You are not logged in.

Alfons1972

5. Gang Sucher

Posts: 1,068

Location: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Send private message

57

Tuesday, February 8th 2011, 12:27pm

Vielen Dank für die Info.
Also ist es relativ egal, welche Stößelstangen ich verwende. Wobei die vom 126er vermutlich wegen des größeren Durchmessers steifer sein werden...
Signature from »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Tuesday, February 8th 2011, 12:27pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Fiat 500 Überholer

Posts: 5,243

Location: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Send private message

56

Tuesday, February 8th 2011, 7:53am

Hi
Hab grad eine gewogen, liegt bei 47g.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Tuesday, February 8th 2011, 7:53am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

Posts: 1,068

Location: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Send private message

55

Tuesday, February 8th 2011, 5:23am

Quoted

Original von Tom1970

Zu den Stößelstangen :

Leichter geht nicht - aber hochfest ... Selbst drehen und die Hartmetall Einsätze der Originalen einpressen.


@ Tom: weißt Du zufällig, wieviel die originalen Stößelstangen wiegen?

ich hab ja jetzt meinen D-Motor zerlegt. der hat ja diese dünneren Stößelstangen. Das Stück wiegt 48 Gramm.
Wieviel wiegen denn diese beim 126er Motor?
Signature from »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Tuesday, February 8th 2011, 5:23am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tom1970

Signalhorndrücker

  • "Tom1970" started this thread

Posts: 749

Location: Heilbronn

  • Send private message

54

Wednesday, January 12th 2011, 9:12am

Die Kipphebel gibt es mit anderen Übersetzungen, Preise erhöhen sich aber dafür deutlich ... Mit Transport kommst so löocker über 400 €.
Signature from »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Wednesday, January 12th 2011, 9:12am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

Posts: 1,068

Location: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Send private message

53

Wednesday, January 12th 2011, 8:22am

tja, was die Übersetzung angeht, bin ich ja der Meinung, dass ein Kipphebel mit geringerer Übersetzung und dafür eine Nockenwelle mit mehr Hub eigentlich wünschenswerter wären, oder?
... zumindest würde das zu einer verringerten Belastung des Ventiltriebs führen.

Blöderweise ist aber die Geometrie der Nockenwellen begrenzt, man kann auf eine vorhandene Nockenwelle nicht jede beliebige Steigung "aufschleifen" (oder auch von neu).
Für deutlich mehr bräuchte man eine Nockenwelle mit deutlich größerem Grundkreis...
(soweit ich meine Lektüre richtig interpretiere...)
Signature from »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Wednesday, January 12th 2011, 8:22am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


u_196

Dieseltanker

Posts: 132

Location: Vollbüttel

  • Send private message

52

Sunday, January 9th 2011, 9:49pm

@ Tom:

Wo hast Du die schicken Kipphebel her?
gibt es die mit anderen Übersetzungen?


Gruß Ralf
Signature from »u_196« Lichtschutzfaktor: 20 W 50
Suche Faltdachbügel für den 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers u_196, verfasst am Sunday, January 9th 2011, 9:49pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Posts: 4,066

Location: Pinneberg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

51

Friday, January 7th 2011, 5:53pm

Quoted

Original von Jürgen Illtz
@Fiatos

Ja, eigentlich hast du recht! 34 PS sind echt wenig!! Aber da ist noch Spielraum nach oben!! 40 echte im BOSMAL wäre schön! Ich arbeite dran!!

Mein nächster Motor ( für die Bestie) wird mehr haben!! :daumhoch:


Aber glaube mir. Auch 60 PS sind nicht genug!

