Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Fiatos, verfasst am Samstag, 5. November 2011, 20:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Zitat
Original von 0815
hallo
um auf deine ürsprüngliche frage zurück zu kommen .
setze mich gerade mit eniem BIS motor auseinander will ihm etwas mehr leben einhauchen und sehe da einiges an potenzial.
ob und was es bringt sehe ich nächste woche da bekomme ich alle teile nach der bearbeitung wieder (schwungscheibe und kopf)
ob er die leistung dann verkraftet wird sich zeigen.
bin aber guten mutes nach meinen änderungen in einigen teilbereichen.
strebe so 38 PS und eine Drehzahl von 5500 bis 5800 Umin an.
und mit der leichten schwungscheibe sollte er dann schon einwenig spritzig sein.
da das fahrwerk so miserabel ist habe ich ihn letzte woche versenkt und mußte hinten alles demontieren um die kaltverformung zu beseitigen.
da ich in meinem leben noch nie lange orginat triebwerke gefahren habe und mich der motor jetzt so direckt anschaute konnte ich mal wieder die finger nicht davon lassen.
bei interesse mache ich mal eine meldug über das ergebniß!
da es für den bis keine tuning teile giebt macht es die sache doch noch interessanter.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
männchen, verfasst am Samstag, 5. November 2011, 20:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
0815, verfasst am Samstag, 5. November 2011, 19:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »0815« (5. November 2011, 20:02)
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
luposolitario, verfasst am Mittwoch, 4. Mai 2011, 07:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Zitat
40.040.004 Nockenwelle mit 4 Nocken umschleifen 119.00 €
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
pinguin_freund, verfasst am Mittwoch, 4. Mai 2011, 01:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pinguin_freund« (4. Mai 2011, 01:06)
Zitat
Original von Jürgen Illtz
Haste viel Kohle????
GLaub mir ich weis wovon ich rede!
Da gibt es ein paar Leute hier im Forum die schon weit mehr als 10.000,- € investiert haben! Ist ja nicht nur der Motor. Bremsen, Fahrwerk usw.
Wenn Geld keine Rolle spielt, kein Problem. Aber du solltest schon ca. 5 - 6000,- € investieren können ansonsten klappt das nie!
Zitat
Original von Breuer76
@luposolitario
Das mit dem BIS ist so eine sache, Tuning kannste knicken wie Onkel Jürgen schon sagt.
Sprech da aber mal gezielt den Siebenulli an, der hat einen BIS und er hat da diverse sachen in seinem BIS gebaut die machen da schon etwas aus mit mehr Leistung.
Schau dir den Film mal an von unserem Treffen und achte mal auf den Orangeen Fiat 126 BIS mit grünen Streifen an der seite, und mit dem Älterem Herrn drin, das ist unser Siebenulli
http://youtu.be/vY0XRylqxCg
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
luposolitario, verfasst am Dienstag, 3. Mai 2011, 20:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »luposolitario« (3. Mai 2011, 21:01)
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 3. Mai 2011, 20:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 3. Mai 2011, 20:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
luposolitario, verfasst am Dienstag, 3. Mai 2011, 20:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 3. Mai 2011, 20:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
luposolitario, verfasst am Dienstag, 3. Mai 2011, 20:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 3. Mai 2011, 19:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
luposolitario, verfasst am Dienstag, 3. Mai 2011, 19:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Alter (in Tagen): 6 708,56 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01
Fiat 126 Forum.de ist keine Offizielle Website von Fiat AG sondern ein inoffizielles und unabhängiges Projekt zum Thema Fiat 126.
Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen.
"Fiat 126" ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma Fiat AG.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen und 5 Stunden