Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

468

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:28

:tongue:
»Zwergziege« hat folgende Dateien angehängt:
  • k-IMG_1978.jpg (49,62 kB - 262 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • k-IMG_1990.jpg (30,87 kB - 263 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • k-IMG_1991.jpg (43,48 kB - 268 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 31. Juli 2011, 22:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

  • »gruenspan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

467

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:13

Schön zu lesen, daß aat und Günther gut angekommen sind!
Für Nati war´s dagegen fast ein Katzensprung.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Sonntag, 31. Juli 2011, 22:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

466

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:50

Zitat

Original von männchen
Dann ich,ich war ja nur den Abend da,ne klasse :daumhoch:
Danke an Grünspan und seine Frau :52:
Wie immer Nette ,verrückte Fiatfahrer :daumhoch:

zur meiner Heimfahrt gibts dann später noch paar worte,nur so viel ,ihr wart die letzten, den ihn gehört habt :sp:


http://cgi.ebay.de/AUSPUFF-FIAT-126-FSM-…0#ht_500wt_1156

:54:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 31. Juli 2011, 21:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Dolli

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 183

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

465

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:43

Zitat

Original von Günther
So, endlich wieder daheim.
1242 km, Ankunft 21:15, puh das schlaucht.


Respekt... und jetzt nen lecker Kaffee, aber randvoll die Tasse :-) :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dolli, verfasst am Sonntag, 31. Juli 2011, 21:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

464

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:38

So, endlich wieder daheim.
1242 km, Ankunft 21:15, puh das schlaucht.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sonntag, 31. Juli 2011, 21:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Dolli

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 183

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

463

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:12

Ich fand das Treffen auch sehr schön,nur leider auch etwas zu kalt, brr, aber da steckt man nicht drin. Das essen war super, die Gastgeber sehr freundlich und die Kids hatten sehr viel Spass, nur das Wort HARIBO kann ich nicht mehr hören... :wand: Mama darf ich einen Haribo Stern oder eine Haribo schnecke usw... warum gibt es eigentlich keinen Haribo FIAT? Das ist doch eine Marktlücke, oder?
Und wenn ich gewußt hätte, das es so spät wird, dann hätte ich mir die große Luftmatratze und Schlafsäcke ins Auto gepackt und wir hätten da geschlafen, aber für das nächste Mal wissen wir bescheid!
Also Guido und Lena, beim nächsten Treffen die Breuer`s fest mit einplanen, hat echt Spaß gemacht :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dolli, verfasst am Sonntag, 31. Juli 2011, 21:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

462

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:06

Gruenspann alleine in der Küche....
»Breuer76« hat folgende Datei angehängt:

nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

461

Sonntag, 31. Juli 2011, 19:44

mach dir keine vorwürfe mclibi, mir ist seit gestern nachmittag dauer-übel, weil ich tonnenweise das haribo-zeugs in mich reinschaufel... :67: außerdem bin ich total überzuckert :55: :55: :55:

@gruenspan: viel spaß auf bei der männer-kur :daumhoch:
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Sonntag, 31. Juli 2011, 19:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

460

Sonntag, 31. Juli 2011, 19:44


Ich bin nach 1119 km und 61,18 Liter Benzin auch wieder Pannenfrei zu hause angekommen.


Vielen Dank an Grünspan und die vielen Helferlein für das tolle Wochenende.

PS Günter hat jetzt noch fast 130 km vor sich.


Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

mclibi126FSM

126er Anfänger

Beiträge: 300

Wohnort: Plettenberg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

459

Sonntag, 31. Juli 2011, 15:32

:bier:Hat spass gemacht waren viele lustige leute da und das wetter ging auch.
Leider sind wir etwas zu spät gekommen und haben die Haribo fahrt leider um 40 min verpasst. :daumhoch:
Signatur von »mclibi126FSM« :daumhoch: :--:ich will fahren :--::daumhoch:

Das leben ist zu kurz um normal sein zu wollen!