@ U_Ralf

Ja, das ist keine Frage, das sie sich drehen. Sie sind ja dagegen auch nicht arretiert und zwischendurch immer wieder frei von Belastung. Sowohl die Stößelbecher als auch die Ventile. Ich denke eher, das das ein gern genommener Effekt ist, den man Aufgrund der Gegebenheiten hat, aber nicht das es bewußt so gemacht wurde wie du unten schreibst.
Da ahbe ich mir aber ehrlich gesagt noch nie Gedanken zu gemacht. Vielleicht sollte ich mal damit anfangen, .........
Signature from »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Friday, January 7th 2011, 5:53pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Fiatos" (Jan 7th 2011, 5:54pm)


Jürgen Illtz

Unregistered

50

Friday, January 7th 2011, 5:34pm

@Fiatos

Ja, eigentlich hast du recht! 34 PS sind echt wenig!! Aber da ist noch Spielraum nach oben!! 40 echte im BOSMAL wäre schön! Ich arbeite dran!!

Mein nächster Motor ( für die Bestie) wird mehr haben!! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Friday, January 7th 2011, 5:34pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


u_196

Dieseltanker

Posts: 132

Location: Vollbüttel

  • Send private message

49

Friday, January 7th 2011, 3:45pm

Quoted

Original von Fiatos
Die 126er Stößelstangen sind nun nicht wirklich eine Schwachstelle! Warum aus festerem Material machen!

@U_196

Schaue dir mal gebrauchte Kipphebel an. Da sieht man deutlich die Druckstellen.
Das mit dem Ventildrehen Habe ich auch schon öfter gelesen. Nur habe ich bis heute nicht verstanden, wie sich das Ventil gewollt drehen soll, wenn der Kipphebel gerade und flächig auf den Ventilschaft drückt.


schau die mal ein paar alte Stößeltassen an, die werden auch in einer linier von dem Nocken der Nockenwelle betätigt, und dieTeile drehen sich auch.
Das kann man prime am Pitting erkennen.
Ähnlich ist es beim Ventil und Kipphebel auch.

Gruß Ralf
Signature from »u_196« Lichtschutzfaktor: 20 W 50
Suche Faltdachbügel für den 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers u_196, verfasst am Friday, January 7th 2011, 3:45pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tom1970

Signalhorndrücker

  • "Tom1970" started this thread

Posts: 749

Location: Heilbronn

  • Send private message

48

Friday, January 7th 2011, 3:08pm

An der Unterseite wirds zu knapp mit dem Gasgestänge, zudem ist die Position nicht schlecht wegen dem kurzen Weg zum Elektromagnetventil ...

@ Günther : Meine "Tränensäcke" sind in der Zwischenzeit leer lol lol
Signature from »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Friday, January 7th 2011, 3:08pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 6,790

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

47

Friday, January 7th 2011, 3:03pm

Also mir gefällt er so wie er ist! Alles Geschmacksache.
Obwohl ich nicht weiß was Tom noch so alles verbaut hat, sage ich das die inneren Werte zählen.

(ich will es gar nicht so genau wissen, sonst kommen mir die Tränen) :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Friday, January 7th 2011, 3:03pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Posts: 4,066

Location: Pinneberg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

46

Friday, January 7th 2011, 1:58pm

Hätte man die nicht an der Unterseite der Ansaugbrücke anbringen können? na, egal, man kann ja einfach die Motorhaube zu machen....
Signature from »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Friday, January 7th 2011, 1:58pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tom1970

Signalhorndrücker

  • "Tom1970" started this thread

Posts: 749

Location: Heilbronn

  • Send private message

45

Friday, January 7th 2011, 1:45pm

Die hässlichen Schläuche (geb ich dir recht) sind leider notwendig um die "Falschluft" zuzuführen die vom Steuergerät der Lambdasonde berechnet wird.

Wart mal bis die Düsen für´s Lachgas vor die Ansaugtrichter montiert sind ....

:daumhoch: :daumhoch:
Signature from »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Friday, January 7th 2011, 1:45pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Posts: 4,066

Location: Pinneberg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

44

Friday, January 7th 2011, 1:01pm

Quoted

Original von der pate

Quoted

Original von Fiatos
Alleine die so endgeil bearbeitete Ansaugbrücke bringt schon mindestens 15 PS! :-)


Mindestens :daumhoch:
nur die Schnorchel braucht kein Mensch :sp:


Welche Schnorchel? Meinst du das häßliche Gelumpe, mit den Gummischluchen welhes irgenddseiFreve auf ie sagbrüegescraubthat,auf die schöne ASSSSSUGRÜe????


