Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

65

Montag, 30. Mai 2011, 22:27

Hy,

ich würde an deiner Stelle den Wagen für den Tüv vorbereiten und dabei den Motor eintragen lassen.Das geht problemlos.Alles andere wäre Ilegal und das möchte niemand.
Der Wagen ist ja Original und da klappts dann auch mit der H Abnahme.Dann kannst Du ihn auch günstig und legal Versichern.

Wie unten schon geschrieben hatte der Wagen mal eine kleineren Motor.Der jetzige Motor wurde eingebaut,aber nie eingetragen.Und niemand hats wohl gemerkt.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Montag, 30. Mai 2011, 22:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


64

Montag, 30. Mai 2011, 22:11

Vielen Dank! Sorry für die vieleicht etwas sehr unbedarften Fragen, aber ich bin in dieser Beziehung ein absoluter Newbie.
Aber nicht nur in der Beziehnung ;). Ich versuche gerade online eine Versicherung abzuschliessen. Dank dieser wirklich schönen Siete habe ich nun auch die TSN etc. Allerdings nur für die "große" Motorisierung.
Mein Nachbar meinte (leider) auch, dass ich den ganz normalen Motor drinne habe. Beim 250er wird ein Kolben demontiert. Allerdings klingt mein Motor ganz normal. Da in den Papieren allerdings der Umbau vermerkt ist, würde ich ja nun ein falsches Fahrzeug versichern, wenn ich quasi nach den Papieren versichern würde. Das funktioniert allerdings nicht, da ich die Daten dafür eh nicht finde (ich schein zu blind zu sein). Ist es nun evtl. doch schlauer, die hier bereit gestellten Informationen zum normalen Fiat 1er zu nehmen, und darauf die Versicherung abzuschliessen ?(

Das ist auf jeden Fall alles irritierend ;).

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers expandafahrer, verfasst am Montag, 30. Mai 2011, 22:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »expandafahrer« (30. Mai 2011, 22:24)


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

63

Montag, 30. Mai 2011, 22:05

Danke!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 30. Mai 2011, 22:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

62

Montag, 30. Mai 2011, 22:03

Zitat

Original von männchen
,kann mal einer ein pfeil drauf machen :daumhoch:
»aat126« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC02464kl.jpg (44,48 kB - 279 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

61

Montag, 30. Mai 2011, 22:03

Männchen, wen man das Bild anklickt springt die Nummer direkt ins Auge.
Aber Du hast es gut Beschrieben.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 30. Mai 2011, 22:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

60

Montag, 30. Mai 2011, 21:57

Zitat

Original von Günther
Motornummer?!


Günther wir wissens er net ,siehst den roten sockel von der nicht vorhandenen Benzin pumpe da steht sie ,kann mal einer ein pfeil drauf machen :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 30. Mai 2011, 21:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

59

Montag, 30. Mai 2011, 21:53

Motornummer?!
»Günther« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC02464kl.jpg (153,94 kB - 284 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Juli 2017, 12:13)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 30. Mai 2011, 21:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


58

Montag, 30. Mai 2011, 21:48

Moin,

wo finde ich denn die Motornummer?
Außerdem wollte ich mir gerade eine Versicherung heraussuchen, um den Wagen zulassen zu können. Z.Zt. steht er nämlich auf offener Strasse ohne Nummernschilder, und meine Nachbarn weisen mich darauf hin, dass das nicht erlaubt ist. Allerdings hoffe ich ja auf ein H-Kennzeichen. Ist die Chance höher, ein H-Kennzeichen zu erhalten, wenn ich den Wagen aufpoliere und der Rost bleibt, oder wenn ich den Rost abschmirgele, verzinke und der Wagen neu lackiert wird?
Ein Erfolgserlebnis gibt es schon. Der Wagen springt wieder an, da mir ein Nachbar behilflich war, und mir den Anlasser getauscht hat. Der Kontaktschalter war hinüber.