Habe spass am leben und tu was immer du tun willst bevor es zu spät ist.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mclibi126FSM, verfasst am Sonntag, 31. Juli 2011, 15:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

458

Sonntag, 31. Juli 2011, 15:26

Hallo

Sind noch ein wenig geblieben ca.12:30 uhr und haben die tische alle zusammen geklappt !!!
Wir haben uns sehr wohl gefült und waren begeistert von dem Treffen !! Ok ,das ein oder andere hätte besser sein können aber das hat man auf jedem treffen was das erste mal statt findet !!!
Es hat mich sehr gefreud,das ich soooooooooo viele leute wieder gesehen habe !!!
Resultat :
Kinder Glücklich
Fahrer Glücklich
Bier Kalt
Essen toll
Ausfahrt (beim nägsten mal bestimmt ohne shoping tour) ok !!

Wir würden auf jeden fall wieder kommen !!!!
Hoffe das der rest auch gut ZUhause ankommt !!!!

Gruss
Team Beumbino
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Sonntag, 31. Juli 2011, 15:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

457

Sonntag, 31. Juli 2011, 15:10

so, ich bin dann auch vor 30min heil zuhause angekommen. der weg bis hierhin war pannenfrei, recht viel los auf der bab, aber am sonsten alles super.
günther und aat haben mich bis in meine straße begleitet, christian hat mir geholfen die tonnen haribos hochzutragen und dann habe ich den grünen und den weißen weiter auf die reise geschickt.

die mühe hat sich gelohnt gruenspan, ich glaube alle haben einen oder drei nette tage verbracht. vielen dank nochmal! :daumhoch:
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Sonntag, 31. Juli 2011, 15:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

456

Sonntag, 31. Juli 2011, 15:03

Zitat

Original von Breuer76
Männchen, sei nicht Traurig, ich hab einen kleinen Film von deinem Sound :un:


er bleibt in erinnerung :daumhoch:

grünspan war so begeistert bei unserm Spiel ,wer kotzt zu erst im Kreisverkehr lol lol
war klasse und lustiger Abend :52:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 31. Juli 2011, 15:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

455

Sonntag, 31. Juli 2011, 14:18

Männchen, sei nicht Traurig, ich hab einen kleinen Film von deinem Sound :un:

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

454

Sonntag, 31. Juli 2011, 14:12

Bild 3..ohhhhhh was für ein schöner Auspuff :54:
»Zwergziege« hat folgende Dateien angehängt:
  • k-IMG_1984.jpg (47,35 kB - 325 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • k-IMG_1987.jpg (34,75 kB - 325 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • k-IMG_1995.jpg (41,8 kB - 330 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 31. Juli 2011, 14:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

453

Sonntag, 31. Juli 2011, 14:00

Grund war abgebrochener Halter,höhe Aggertal,dadurch rapelte sich alles los :sp:,kurz vor Netphen ging die zweite Halterung dahin :sp: :sp:
da war aber Krachi noch ok :daumhoch:
1km vor Heimat dann schleifgeräuche ,das wars dann :sp:
halb zwei war ich zu Hause ,mußte mich sofort vor den Nachbarn verstecken lol lol lol
@ platho ,finde super getroffen :daumhoch: :-)
hier noch bischen Grünspan von dir :un:
»männchen« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 31. Juli 2011, 14:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

452

Sonntag, 31. Juli 2011, 13:18

Hy,
oh je Thorsten..dein schöner Auspuff... :mist:

Mattes war kaum da und schon am Schrauben...

Der Anhänger von Ulli...der gefiel der Nati auch..

Zitat

P.S: Danke an Guido und seinem Anhang sowie dem Griller für das gute gelingen des Treffens.

