Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Paul

Aus Pisdez wurde Paul

  • »Paul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

136

Samstag, 25. Juni 2016, 10:42

Das Wetter war nicht besonders gut und um meine Laune etwas aufzubessern habe ich etwas weiter mit dem Turbo gemacht
»Paul« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Samstag, 25. Juni 2016, 10:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


siebenulli

Schlüsselstarter

Beiträge: 434

Wohnort: erkelenz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

135

Mittwoch, 18. März 2015, 19:24

Der linke ist für den Bis, und die rechte ist Cenqencento 700

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers siebenulli, verfasst am Mittwoch, 18. März 2015, 19:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Lukasmika52

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 191

Wohnort: Roth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

134

Dienstag, 17. März 2015, 22:37

Gibt's beim Gerstl beide;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lukasmika52, verfasst am Dienstag, 17. März 2015, 22:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

  • »Paul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

133

Dienstag, 17. März 2015, 22:02

Gannz genau! Schmeis die nicht weg ;)
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Dienstag, 17. März 2015, 22:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

132

Dienstag, 17. März 2015, 22:00

Ich hatte ein paar BIS-Dichtungssätze, da waren andere Ventildeckeldichtungen dabei. Mach bei Gelegenheit ein paar Bilder.


index.php?page=Attachment&attachmentID=12604

index.php?page=Attachment&attachmentID=12605

Die linke ist eine Normale BIS Dichtung, die rechte vermutlich vom cc.

Paul

Aus Pisdez wurde Paul

  • »Paul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

131

Dienstag, 17. März 2015, 21:43

Jetzt Mit Bildern

Video Hab ich auch aber Forum sollte mit Text und Bild gefütert werden :D

Turbogehäuse an denn zu schweißenden Stellen gereinigt
Mit Brenner angewärmt
Langsam geschweißt so dass Keine überhitzung stadtfindet!
Dan alles verschliffen ( Eine sehr unschöne arbeit!)
Gemessen Passt

Das Gehäuse wird erst ohne Anbauteile montiert, so das ich meinen Turbolader nicht gleich schrotte mit losen Teilen die noch drinne sind und unter Wärme sich lössen
»Paul« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Dienstag, 17. März 2015, 21:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

  • »Paul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

130

Mittwoch, 11. März 2015, 23:24

Ich bin zu faul um Viel Text zu verfassen
Also hab ich ein kleines Video gemacht
Wie krieg ich einen relativ Großen Turbolader dazu mit wenig abgasvolumen zu funktionieren!
Kurtz gesagt Verkleinerung des Strömungsquerschnittes! :D

https://youtu.be/g3PMCAExm10
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Mittwoch, 11. März 2015, 23:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

  • »Paul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

129

Mittwoch, 11. März 2015, 21:34

http://stachmax.republika.pl/porady/pokrywa_zaworow.html

Da gibt es aussagekräftige bilder und mit übersetzungsprogramm auch was zum nachlesen
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Mittwoch, 11. März 2015, 21:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


500Maximum

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 224

Wohnort: Wierthe

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

128

Mittwoch, 11. März 2015, 21:27

mmh Ventildeckeldichtung vom Cinque und vom BIS sieht für mich gleich aus.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 500Maximum, verfasst am Mittwoch, 11. März 2015, 21:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

  • »Paul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

127

Mittwoch, 11. März 2015, 20:28

Hir die stelle wo ich das ÖL anzapfen will!
»Paul« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Mittwoch, 11. März 2015, 20:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

126

Donnerstag, 5. März 2015, 20:38

Ich hatte ein paar BIS-Dichtungssätze, da waren andere Ventildeckeldichtungen dabei. Mach bei Gelegenheit ein paar Bilder.

Paul

Aus Pisdez wurde Paul

  • »Paul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

125

Donnerstag, 5. März 2015, 19:07

Ne eben keine normale bis Dichtung , genau da liegt der Vorteil . Musst du googln
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Donnerstag, 5. März 2015, 19:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


500Maximum

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 224

Wohnort: Wierthe

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

124

Donnerstag, 5. März 2015, 17:43

Der sollte hir eigentlich nicht rein! :D
Ist von Cinquecento 700 hatt mir ein Guter Mensch aus Polen mittgebracht! Ich habbe Günni schohn mal deswegen angesprochen Dichtungen Hatt er jetzt im Sortiment ;) aber Deckel hab ich noch nicht gesehen!
Wenn du noch welche von den Ventildeckeln besorgen, kannst würde ich auch einen nehmen, bei angemessem Preis. :thumbsup:
Welche Dichtung meinst du? Müsste doch die gleiche Dichtung wie vom normalen BIS-Ventildeckel sein.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 500Maximum, verfasst am Donnerstag, 5. März 2015, 17:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »500Maximum« (5. März 2015, 17:44) aus folgendem Grund: Ergänzung


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

  • »Paul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

123

Donnerstag, 5. März 2015, 15:50

Der sollte hir eigentlich nicht rein! :D
Ist von Cinquecento 700 hatt mir ein Guter Mensch aus Polen mittgebracht! Ich habbe Günni schohn mal deswegen angesprochen Dichtungen Hatt er jetzt im Sortiment ;) aber Deckel hab ich noch nicht gesehen!

