Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gropower

126er Anfänger

Beiträge: 304

Wohnort: Maria Neustift österreich

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

S E
-
1 2 6 A
  • Private Nachricht senden

201

Sonntag, 10. April 2016, 12:53

bis

nein bin luftifahrer

ist für s.......................................i

hab sehr gutes material für ventilsitzringe und Führungen

hab nc Programm geschrieben auf meiner deckel ist ein Kinderspiel

Stickstoff hat mein nachbar der ist bauer

hat den samen in stickstoffbehälter 8o
Signatur von »gropower« Die Durchfall haben steigen nicht ein ;(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gropower, verfasst am Sonntag, 10. April 2016, 12:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

  • »Paul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

200

Sonntag, 10. April 2016, 12:47

:D hast du dir jetzt einen Bis zugelegt? Sitzringe mussten ausgetauscht werden? :thumbsup:
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Sonntag, 10. April 2016, 12:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gropower

126er Anfänger

Beiträge: 304

Wohnort: Maria Neustift österreich

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

S E
-
1 2 6 A
  • Private Nachricht senden

199

Sonntag, 10. April 2016, 12:31

Bis tuning test 2

einbau von nimonec Ventilen

bild in galerie
Signatur von »gropower« Die Durchfall haben steigen nicht ein ;(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gropower, verfasst am Sonntag, 10. April 2016, 12:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gropower

126er Anfänger

Beiträge: 304

Wohnort: Maria Neustift österreich

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

S E
-
1 2 6 A
  • Private Nachricht senden

198

Samstag, 9. April 2016, 19:18

verdichtung

brennraum für 803 ccm muß ich sowieso anpassen und auslitern :D
Signatur von »gropower« Die Durchfall haben steigen nicht ein ;(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gropower, verfasst am Samstag, 9. April 2016, 19:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

  • »Paul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

197

Samstag, 9. April 2016, 19:02

Ist das für dich?
Wenn da Keine ringe zur abdichtung kommen wie hoh wird den die Verdichtung? :D
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Samstag, 9. April 2016, 19:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gropower

126er Anfänger

Beiträge: 304

Wohnort: Maria Neustift österreich

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

S E
-
1 2 6 A
  • Private Nachricht senden

196

Samstag, 9. April 2016, 18:55

bis tuning

kopf bearbeiten tei1 1

Foto in Galerie

Hubraum ist wohnraum-Drehzahl ist alles :-?-:
Signatur von »gropower« Die Durchfall haben steigen nicht ein ;(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gropower, verfasst am Samstag, 9. April 2016, 18:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

  • »Paul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

195

Mittwoch, 30. März 2016, 19:43

Ich kann ja nicht Alles verraten :D
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Mittwoch, 30. März 2016, 19:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gropower

126er Anfänger

Beiträge: 304

Wohnort: Maria Neustift österreich

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

S E
-
1 2 6 A
  • Private Nachricht senden

194

Mittwoch, 30. März 2016, 14:15

zk-dichtung

hallo Paul

was machst mit der ZK-Dichtung dafür gibt's ja keine :whistling:
Signatur von »gropower« Die Durchfall haben steigen nicht ein ;(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gropower, verfasst am Mittwoch, 30. März 2016, 14:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

  • »Paul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

193

Dienstag, 29. März 2016, 22:00

Block Aufspindeln , Opel Laufbuchsen rein mit Kolben 86 mm :D Bis jetzt gabs Probleme mit Aufspindeln ;( zu teuer
Jetzt mach ich es Selbst :D
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Dienstag, 29. März 2016, 22:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gropower

126er Anfänger

Beiträge: 304

Wohnort: Maria Neustift österreich

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

S E
-
1 2 6 A
  • Private Nachricht senden

192

Dienstag, 29. März 2016, 21:57

800 ccm

hallo Paul

eine frage;wie willst du die 800 ccm beim Bis erreichen ist ja nicht so leicht

beim lufti ist es kein so großes Problem :love:
Signatur von »gropower« Die Durchfall haben steigen nicht ein ;(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gropower, verfasst am Dienstag, 29. März 2016, 21:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

