Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

nati

Reserverad Putzer

  • »nati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 19:49

Ja das klingt doch schonmal sehr gut! :daumhoch: ich denke mal es wäre kein beinbruch, wenn du mit dem mazda kommst mattes, wenn du keinen Fiat gerade hast, dann hast du eben keinen :daumhoch:
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Donnerstag, 1. Dezember 2011, 19:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 19:41

ich hätte auch intresse.
würde aber mit meinem mx kommen. habe ja zur zeit keinen 126er mehr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Donnerstag, 1. Dezember 2011, 19:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 19:39

Grundsätzlich - JA!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Donnerstag, 1. Dezember 2011, 19:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 19:09

RE: 2012 Treffen bei der Günther Markhof GmbH

Mc Breuers wären auch on Tour :daumhoch:

Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 18:58

RE: 2012 Treffen bei der Günther Markhof GmbH

Wäre am 28.04.12 mit dabei. Muß aber trotzdem mit roter Nummer kommen, meiner schlummert dann noch.. :daumhoch:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Donnerstag, 1. Dezember 2011, 18:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfredo

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 209

Wohnort: Fürth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 18:54

RE: 2012 Treffen bei der Günther Markhof GmbH

Hallo Freunde der kleinen süßen Renner.

Ich wäre gerne bei einem Treffen bei Günther Markhoff dabei.

Ich komme aus dem Odenwald (nicht allzuweit von der Nati weg) und würde vermutlich mit einem 126 BJ. 1981 mit einem Scholz Brüderchen im Schlepp anreisen.
Termin wäre mir jetzt erstmal egal.

Gruß Uli mit Alfredo
Signatur von »Alfredo« Never change a running system !

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfredo, verfasst am Donnerstag, 1. Dezember 2011, 18:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

  • »nati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 18:34

2012 Treffen bei der Günther Markhof GmbH

Hallo liebe Forums-Gemeinde,

nachdem ich die Idee schonmal in den Raum geworfen hatte und Günther Markhof spontan vorerst zugesagt hatte, habe ich gestern wegen Teilen mit ihm telefoniert und ihn nochmal auf meinen Vorschlag, ein kleines Treffen auf sienem Gelände auszurichten, angesprochen. Er steht nach wie vor zu seiner Zusage und würde sich freuen, wenn ein Treffen zustande käme, die Orga liegt liegt allerdings bei uns. Es hat meines Wissens ja schonmal ein ähnliches Treffen bei ihm stattgefunden und soviel ich weiß, haben alle Teilnehmer eine tolle Zeit dabei gehabt. Ich habe auch schonmal grob aussondiert, wann es Günni am liebsten wäre, mitten im Sommer wäre doof, es bleibt also der Spätsommer/Frühherbst oder der Frühling. Da es im März ja schonmal zu schneien gepflegt hat und einige unter uns ihre 126 zu diesem Zeitpunkt noch garnicht wieder ausgegraben haben, waren Günni und ich bei April verblieben. Es würde ein Samstags-Treffen sein, sodass auch weiter Anreisende sich keinen Stress wegen Anfahrt und Rückfahrt machen müssen.
Das erste WE im April ist Ostern, da haben viele von uns und auch Günni Familienbesuche und ähnliche Strapazen vor sich, dieses WE fällt also weg.
Es bleiben zur Auswahl:

14.04.2012

21.04.2012

28.04.2012


Wer hat ernsthaftes Interesse an so einem Treffen teilzunehmen? Eine feste Zusagen muss noch nicht getroffen werden, aber wenn nur drei Leute sagen, dass sie (voraussichtlich, berufliche oder familiäre Vorkommnisse - aats Kunden könnten ja das große Frieren kriegen oder Zwergie spontan nochmal Papa werden ;) - mal ausgenommen) mitmachen, dann brauche ich mich garnicht mehr weiter zu bemühen. Ich selbst habe soetwas noch nie organisiert, aber das Gelände ist schön, man könnte einiges an Porto sparen und lecker zu Futtern wäre auch da.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige finden würden.

Viele Grüße, nati
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Donnerstag, 1. Dezember 2011, 18:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nati« (1. Dezember 2011, 18:45)


Counter:

Besucher heute: 51 653 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 438 942 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,55 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01