Das natürlich auch von mir :bier:
»Zwergziege« hat folgende Dateien angehängt:
  • k-IMG_1986.jpg (37,88 kB - 332 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • k-IMG_2004.jpg (26,74 kB - 338 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • k-IMG_2016.jpg (28,5 kB - 330 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 31. Juli 2011, 13:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Zwergziege« (31. Juli 2011, 13:21)


platho

Chokehebelsucher

Beiträge: 622

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

451

Sonntag, 31. Juli 2011, 13:16

Das Treffen war klasse , ich bin dann auch ohne defekte nach Hause gekommen . :daumhoch:

Es war sehr lustig gewesen, nur das Wetter war nen bisschen kalt.

Das nächste Treffen sollte man im Sommer machen, am besten so Ende Juli :uff:

Ich hoffe das der Rest der weiter Entfernd Wohnenden auch gut und Pannenfrei nach Hause gekommen ist.

@männchen
Das dein (Krach) Puff weg ist tut mir garnicht leid, bei dem tollen Foto von mir das du da eingestellt hast lol


P.S: Danke an Guido und seinem Anhang sowie dem Griller für das gute gelingen des Treffens.

Gruß platho
Signatur von »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Sonntag, 31. Juli 2011, 13:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »platho« (31. Juli 2011, 13:18)


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

450

Sonntag, 31. Juli 2011, 13:00

Hab mal 3 Bilder auf die schnelle.

1. Bild: So sah es Morgends aus auf dem Parkplatz

2. Bild, so Mittags,

3. Bild, so Abends
»Breuer76« hat folgende Dateien angehängt:

gruenspan

Benzin-Quatscher

  • »gruenspan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

449

Sonntag, 31. Juli 2011, 12:24

Hallo Leute!

Vielen Dank für das schöööööööööööööne Treffen!
Das hat echt Laune gemacht. Das sollte man auf jeden Fall wiederholen!

Gruß

Grünspan und Lena
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Sonntag, 31. Juli 2011, 12:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

448

Sonntag, 31. Juli 2011, 12:23

Es war ein schönes Treffen, mit teilweise über 13 Fiat 126er auf dem Platz.

Bedanken möchte ich mich natürlich ganz Herzlich bei Gruenspan und seiner Frau Lena, die jetzt auch einen Fiat 126 hat, allerdings noch ohne Motor, dann bei Gruenspan seiner 15 Jährigen Tochter für das vorbereiten des Essen, und natürlich an den Grillmeister, ein Freund von Gruenspan.

Und hat es sehr gut gefallen, nicht zu vergessen auch ein Danke an Siebenulli, für die schnelle Radweg Reparatur.

Die Ausfahrt war sehr Aufregend, mit 11 Fiat 126er über`s Land, der erste Halt gab es weil der Schluss der Schlange verloren ging, der 2 Halt gab es, weil meiner Tochter Kalt war, die fuhr beim aat mit, und der hatte seinen Pop offen. Zwischendurch hier und da mal gehalten damit alle Fahrzeuge wieder zusammen kamen. Auch mich hat es erwischt, beim Bremsen, beim stärkeren Bremsen, weil ich mir während der Fahrt ja auch die Landschaft etwas anschaue, setzte sich dann bei mir die Bremse fest auf der Beifahrerseite.

Dank Platho, wussten wir natürlich auch direkt, welche Seite, er war so mutig und packte mit seiner Hand an die Trommel ! Ohne etwas zu sagen, standen alle direkt um den Wagen, Wagenheber drunter, ruckzug der Reifen runter, ruck zuck die Trommel, hier Kamm sofortige Hilfe. Entweder bin ich einfach zu langsam, oder die anderen viel zu schnell. Jedenfalls war der Fehler rucki zucki behoben und die Fahrt nach Bonn zum HARIBO Werk konnte weiter gehen. Die Rückfahrt verlief dann etwas schneller.

Wie Zwergziege schon Schreibt, wurde direkt danach Natis Auto bearbeitet, beim Fläschen Bier wurden dann diverse Sachen Besprochen.

