstag, 10. April 2012, 19:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 10. April 2012, 19:34

oh,habe ich was verpast ? :wn:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 10. April 2012, 19:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 10. April 2012, 09:46

ich schreib mal weiter in deinem thread.
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Dienstag, 10. April 2012, 09:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 021

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 10. April 2012, 09:39

Ja, Adhoc, wir haben alles falschgemacht, entschuldige uns das bitte........
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Dienstag, 10. April 2012, 09:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Adhoc

Forum Durchsucher

  • »Adhoc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Wohnort: Meckenbeuren

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 10. April 2012, 09:30

Morgen Nati,

man hätte mich doch auch ganz lieb mit einer PN anschreiben können und darum bitten/hinweisen und auch kurz sagen wieso noch an Vorstellungsthread. Hätte da niemandem dem Kopf runtergerissen. Aber es wurde halt quer gepostet und das liebe ich wie die Pest Die Querposter nehme ich halt frech, aber nicht beleidigend aufs Korn. Auch wenn hier so mach ein Mitnutzer des Forums schon fast beleidigend wurde :63:

Um Gottes willen nein, wollte nur klipp und klar sagen das ich an Wägelchen suche, der ehrlich ist und nicht weil ich "neu" bin hier mir eine versteckte Grücke angedreht wird (gibt ja überall so Leute), deswegen hab ich auch Fachliche Andeutungen gemacht, damit man sieht das ich aufpassen werde.

Werde wenn ich mir einen anschauen werde auch Magnette, Schraubendreher (Werkzeug allgemein) und Endoskop mitnehmen. Da ist es denn auch egal ob es an Forum Fremder oder an Foruminterner sein wird.
Signatur von »Adhoc«
[SCHILD=19]Wer frägt ist ein Narr -> für 5 Minuten. Wer nicht frägt ist ein Narr -> sein Leben lang.[/SCHILD]
:abczug::a::n::d::y::ende::w::a::r::ende::h::i::e::r:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Adhoc, verfasst am Dienstag, 10. April 2012, 09:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 10. April 2012, 08:43

hallo andreas,

und herzlich willkommen.vielleicht kann ich dazu beitragen das misverständnis zu klären:

es ging nie darum, dass du deine kleidergröße oder andere persönliche daten preisgeben musst. das problem lag ganz einfach darin, dass du in dem thread, mit dem du hier vorstellig geworden bist, mit tausenden ausrufezeichen und ähnlichem rumhantiert hast. die kernaussage deines ersten beitrags und damit der erste eindruck des forums von dir war ungefähr folgende:

"ej alter, wer seid ihr denn? verkauft mri mal einen geile 126, und zwar für halb umsonst, und wenn ihr mir schrott andreht, hol ich meine bruderz!"

verstehst du was ich meine? du bist mit dem vollkommen falschen bein hier reingeplatzt. das war wohl keine absicht von dir, du kommtest voher auch nicht wissen, dass das forum hier eher persönlich ausgerichtet ist und wahrscheinlich wolltest du einfach nur klar und deutlich deine absichten darstellen. daher der katastrophale fehlstart.

ich will dich nicht anlügen, auch ich habe mich unheimlich über dein auftreten geärgert und war kurz davon in deinem ersten thread auch was zu schreiben. aber ich finde es gut, dass du keinen rückzieher gemacht hast und - wenn auch trotzig - versuchst zu erfüllen, worum wir dich bitten. also allerseits: auf ein neues! :daumhoch:
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Dienstag, 10. April 2012, 08:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nati« (10. April 2012, 08:44)


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 9. April 2012, 21:48

Willkommen Andreas :daumhoch:
läßt mann euch mal ne Stunde alleine :-) lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 9. April 2012, 21:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 9. April 2012, 21:43


Jetzt mal wieder bitte einen Gang zurück schalten!

Eine ausführliche Vorstellung ist zwar wünschenswert aber keine Pflicht.

Es sollte jedem selbst überlassen werden wie viel er von sich preis gibt. Es ist nicht jedermanns Sache seine persönlichen Daten im Internet zu veröffentlichen. Was hier geschrieben wird kann über Jahre hinweg weltweit gelesen werden.

Die Vorstellung wurde ja noch nachgereicht, auch ist das Profil größtenteils ausgefüllt. Das sollte eigentlich für den Anfang reichen.

Von daher willkommen im Forum :bier:


Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 9. April 2012, 21:36

RE: Da es hier so machen soch sehr wichtig scheint

So, laßt uns jetzt alle mal etwas ruhiger werden.

Jedes Thema in seiner Rubrik lassen, hier hat sich jemand vorgestellt, und dem sagen wir Willkommen.

Adhoc

Forum Durchsucher

  • »Adhoc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Wohnort: Meckenbeuren

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 9. April 2012, 21:32

RE: Da es hier so machen soch sehr wichtig scheint

Meine güte Boris, komm mal wieder runter von der Palme, lies den Verlauf nach denn weist das ich es nicht angezettelt habe. Nimm dir bitte die 15 Minuten und lies den Verlauf des Thrads und kling dich nicht mit ein und Veruhrteile vor.
Danke dir.
Signatur von »Adhoc«
[SCHILD=19]Wer frägt ist ein Narr -> für 5 Minuten. Wer nicht frägt ist ein Narr -> sein Leben lang.[/SCHILD]
:abczug::a::n::d::y::ende::w::a::r::ende::h::i::e::r:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Adhoc, verfasst am Montag, 9. April 2012, 21:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


4

Montag, 9. April 2012, 21:27

RE: Da es hier so machen soch sehr wichtig scheint

Es geht hier im Forum nur darum,(jede(r) in diesem Verein hat eine oder mehrere Schrauben locker,sonst würden wir nicht die Zeit mit diesem Auto verbringen!)EINFACH DEN NÖTIGEN RESPEKT GEGENÜBER DEN ANDEREN ZU WAHREN!KANNST DU DAS BEGREIFEN?? :teufel:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Montag, 9. April 2012, 21:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 9. April 2012, 21:25

RE: Da es hier so machen soch sehr wichtig scheint

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß :daumhoch:

Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 021

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. April 2012, 21:20

RE: Da es hier so machen soch sehr wichtig scheint

Zitat

Original von Adhoc


Denn eines ist gesagt, ich verrate nie jedem alles oder das selbe.


DAS tun wir alle nicht!!!
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Montag, 9. April 2012, 21:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Adhoc

Forum Durchsucher

  • »Adhoc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Wohnort: Meckenbeuren

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 9. April 2012, 21:15

Da es hier so machen soch sehr wichtig scheint

Hallo zusammen, da es machen hier sehr wichtig ist mehr als nur einen Nick zu haben und andere Infos zu bekommen setze ich dann hier ein paar Info / Basics.

Name: Andreas, Michael / Andy
Wohnhaft: Meckenbeuren, Baden-Württemberg
Alter: 24 (17.3)

Ich bin kein Typ der großen Vorstellungen und wen jemand mehr Wissen möchte oder neugierig ist, der soll es doch so wie aat126 oder manni machen durch den Chat oder PN mich in eine ungezwungene Unterhaltung einbinden, dann kommen die Infos von alleine.

Denn eines ist gesagt, ich verrate nie jedem alles oder das selbe.
Signatur von »Adhoc«
[SCHILD=19]Wer frägt ist ein Narr -> für 5 Minuten. Wer nicht frägt ist ein Narr -> sein Leben lang.[/SCHILD]
:abczug::a::n::d::y::ende::w::a::r::ende::h::i::e::r:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Adhoc, verfasst am Montag, 9. April 2012, 21:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 41 941 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 355 973 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,62 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01