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Original von Walter
Hatte jetzt schon wieder das selbe Problem mit dem Bocken.Leerlauf super und beim beschleunigen Kopfnicken und absterben-- humpeldibumpel--
Lösung : Da ich damals zu faul war beim Vergaserfestziehen den Ventildecken zu entfernen, löste sich die Mutter wieder. Hatte mit einem Gabelschlüssel festgezogen was sich wieder losrappelte und dieser Haarspalt sorgt dafür das der Motor Falschluft ansaugt , aber nur beim beschleunigen.
Ventildeckel abgemacht , Vergaser runter und alle Dichtungen neu, dann festgeballert . Läuft wieder perfekt.
Im zuge der Arbeiten habe ich auch die Zündkabel +Kerzen getauscht.
NGK Racing Kabel ( Wasserdicht ) und NGK Kerzen Iridium ( BR7HIX ) ein unterschied wie Tag und Nacht. Läuft im Stand Samtweich und Beschleunigt ohne Unterbrechung.War zwar nicht billig aber die Sachen halten länger als der Wagen oder die nächsten 3 bis 5 Motoren.
Also für alle die so ein Problem haben : Gas geben am Vergaser und dann erst mit Bremsenreiniger absprühen, sollte sofort Rund laufen. Im Leerlauf funktioniert das nicht.
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männchen, verfasst am Montag, 14. Mai 2012, 22:33 Uhr wieder,
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Walter, verfasst am Montag, 14. Mai 2012, 22:19 Uhr wieder,
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Kopfstützen-Einbauer
Wohnort: Werdohl
Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650
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flacki, verfasst am Mittwoch, 26. Oktober 2011, 20:00 Uhr wieder,
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Original von Walter
Letzter Stand der Dinge : Sprang ohne Probleme an und Gasannahme war auch vorhanden ohne absterben und bocken.
Was ich vergessen habe zu erwähnen ist, das ich auch am einen Zündkabel am Kerzenanschluß "[span=#008000]Grünspan[/span]" weggemacht habe.Vielleicht war in Summe aller Dinge des Rätsels Lösung.
Danke an die Forumskollegen für die Ratschläge.
Kann geschlossen werden
Ps : Ich fände auch gut wenn Jemand eine frage stellt, die auch beantwortet bekommt und sein Problem löst, das er sich mal meldet und schildert ob wieder alles in Ordnung ist.--------- Sich hier registrieren , frage stellen, Lösung da und auf nimmer wiedersehn ist nicht die feine Art
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Schrengisch, verfasst am Mittwoch, 26. Oktober 2011, 19:11 Uhr wieder,
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Walter, verfasst am Montag, 24. Oktober 2011, 10:30 Uhr wieder,
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männchen, verfasst am Sonntag, 23. Oktober 2011, 21:19 Uhr wieder,
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Original von Tille
Am O.T-Geber ist eine Nase, die auf eine Rille im Gegenstück zeigt, dann ist die Zündung richtig eingestellt.
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Walter, verfasst am Sonntag, 23. Oktober 2011, 21:02 Uhr wieder,
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Tille, verfasst am Mittwoch, 19. Oktober 2011, 15:34 Uhr wieder,
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Walter, verfasst am Dienstag, 18. Oktober 2011, 22:46 Uhr wieder,
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Original von Walter
Die Nanoplex ist das, das Zündmodul ? Kenne das nur unter diesem Namen.
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Tille, verfasst am Dienstag, 18. Oktober 2011, 20:35 Uhr wieder,
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Walter, verfasst am Dienstag, 18. Oktober 2011, 17:44 Uhr wieder,
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Walter, verfasst am Dienstag, 18. Oktober 2011, 16:13 Uhr wieder,
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