Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jürgen Illtz

unregistriert

11

Mittwoch, 12. Januar 2011, 12:13

Ein guter Ort für Felgen!! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 12. Januar 2011, 12:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tick

Chokehebelsucher

Beiträge: 534

Wohnort: sinsheim

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 11. Januar 2011, 23:49

Zitat

Original von Jürgen Illtz
7 x 13 fährst du nicht ohne Verbreiterung!!

ne ich fahr sie auch nicht die stehn noch hier im wohnzimmer rum :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tick, verfasst am Dienstag, 11. Januar 2011, 23:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

9

Dienstag, 11. Januar 2011, 23:44

7 x 13 fährst du nicht ohne Verbreiterung!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 11. Januar 2011, 23:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tick

Chokehebelsucher

Beiträge: 534

Wohnort: sinsheim

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 11. Januar 2011, 23:39

jap
mangel
7 x 13"
ET 25
die gleichen hab ich hier auch noch rum stehn
kleiner tipp hol dir noch die kappen dann siehts top aus :52:

oder hast ne andere felgenbreite "mareio"?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tick, verfasst am Dienstag, 11. Januar 2011, 23:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

7

Dienstag, 11. Januar 2011, 23:23

@Tom - Richtig!!

Das sind Magels SSF in Chrom!
Nicht ganz billig! :daumhoch:
Mit der richtigen Größe und ET bekommt man die eingetragen!
In der Norm ET 25 aber meist 6 x 13 und da wird es verdammt eng mit den Kotflügeln!! :daumhoch:

So wie es auf dem Bild aussieht, wirst du die nicht eingetragen bekommen.
Die werden schleifen, oder du musst die Kanten bördeln/umlegen!
Gibt kein Gutachten für den 126 er aber für ander wie Polo usw.
Einzelabnahme müsste gehen!

Kann man manchmal ganz günstig bei E-Bay schießen!
Neu locker bei 500,- € aber so weit ich weis gibbet die nicht mehr neu!

Meine sind verkauft!!
Mattig in 7 x 13 hätte ich noch da!


PS:
Das Bld darfst du aus rechtlichen Gründen hier nicht posten, es sei den es ist deins, von dir selbst erstellt. Ansonsten mal den Hinweis über "Copyright" lesen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (11. Januar 2011, 23:27)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 11. Januar 2011, 23:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:34

sieht geil aus auf dem Bild :daumhoch:
alles andere :wn:
aber haben was :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 11. Januar 2011, 21:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tom1970

Signalhorndrücker

Beiträge: 749

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:50

Jungs, das sind keine Mattig !!! Mattig hat runde Löcher - Das sind Mangels Felgen
http://cgi.ebay.de/2-x-Power-Tech-Mangel…0#ht_500wt_1156

Frag mal Jürgen (den Rentner) der hat noch nen Satz soviel ich weiß
Signatur von »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom1970« (11. Januar 2011, 20:52)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Dienstag, 11. Januar 2011, 20:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:39

Kann nur sagen das solche um die 500€ kosten
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Dienstag, 11. Januar 2011, 20:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:12

RE: Mattig

Das kam ja wie aus der Pistole geschossen :52:

...ich frage mich bloß, warum in der Anzeige Cromfelgen steht. Das dürfte nach deinem post ein Fehler sein, oder?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mareio, verfasst am Dienstag, 11. Januar 2011, 20:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


2

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:05

Mattig

Mattig Stahl Felgen sind das, warscheinlich in 13".

Gab es lange Jahre bei den üblichen Tunern (D&W usw.)


Gruß Ralf
Signatur von »u_196« Lichtschutzfaktor: 20 W 50
Suche Faltdachbügel für den 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers u_196, verfasst am Dienstag, 11. Januar 2011, 20:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:45

Tiefbettfelgen

Hallo Allerseits,

seitdem ich mich mit dem 126er Gen infiziert habe, habe ich mir schon den einen oder anderen gekauft und geschaut, was man so dran machen kann. Ich hoffe, dass ich hier im Forum viel hilfe dabei bekkomme.

Soweit zum Vorgeplänkel, nun zu meiner Frage in meinem ersten posting: Bei mobile.d ehabe ich einen Bambino gesehen, von dem mir die Tiefbettfelgen optisch sehr gut gefallen haben. In der Beschreibung steht 13 Zoll.

Aber welche Marke ist das und bekommt man die ohne Probleme eingetragen?

[URL=http://i.ebayimg.com/22/!!tQ%285CwEG0~$%28KGrHqN,!lsEy+jC0w1oBM9h1z0tDQ~~_27.JPG]Bild[/URL]

PS: Wenn einer das Bild posten kann, sollte er das itte tun und mir für die Zukunft sagen wie man es macht :-)))

Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mareio« (11. Januar 2011, 19:48)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mareio, verfasst am Dienstag, 11. Januar 2011, 19:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 35 848 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 40 019 391 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,87 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01