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LaBestia, verfasst am Freitag, 27. April 2012, 23:06 Uhr wieder,
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Wie bitte sollen den diese Sensoren gesteuert werden?
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Athrun, verfasst am Freitag, 27. April 2012, 22:41 Uhr wieder,
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LaBestia, verfasst am Freitag, 27. April 2012, 19:11 Uhr wieder,
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Kopfstützen-Einbauer
Wohnort: Werdohl
Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650
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flacki, verfasst am Freitag, 27. April 2012, 19:03 Uhr wieder,
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LaBestia, verfasst am Freitag, 27. April 2012, 18:35 Uhr wieder,
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nati, verfasst am Freitag, 27. April 2012, 08:49 Uhr wieder,
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Athrun, verfasst am Donnerstag, 26. April 2012, 22:52 Uhr wieder,
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Athrun, verfasst am Sonntag, 1. April 2012, 22:46 Uhr wieder,
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Athrun, verfasst am Freitag, 30. März 2012, 22:25 Uhr wieder,
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Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Athrun« (30. März 2012, 22:39)
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rentnerwagen, verfasst am Freitag, 30. März 2012, 22:25 Uhr wieder,
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gruenspan, verfasst am Freitag, 30. März 2012, 22:13 Uhr wieder,
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rentnerwagen, verfasst am Freitag, 30. März 2012, 22:01 Uhr wieder,
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Original von Athrun
Ich denke es handelt sich um einen fairen Preis, absolut korrekt nach Stundenaufwand abgerechnet. Natürlich ist es immer billiger wenn man sowas selber macht. Im Prinzip könnte man ja alles selber/billiger machen, sogar Geld drucken . -Nur a) bin ich seit einiger Zeit ziemlich krank und kann nicht alles so einfach soofort selber machen wie ich will. Da ich eigentlich nur die Transalp (Motorrad) habe, nun aber jeden Tag 50 Km fahren muss, will ich das bei Regenwetter nicht auch noch mit dem Motorrad machen. Deshalb musste eine zuverlässige, schnelle Lösung her. Ich verstehe nur nicht ganz warum du erwähntest dass selbst Nati das könnte... b) hätte ich mir erst diverse Dinge besorgen müssen, was auch wieder gedauert hätte.
Edit: Allerdings hab ich schon vor das in Zukunft selber zu machen. Wie schon geschrieben, es musste jetzt schnell gehen. Die Ölpreise sind für eine Vertrags-Werkstatt völlig normal. Das Öl meines damaligen Peugeots mit Russpartikelfilter war sogar noch sehr viel teurer (phospat und aschefrei)
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männchen, verfasst am Freitag, 30. März 2012, 22:00 Uhr wieder,
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Athrun, verfasst am Freitag, 30. März 2012, 21:49 Uhr wieder,
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rentnerwagen, verfasst am Freitag, 30. März 2012, 21:48 Uhr wieder,
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Original von rentnerwagen
Ich will ja nicht meckern aber die Preise die da aufgeführt sind derbe hoch.
Du kannst alles was die gemacht haben selber machen. Ich denke mal selbst Nati
wird die arbeiten selber erledigen.
Da hätteste dir 250 Euro sparen können.
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männchen, verfasst am Freitag, 30. März 2012, 21:35 Uhr wieder,
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rentnerwagen, verfasst am Freitag, 30. März 2012, 21:15 Uhr wieder,
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Original von Klaus
Das Ruckeln ab 100 kann von zu magerem Gemisch kommen. Sieh dir mal die Hauptdüse im Vergaser an, ob die Größe passt (ich meine 125 müsste es sein). Oder mach gleich eine etwas größere rein. Und wenn der Vergaserdeckel schon mal runter ist kannst du auch gleich mal den Schwimmerstand überprüfen.
Es könnte auch die Benzinleitung verstopft sein: durchblasen.
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männchen, verfasst am Freitag, 30. März 2012, 20:06 Uhr wieder,
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Athrun, verfasst am Freitag, 30. März 2012, 18:17 Uhr wieder,
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nati, verfasst am Freitag, 30. März 2012, 13:43 Uhr wieder,
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Klaus, verfasst am Freitag, 30. März 2012, 12:36 Uhr wieder,
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Athrun, verfasst am Freitag, 30. März 2012, 10:19 Uhr wieder,
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nati, verfasst am Freitag, 30. März 2012, 08:31 Uhr wieder,
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Athrun, verfasst am Donnerstag, 29. März 2012, 22:50 Uhr wieder,
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Original von Athrun
Bei der Gelegenheit hab ich auch festgestellt dass die Versiegelung der (lt. Bedienungsanleitung) Leerlaufgemisch-Schraube entfernt ist.
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Günther, verfasst am Montag, 23. Januar 2012, 13:01 Uhr wieder,
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Alter (in Tagen): 6 709,55 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01
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