  • »Paul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

191

Montag, 28. März 2016, 20:18

Abend alle zusammen

Ich habe Heute ein kleines Schlechtwetterprojekt gestartet

Ich habe vor einen BIS Motor mit etwas mehr Hubraum und ordentlich Drehzahl aufzubauen
Das ganze wird ein Langzeitprojekt , damit es auch ordentlich wird :-)

Kurz zum meinem Vorhaben:

800 ccm
Einlasventil 36 mm
Auslassventil 31mm
Vergrößerte Kanäle
Varajet 2 Vergaser
Erleichterter Ventiltrieb
Ungeschliffene Nockenwelle
Erleichterte Schwungscheibe
Und elektronische Zündung


Heute habe ich schon mal Motorblock und Ölwanne glasperlengestrahlt

Fotos folgen


Es gab Mitlerweile einige Änderungen BZW Fortschritte
Elektronische Zündung ist Abgehakt und wird von Mir erst im Altagsbis Probegefahren
Umgeschliffene Nocke wird es nicht geben sondern eine Stahlnocke wird gebaut! etwas über 300°
Vergaser ist auch ein anderer kein Varajet
Das Bild habt ihr ja sachon gesehen :D Block werde ich selbst Aufspindeln!
»Paul« hat folgende Datei angehängt:
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Montag, 28. März 2016, 20:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

  • »Paul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

190

Donnerstag, 3. September 2015, 18:23

upps falsches thema
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul« (3. September 2015, 18:25) aus folgendem Grund: falsch

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Donnerstag, 3. September 2015, 18:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

  • »Paul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

189

Dienstag, 7. Juli 2015, 17:23

Max , Ausenkonturen teuschen es ist ein recht grosser Radius wenn du bedenkst das Ansaugwäge beim Bis nicht in 90 Grad winkel reingehen
Insgesamt muss ich 120° umlenken , Und Platz zu schaffen ist das kleinste Problemm

Alfons , Von Ralf ist Alles abgesegnet! ;)

Prototyp ist Mitlerweile zerstört , da einfach zu Gross Prototyp Nr 2 ist in entstehungsphase! :D
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Dienstag, 7. Juli 2015, 17:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

188

Dienstag, 7. Juli 2015, 16:43

Paul, frag mal den Ralf aus dem 500forum, der hatte mal einen Panda30-Kopf auf dem Kombi. Da hatte er auch irgendeine besondere Vergaserlösung drauf, an die ich mich aber im Detail nicht erinnern kann...
Panda30 und Bis dürfte aber doch ziemlich ähnlich sein, was den Ansaugweg angeht...
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Dienstag, 7. Juli 2015, 16:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


500Maximum

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 224

Wohnort: Wierthe

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

187

Dienstag, 7. Juli 2015, 16:35

Deine Ansaugbrücke bekommt aber noch einen größeren Radius oder?

Mit der Höhe aufpassen, dass sich der Vergaser noch bewegen kann mit dem Motor, nicht dass es dir den Vergaser abbricht, wenn du das erstemal richtig aufs Gas trittst.

Meine Idee zum Doppelvergaser war eigentlich ein Loch in die Wand neben dem Zylinderkopf machen und da rausführen, dann bekommt der Vergaser auch immer schön Frischluft.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 500Maximum, verfasst am Dienstag, 7. Juli 2015, 16:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

  • »Paul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

186

Sonntag, 5. Juli 2015, 20:52

Motordeckel kann glaube ich bleiben wie er ist ! Benzinpummpe muss weg. 2 cm Platz muss ich schaffen Gebraucht werden 17 cm ich habe aber nur 15
Es soll ja auch eine drezahlSAU werden :D
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul« (5. Juli 2015, 20:53) aus folgendem Grund: n

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Sonntag, 5. Juli 2015, 20:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

185

Sonntag, 5. Juli 2015, 20:49

jetzt werden Schweinchen gebastelt.....cool

must du den Motordeckel dann auch ändern sieht ziemlich hoch aus

das wird schon :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 5. Juli 2015, 20:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