Gruß
Daniel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers expandafahrer, verfasst am Montag, 30. Mai 2011, 21:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

57

Montag, 30. Mai 2011, 18:36

Wenn ein Zylinder stillgelegt ist, wird auch nur ein Auspuffkrümmer heiß.
Sieht aber wegen dem 2. Zündkabel nicht so aus.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Montag, 30. Mai 2011, 18:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

56

Montag, 30. Mai 2011, 15:30

Hallo, wenn man "um" die 80 km/h fahren kann, hat er einen "starken" Motor. Mit 250 ccm und 10 kw ist die Vmax bei 80 km/h - mit Anlauf vielleicht mal 82. :-)
Bei den 500 ccm Motoren gab es eine Variante bei der ein Kolben stillgelegt wurde. Dies entspricht dann knapp 250 ccm.
Schreib mal die Motornummer auf und stell die hier ein.
Da gibt es einige Experten die die Nummer vielleicht zuordnen können.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 30. Mai 2011, 15:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


55

Montag, 30. Mai 2011, 12:36

Moin,

in der Bedienungsanleitung sind keine Photos. Leider hängt die Tachonadel, der KM-Zähler läuft aber weiter. Laut meiner FRau, die vor mir gefahren ist, bin ich immer um die 80km/h auf der Landstr. gefahren. Das würde zu einem 250er Motörchen doch passen. Zu dem wurde er als zwei Zylinder mit 250m³
von dem Händler verkauft.
Kann man, außer Anhand der Endgeschwindigkeit, irgendwie feststellen, ob der Motor gedrosselt ist?

Gruß
Daniel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers expandafahrer, verfasst am Montag, 30. Mai 2011, 12:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

54

Montag, 30. Mai 2011, 09:34

Ist denn in der Bedienungsanleitung kein Foto?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 30. Mai 2011, 09:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


53

Montag, 30. Mai 2011, 09:27

Dann ein zweiter Versuch bzgl. der Fotos:





Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers expandafahrer, verfasst am Montag, 30. Mai 2011, 09:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

52

Montag, 30. Mai 2011, 09:18


Das auf den Bildern ist ein 650 ccm Eckkopfmotor.

Die Bilder von gestern sind nicht zu sehen.


Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

51

Montag, 30. Mai 2011, 09:09

Moin,

falls sich das wirklich so darstellt, wurde ich aber eindeutig belogen :rolleyes:
Ich habe mal 3 Fotos von dem Motor gemacht, den ich jetzt mit dem Wagen meiner Fra durch die Gegend fahre.







Edit: könnt Ihr eigentlich die von mir gestern hochgeladenen Dateien erkennen? Bei mir sieht es so aus, dass man sie nicht anschauen kann. Daher habe ich jetzt einen externen Anbieter genutzt.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers expandafahrer, verfasst am Montag, 30. Mai 2011, 09:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »expandafahrer« (30. Mai 2011, 09:13)


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

50

Montag, 30. Mai 2011, 08:47


Eingebaut ist auf jedenfal ein "normaler" Rundkopfmotor mit 600 oder 650 ccm. Dass der Motor zum Ein-Zylinder umgebaut wurde glaub ich nicht, da beide Zündkabel angeschlossen sind. Wie schnell ist er den gefahren?

Ich vermute, dass mal ein Goggo-Motor eingebaut war. Was steht den auf dem Aufkleber am Tankstutzen?

Du musst aufjedenfall den orginal Motor wieder eintragen lassen. Kann unter umständen sonst zu Problemen führen!

Ansonsten noch viel Spass mit dem Kleinen.


Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

49

Montag, 30. Mai 2011, 07:44

Zitat

Original von expandafahrer
Moin,

im Fahrzeugschein steht folgendes:
P.1. (Hubraum) 248

Unter den Zusätzen: AUSN. : H.KENNZ. 7GR.GEG.FAHRTRICHT. * ZU T:7, 8, 30, 31:MOTOR UMBAU, KENNZ. : ASS*ABE:9995*

mh, was habe ich mir da andrehen lassen? ?(

Gruß
Daniel

Edit: der Motor scheint von der Firma Pralle GmbH getauscht, und von denen so vertrieben worden zu sein. Ich habe hier eine klasse Quittung und andere Schriften gefunden, stelle die Bilder bald online


Vorsicht!
Es schaut so aus als wenn mal der Motor getauscht wurde.
Ich würde erst mal kontrollieren welcher Motor verbaut wurde!
Dann noch schauen, ob noch irgend welche Blech oder Metallteile, die nicht in den Motorraum gehören, eingeschweißt sind oder herausgetrennt wurden.
Gefühlt sind 23 PS auch nicht der Hammer.
Bei Unfällen (hoffentlich nie) oder Fahrzeugkontrollen macht es sich nicht gut mit einem um 70% leistungsgesteigerten Motor herumzufahren.
Die Eintragung erfolgt eigentlich problemlos.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 30. Mai 2011, 07:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

48

Montag, 30. Mai 2011, 00:29

Zitat

Original von expandafahrer
Moin,

im Fahrzeugschein steht folgendes:


Unter den Zusätzen: AUSN. : H.KENNZ. 7GR.GEG.FAHRTRICHT.