Eine kleine Geschichte hab ich allerdings, Freitags Abend fragte Gruenspann uns, ob wir mal eben mit um die Ecke gehen würden, das Auto seiner Frau aus der Garage holen, dort wäre allerdings kein Motor drin. Nach einem Fußweg von gefühlten 15 Minuten :-) ich dachte ich wäre schon fast in Köln wieder, schiebten wir den Wagen dann durchs Dorf auf den Parklatz des Treffen.

Gestern Morgen war dann noch die Zeitung da, die sich mit uns über den Fiat 126 Unterhalten hatte und ein Fotograf der Zeitung machte Recht viele Bilder.

Nicht zu Vergessen das Ulli mit seinem Umbau BIS-Anhänger gekommen ist, sowie Männchen mit seinem NOCH Auspuff. Heute Morgen hab ich dann erfahren, das er die Heimfahrt wohl nicht Überlebt hat, und auf der Autobahn verloren hat.

Nach dem Frühstück heute morgen sind dann Günther, Nati und aat gestartet. Ich hoffe ihr habt eine Pannenfreie Rückfahrt.

Bilder habe ich gemacht, Filme habe ich auch gemacht, die werde ich in der nächsten zeit auch Online stellen,

Wer noch Bilder vom Treffen gemacht hat, ich würde mich freuen, wenn Ihr mir die in Original Größe zukommen lassen könnt.

Ein schönes Treffen.

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

447

Sonntag, 31. Juli 2011, 11:57

Dann ich,ich war ja nur den Abend da,ne klasse :daumhoch:
Danke an Grünspan und seine Frau :52:
Wie immer Nette ,verrückte Fiatfahrer :daumhoch:

zur meiner Heimfahrt gibts dann später noch paar worte,nur so viel ,ihr wart die letzten, den ihn gehört habt :sp:
»männchen« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 31. Juli 2011, 11:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fitschi 88

Heizungshebelsucher

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

446

Sonntag, 31. Juli 2011, 10:39

da kann man nur allen eine gute,pannenfreie heimreise wünschen :--:

hoffe, habt recht viel bilder geschossen :clo:

gruß kurt
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Sonntag, 31. Juli 2011, 10:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

445

Sonntag, 31. Juli 2011, 08:32

Guten Morgen,

es war ein schönes Treffen.Lustige Menschen,lustige Autos.

Bei der Ausfahrt mit dem Ziel des Haribo Werksverkauf in Bonn hatte der Herr Breuer eine festsitzende Bremse.Kurzerhand sind alle auf den Fahradweg gefahren und Ulli hat die Bremse mit Hammerschlägen wieder flott gemacht.Achja...3 secunden nach der Abfahrt vom Gelände ist leider der Gaszug von Natis 126 gerissen und so mußte Sie leider bei Günther mitfahren.Und der Wagen von Grünspan woltte auch nicht anspriegen..da hat AAT ihn kurzerhand angeschoben. :daumhoch:

Nachmittags wurde dann Natis Auto wieder flottgemacht.Dann gabs Abendessen und alle haben sich unterhalten und schöne Fotos von den Fiats gemacht.
(Ich glaube Ich könnte nicht bei einer Zeitung arbeiten :uff: )

Ich bin gegen 23.45 nach hause gefahren..hatte ja nur 68 km. :--: ...andere das 10 fache... :respekt:

:Achtung:

Beim ewigen Bierstreit gab es auch eine schöne Lösung.
»Zwergziege« hat folgende Dateien angehängt:
  • k-IMG_1998.jpg (49,04 kB - 308 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • k-IMG_1992.jpg (47,37 kB - 299 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • k-IMG_2000.jpg (43,48 kB - 299 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 31. Juli 2011, 08:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

444

Samstag, 30. Juli 2011, 22:07

War das ein Wettbewerb?? :daumhoch:
Oder warum scheibt man einen 126 er ohne Motror durch das Dorf??? :uff:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 30. Juli 2011, 22:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 53 126 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 158 633 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,46 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01