@ Jürgen

34PS können nicht genug sein. Niemals!
Signature from »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Friday, January 7th 2011, 1:01pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Fiatos" (Jan 7th 2011, 1:02pm)


Jürgen Illtz

Unregistered

43

Friday, January 7th 2011, 11:22am

Altes Ferkel, ich sabber nie!! :daumhoch:

34 PS reicht doch!! :daumhoch:

Nee, ist schon schön der Motor, bis auf die Verblechung!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Friday, January 7th 2011, 11:22am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Posts: 1,472

Location: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

42

Friday, January 7th 2011, 12:12am

Quoted

Original von Fiatos
Alleine die so endgeil bearbeitete Ansaugbrücke bringt schon mindestens 15 PS! :-)


Mindestens :daumhoch:
nur die Schnorchel braucht kein Mensch :sp:
Signature from »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Friday, January 7th 2011, 12:12am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Posts: 4,066

Location: Pinneberg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

41

Thursday, January 6th 2011, 11:58pm

Alleine die so endgeil bearbeitete Ansaugbrücke bringt schon mindestens 15 PS! :-)
Signature from »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Thursday, January 6th 2011, 11:58pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Fiat 500 Überholer

Posts: 5,243

Location: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Send private message

40

Thursday, January 6th 2011, 11:33pm

Der sieht noch rot.


Der Kleine hat ja Ventildrehung auf dem Auslassventil,so stehts zumindest im Buch. Denke aber er hats auf beiden.
Funktionieren glaube auf unterschiedliche Weise. Mit Rotocaps, im Hydrostössel(hatter nich egal) im Federsitz, Ventil geht runter,Ventilfeder dreht beim einfedern Ventil mit, beim wieder ausfedern bleibt das Ventil an der Stelle weil die Keile sich lockern und das mitmachen und so weiter.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Thursday, January 6th 2011, 11:33pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Mechaniker

Posts: 14,799

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Send private message

39

Thursday, January 6th 2011, 11:22pm

Quoted

Original von Jürgen Illtz
reicht! :daumhoch:


Denke der Onkel sabbert schon :un:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Thursday, January 6th 2011, 11:22pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Unregistered

38

Thursday, January 6th 2011, 10:16pm

reicht! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Thursday, January 6th 2011, 10:16pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tom1970

Signalhorndrücker

  • "Tom1970" started this thread

Posts: 749

Location: Heilbronn

  • Send private message

37

Thursday, January 6th 2011, 9:41pm

740 ccm :daumhoch: ...
Signature from »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Thursday, January 6th 2011, 9:41pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Unregistered

36

Thursday, January 6th 2011, 9:34pm

Ist das dein 750 ccm Motor????

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Thursday, January 6th 2011, 9:34pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tom1970

Signalhorndrücker

  • "Tom1970" started this thread

Posts: 749

Location: Heilbronn

  • Send private message

35

Thursday, January 6th 2011, 9:33pm

und noch welche
Tom1970 has attached the following files:
  • CIMG6603.jpg (76.75 kB - 333 times downloaded - latest: Aug 11th 2014, 10:27pm)
  • CIMG6586.jpg (53.14 kB - 312 times downloaded - latest: Aug 11th 2014, 10:32pm)
Signature from »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Thursday, January 6th 2011, 9:33pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Unregistered

34

Thursday, January 6th 2011, 9:29pm

Was baust du da für ein "Monster?" :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Thursday, January 6th 2011, 9:29pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Mechaniker

Posts: 14,799

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Send private message

33

Thursday, January 6th 2011, 9:26pm

Quoted

Original von Tom1970
Hier ein paar Bilder


wie geil, :daumhoch:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Thursday, January 6th 2011, 9:26pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Hits today: 1,527 | Hits yesterday: 2,679 | Hits total: 11,162,951 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 4,971.5 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am