Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pinguin_freund

126er Anfänger

  • »pinguin_freund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 322

Wohnort: Stuttgart

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 31. Januar 2011, 01:36

paintball ausrüstung

biete hier eine paintball ausrüstung, bestehend aus:

Markierer "tippman" A-5 mit dazugehörigem hopper:
Das besondere an der Tipmann A-5 ist der kugelvorschub, der mittels eines rotierenden rades passiert. der antrieb erfolgt nach jedem schuss automatisch und pneumatisch, er ist somit leiser als vergleichbare elektronisch angetriebene.
der markierer wurde vor jahren schwarz lackeirt mit hochwertigem 2k lack, stellenweise hat der lack aber schin gelitten.

durch jedgliche fehlende elektronische bauteile ist die Tippman A-5 also das optimalle für scenario und outdoor spieler.

Lauf:
der dazugehörige mittellange lauf ist ideal für mittlere entfernungen, behindert aber nicht beim bewegen oder um die ecke schiessen.

Flasche:
LEichte, 1,21 kg flasche, um vollel beweglichkeit zu garantieren. entweder die flasche wird wie gewohnt hinten an den markierer geschraubt, oder per spiralschlacuh auf den rücken gebunden für maximale beweglichkeit und zielgenauigkeit. natürlich mit manometer.

zubehör:
ein original ersatzteile sortiment mit werkzeug von tippman, einlaufkondom von tippman, und eine nativgrüne tasche wo all dies reinpasst. ein gummiprofen zum schnellen lauf reinigen nach einem rohrkrepierer gibt es auch dazu.

verkauf wegen hobbyaufgabe. nach dem letzten spiel wurde alles zerlegt, gereinigt, geölt und eingestellt.

desweiteren habe ich noch 3 behälter für die bälle mit federunterstützem deckel zum schnellen einhändigen nachladen auf dem feld

eine noch gute maske von diye gibts auch noch dazu (wers denn mag, wurde ja schon getragen)

preis für alles 350 eur vhb. tut weh ein hobby aufzugeben :/

edit: achja, der markeirer hat selbstverständlich das "F" siegel vom bundesbeschussamt, ist somit legal ab 18

Signatur von »pinguin_freund«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pinguin_freund, verfasst am Montag, 31. Januar 2011, 01:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 20 533 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 126 040 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,18 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01