Ölpummpe von Nisan ist eine kostenspielege Angelegenheit und ich will alles relativ Günstig durchzihen!
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Donnerstag, 5. März 2015, 15:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul« (5. März 2015, 15:52) aus folgendem Grund: türü


luposolitario

Forum - Hofphotograph

Beiträge: 782

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

122

Mittwoch, 4. März 2015, 22:47

Ach ja, den Metro gab es ja auch noch! Sehr schön :-)

Zum Ölpumpenproblem: Es gab mal beim Nissan 300ZX eine Getriebeölkühlereinheit mitsamt Pumpe; ein Fiat 500 Fahrer hatte sich mal so ein Teil nicht am Getriebe sondern am Motor verbaut; mir gefiel die Idee. Leider sind diese Einheiten extrem selten zu finden.
Signatur von »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Mittwoch, 4. März 2015, 22:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


500Maximum

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 224

Wohnort: Wierthe

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

121

Mittwoch, 4. März 2015, 22:36

Wo bekommt man den Aluventildeckel?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 500Maximum, verfasst am Mittwoch, 4. März 2015, 22:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

  • »Paul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

120

Mittwoch, 4. März 2015, 21:47

Mini Metro Turbo genau da hab ich das mit Gleichdruckvergaser! Kein extra gedöns alles einfach gehalten!
Turbolader urgend wo anders einbauen hmm die stelle Muss aber über Ölstand liegen sonst braucht man eine zweite Ölpummpe!
Das wird schwierieg beim Bis

Genau aus diesem grund ist Smartturbo im Krümmer integriert! Platz sparen!
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Mittwoch, 4. März 2015, 21:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


luposolitario

Forum - Hofphotograph

Beiträge: 782

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

119

Mittwoch, 4. März 2015, 21:26

Wow, du machst Ernst!!!!!!!! :-)

Dass der Vergaser vom Renault zu hoch baut war mir nicht klar, habe so ein Teil noch nie in der Hand gehabt. Mir ist noch eins eingefallen: Innocenti De Tomaso Mini turbo.

Zur Lage des Turboladers: Klar ist es gut wenn er so nah am Motor wie möglich sitzt, aber: Es ist nicht unüblich den Turbolader ein paar Meter weiter weg zu verbauen. Ich rede hier natürlich nicht von Werks-Turbos, sondern zB Umbausätze für Pick-Ups oder Chevrolet Camaros, wo der Turbolader tatsächlich an der Hinterachse sitzt. Man nimmt dann ein Turbolader der vielleicht nicht die maximale Leistung bringen wird, wenn er nah am Motor verbaut werden würde, aber dafür spricht er schnell an. Du könntest also den Turbolader vielleicht im Bereich rechte Achsschwinge positionieren; falls da überhaupt genug Platz ist? Weitere Infos (auf Englisch, mit vielen Bilder) hier.

Ich hatte mir mal die Turbolader der Smarts angesehen, und die sehen ja schon ziemlich lecker aus weil sie ungefähr halb so groß sind wie der vom 1.8t, sollten auch mit dem vorhanden Abgasstrom der 126er gut klarkommen, aber leider ist bei denen das Gehäuse auf der Abgasseite in einem Guß mit dem Krümmer :-( Siehe zB hier.
Signatur von »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Mittwoch, 4. März 2015, 21:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

  • »Paul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

118

Mittwoch, 4. März 2015, 20:42

Eintragen?? Davon wahr nie die Rede!

Wennn! Also Wenn Das alles funktioniert so wie es sein sollte erst dann kann man ja tüv fragen!
Und bei Abgasnorm unbekant und 40 ps das müste gehen! Moderne fahrzeuge haben da grössere Problemme!

Es ist ein Spassprojekt, kann sich auch in die Länge zihen , Alleine die Teilebeschafung dauert mitlerweile 1,5 jahre!

Dazu kommt noch das ich mitlerweile 2 Fiats habe die fertiggestellt werden müssen !

Freue mich um jede Unterstützung Villeicht hatt ja jemand was ! was er nicht gebrauchen kann! :D



Übrigens Ölproblem ist gelöst werde die verschlussschraube von kipphebelwellenschmierung rausdrehen und anzapfen dann kann schlimstenfahls nur das vordere Kurbelwellenlager schaden nehmen!
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Mittwoch, 4. März 2015, 20:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


117

Mittwoch, 4. März 2015, 20:42

Wird aber bald wieder Probleme mit den Themen geben,bei erneuter Namensänderung in Erfinder-Paul! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Mittwoch, 4. März 2015, 20:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Lukasmika52

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 191

Wohnort: Roth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

116

Mittwoch, 4. März 2015, 20:34

Super Paul. Find ich echt klasse.
Du machst meine Vorstellung und meine Grübeleien zur Wirklichkeit;). Vllt komm ich auch iwann soweit.

Aber mal ne andere Frage, wie willst du das eingetragen kriegen?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lukasmika52, verfasst am Mittwoch, 4. März 2015, 20:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

  • »Paul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

115

Mittwoch, 4. März 2015, 20:28

So Jetzt sind Bilder Alle :D

Übrigenz Dancke für die neten Motievierenden Worte :61:

Kurz was zu den Bildern,
Eigentlich Alles drauf
Krümmer muss ich wohl aus Altem Schaldempfer herstellen und Turbolader Diereckt vor dem Ventildeckel Plazieren!
Oder ich bau einen Motor mit turbo Der aber nur Auf dem Prüfstand Läuft :abgelehnt:
»Paul« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Mittwoch, 4. März 2015, 20:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


114

Mittwoch, 4. März 2015, 20:20

Tue ich Dir den Gefallen! :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Mittwoch, 4. März 2015, 20:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »borisa290« (4. März 2015, 20:21) aus folgendem Grund: 1


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

113

Mittwoch, 4. März 2015, 20:19

:gzsz:

Paul

Aus Pisdez wurde Paul

  • »Paul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 4. März 2015, 20:16

wenn Keiner was schreibt kann ich MAximal 5 Bilder pro halbe stunde hochladen :(
»Paul« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Mittwoch, 4. März 2015, 20:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 32 675 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 346 707 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,53 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01