Soll heißen:
Hinteres Kennzeichen ist sieben Grad gegen die Fahrtrichtung geneigt, also leicht schräg nach unten.

Gruß Grünspan

Ob Celsius oder Fahrenheit konnte mir die Zulassungsstelle auch nicht beantworten! lol
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Montag, 30. Mai 2011, 00:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gruenspan« (30. Mai 2011, 00:41)


47

Montag, 30. Mai 2011, 00:21

mh, macht dass das Fahrzeug nun exklusiver, oder genau das Gegenteil? ?( ;)
»expandafahrer« hat folgende Dateien angehängt:
  • Foto0417.jpg (165,69 kB - 219 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • Foto0418.jpg (170,11 kB - 221 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • Foto0421.jpg (169,43 kB - 220 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers expandafahrer, verfasst am Montag, 30. Mai 2011, 00:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


46

Sonntag, 29. Mai 2011, 23:57

Moin,

im Fahrzeugschein steht folgendes:
P.1. (Hubraum) 248

Unter den Zusätzen: AUSN. : H.KENNZ. 7GR.GEG.FAHRTRICHT. * ZU T:7, 8, 30, 31:MOTOR UMBAU, KENNZ. : ASS*ABE:9995*

mh, was habe ich mir da andrehen lassen? ?(

Gruß
Daniel

Edit: der Motor scheint von der Firma Pralle GmbH getauscht, und von denen so vertrieben worden zu sein. Ich habe hier eine klasse Quittung und andere Schriften gefunden, stelle die Bilder bald online

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers expandafahrer, verfasst am Sonntag, 29. Mai 2011, 23:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »expandafahrer« (30. Mai 2011, 00:02)


45

Sonntag, 29. Mai 2011, 23:35

Moin,

vielen Dank für die Skizzen!

Gruß
Daniel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers expandafahrer, verfasst am Sonntag, 29. Mai 2011, 23:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 29. Mai 2011, 23:15

Hy,
am kleinen kann mann eigentlich alles selber machen.

Der Choke und Seilzug sind im Tunnel.Hinten im Motor bzw am Anlasser lösen.Dann vorne die Einheit ausbauen.Erklärt sich von selber dann.

Unterm Teppich bei Heizugshebel vor der Rückbank aufm Mitteltunnel ist auch noch ne Klappe zum aufschrauben.

©fi500.com

©fi500.de
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 29. Mai 2011, 23:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 29. Mai 2011, 23:05

ich mach alles selber!
und bühne braucht man nicht :daumhoch: es geht alles so! bauch einzihen und drunter

Für dise technik brauchst du keine werkstat!
wann bist du zuhause ich fahre bei euch jeden tag durch nach der arbeit könten uns das ja zusammn anschauen!
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Sonntag, 29. Mai 2011, 23:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


42

Sonntag, 29. Mai 2011, 23:00

Moin,

vielen Dank für die aufmunternden Worte :bier:.
Bzgl. des Motors kann ich nicht sagen, was das für einer ist, da ich (noch) keine Ahnung davon habe. Ich denke aber, dass 10KW stimmt. So steht es auch in den Papieren. Allerdings habe ich noch einen Motor dazu bekommen. Auch da habe ich keine Ahnung, was das für einer ist. Wurde dem Vorbesitzer von einem befreundeten Kollegen aus Polen mitgebracht. Zu dem habe ich noch eine Kiste mit nem Anlasser, Zündkabel, Dichtungen, noch einem Auspuff und ungesichteter Sachen erhalten.
Ich habe die Hoffnung, das sich nur der Zug vom Anlasser gelöst hat. Oder vieleicht kriegt der gerade keinen "Kontakt"?
Also als er fuhr, fuhr er problemlos. Auch im Standgas etc. Kommt man an die Seilzüge für den Choke und den Anlasser auch ohne Hebebühne irgendwie dran?
@Pisdez Vielen Dank für das Angebot!. Werkelst Du an Deinem Fiat ausschliesslich selber, oder kannst Du jemanden in HB empfehlen?

Gruß
Daniel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers expandafahrer, verfasst am Sonntag, 29. Mai 2011, 23:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 29. Mai 2011, 20:14

noch paar 126er fiats im Bremen un d wir können nen klub gründen! :bier:

und wenn wass ich helfe gerne!
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Sonntag, 29. Mai 2011, 20:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 48 334 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 435 623 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,51 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01