  • »Paul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

184

Sonntag, 5. Juli 2015, 20:38

Teilesamlung erweitert sich :D
Und erster Entwurf wie alles sitzen soll ist auch fertig :thumbsup:
»Paul« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Sonntag, 5. Juli 2015, 20:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

  • »Paul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

183

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 21:59

Habe heute etwas experementiert, bei so einem Auspuff wo ordentlich was rauskann muss auch genug rein kommen

30 mm Ansaugbrücke mit übergang in den Z-Kopf ,soweit so gut noch bin ich nirgends durch!
Rest wird erst mal mit 28 mm gemacht ,oder doch alles 30????
»Paul« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Mittwoch, 29. Oktober 2014, 21:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

  • »Paul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

182

Samstag, 11. Oktober 2014, 16:05

Langsamm kommen alle teile zusammen , eindtopf ist heute angekommen .
Einen passenden Flansch muss ich noch bauen ,ist aber kein Hexenwerk
»Paul« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Samstag, 11. Oktober 2014, 16:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

181

Dienstag, 2. September 2014, 09:40

C20LET or Z20LET Pistons? What con rods? :).

I will try and ask Siebenulli about camshaft to! I try to use Google translate but its not always great. Alfons is a great help though! :D
ok, I will try to help.
But I want to ask you, to ask specific questions. I do not want to translate your small-talk ;-)

ok, ich versuche zu helfen.
Aber ich bitte darum, konkrete Fragen zu stellen. Ich habe keine Lust, Eueren Smalltalk zu übersetzen...


As I have written in a former post, a friend of mine addet a air-cooled cam to a fiat 500 giardiniera.
I do not know if that works on a BIS too.

wie ich schon geschrieben habe, hat ein Freund von mir eine Lufti-Nockenwelle in einen Fiat-500-Kombi eingebaut.
Aber ich weiß nicht, ob das auch an einem BIS funktioniert.

http://www.500forum.de/wbboard/thread.ph…37bf31070ba8c8a
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Dienstag, 2. September 2014, 09:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


ace-tdi

Forum Neuling

Beiträge: 16

Wohnort: United Kingdom

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

180

Montag, 1. September 2014, 20:37

C20LET or Z20LET Pistons? What con rods? :).

I will try and ask Siebenulli about camshaft to! I try to use Google translate but its not always great. Alfons is a great help though! :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ace-tdi, verfasst am Montag, 1. September 2014, 20:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


siebenulli

Schlüsselstarter

Beiträge: 434

Wohnort: erkelenz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

179

Mittwoch, 13. August 2014, 22:05

nockenwelle

die Nocke von Lufti Paßt nicht der antrieb der Ölpumpe hat ein ganz anderes Antriebritzel Verzahnung ist anders.Habe das alles schon auspropiert.

gruß ulli

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers siebenulli, verfasst am Mittwoch, 13. August 2014, 22:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


500Maximum

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 224

Wohnort: Wierthe

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

178

Mittwoch, 13. August 2014, 19:57

Maybe its possible to use an aircam if you change the igniton against an elx-ignition, but i havn't tested it yet.

Ich denke man könnte eine Luftinockenwelle verwenden, wenn man auf die Elxzündung umbaut.
Allerdings müss man dann entweder den Schleuderfilter vom Elx verwenden und ändert damit die Wuchtung oder man bleibt beim Schleuderfilter vom Bis und baut sich ein eigenes Geberrad für den Sensor vom Elx.

Wie der Halter vom Elx für den Sensor befestigt ist kann ich auch nicht sagen, muss man eventuell auch noch anpassen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 500Maximum, verfasst am Mittwoch, 13. August 2014, 19:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

  • »Paul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

177

Sonntag, 10. August 2014, 22:23

Genau block muss geplant werden da laufbuchsenbund dunner ist
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Sonntag, 10. August 2014, 22:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Counter:

Besucher heute: 56 376 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 370 408 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,78 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01