Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gruenspan

Benzin-Quatscher

  • »gruenspan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

218

Sonntag, 10. April 2011, 23:34

Als allererstes: Ich habe nichts absichtlich geschrieben.
Zweitens: Ich habe nur Mitglieder des Forums zum Treffen eingeladen und deswegen bedauerlicherweise den Begriff `Forumstreffen´ verwendet.
Drittens: Ich bin juristischer Laie und habe abends am PC keinen Rechtsanwalt neben mir sitzen, der mich berät was ich schreiben darf und was nicht.
Viertens: Ich muß dieses Treffen nicht organisieren sondern mache dies, damit sich Gleichgesinnte aus der Republik treffen und über das gemeinsame Hobby austauschen können.
Fünftens: Ich hoffe, daß diese schriftliche Aussage nicht negativ gegen mich vor Gericht ausgewertet werden kann.
Sechstens: Anmeldungen zu meinem 126er Treffen am 30. und 31.07.2011 bitte nur per PN.

... und alles ohne Ausrufezeichen.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Sonntag, 10. April 2011, 23:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gruenspan« (10. April 2011, 23:38)


Jürgen Illtz

unregistriert

217

Sonntag, 10. April 2011, 09:29

Ja ist klar, war sicher nicht absichtlich.
Trotzdem ist es kein "Forumstreffen!"

Den sonst wäre ja jedes Treffen ein "Forumstreffen!" Das kann ja nicht sein, oder?

In dem Fall sollte man das Ganze sehr wohl formal richtig bezeichnen.

Irgendjemand, vielleicht nicht mal ein Mitglied, macht ein Treffen und bezeichnet es als 126 er Forumstreffen? Das kann es ja nicht sein, oder?

Nee, nee, da sollten wir formal schon korrekt bleiben.

Alles was hier geschrieben wird, kann zu jeder Zeit z.B. bei Google gelesen werden.
Sodele, nun ist das "Trefffen" warum auch immer, absoluter MÃœll und es kommt vielleicht zu irgendwelchen Problemen, die Organisation ist vollkommen daneben, oder, oder blablabla...............

Es wird bei Google dann für den geneigten Leser, der nicht im Forum Mitglied ist, so dargestellt, als wenn das 126er Forum hier offiziell tätig war und es nicht in der Lage war, z.B.ein Treffen ordentlich zu organisieren.

Will sagen:
Ein 126 er Forumstreffen wird immer auch mit dem Forum in Bezug gesetzt.
Das Treffen bei gruenspan, oder auch bei siebenulli, hat aber nicht den offiziellen Charakter eines "126 er Forumtreffens", ist damit eine privat organisierte Veranstaltung und sollte dann auch entsprechend benannt werden.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 10. April 2011, 09:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (10. April 2011, 09:38)


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

216

Sonntag, 10. April 2011, 09:09

ebenfalls bei aller liebe onkel:

wieso ist das so schlimm??? ich denke nicht dass gruenspan das irgendwie absichtlich geschrieben hat. und um formalitäten wollen wir uns doch sicher nicht streiten, richtig?
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Sonntag, 10. April 2011, 09:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

215

Sonntag, 10. April 2011, 01:08

126er Forumstreffen am letzten WE im Juli! ?????????????

Bei aller Liebe: Seit wann ist das ein Forumstreffen???

Treffen bei gruenspan, nicht "Forumstreffen!"

Forumstreffen kann nur durch das Team vom Forum durchgeführt werden! :daumhoch:
Ansonsten wäre ja jedes kleine 126 er Treffen ein "Forumstreffen!"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 10. April 2011, 01:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (10. April 2011, 01:10)


gruenspan

Benzin-Quatscher

  • »gruenspan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

214

Sonntag, 10. April 2011, 00:12

Gute Nacht Forum!
Denkt bitte daran:
126er Forumstreffen am letzten WE im Juli!

Gruß Grünspan
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Sonntag, 10. April 2011, 00:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


213

Mittwoch, 16. März 2011, 00:20

Zitat

Original von gruenspan

Zitat

Original von u_196

Zitat

Original von rentnerwagen
Kieler Treffen ist nächstes Jahr auch wieder, Komme zu dir.
Ein kleines ist bestimmt lustiger wie ein riesiges.



Irrtum, Kiel ist alle 2 Jahre.

und Kiel ist(hier muß ich sagen: leider) Pflichttermin.



Sorry und Gruß
Ralf


Pflichttermin?

Ich fahre dorthin, wo es mir gefällt!
Aber warum leider?
Ich denke bei mir wird´s gemütlich!


das Leider war wegen der Terminüschneidung.

ich muß aufm Kieler Treffen Werbung für unser Treffen machen, deswegen Pflicht.

Aber ich fahre dort so oder so gerne hin.

Wäre nur gerne auch auf dem 126er Treffen gewesen...

Das passt jetzt leider nicht.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß.

Fall Ihr den Termin doch noch verschieben solltet, lasst es mich wissen.



Gruß Ralf
Signatur von »u_196« Lichtschutzfaktor: 20 W 50
Suche Faltdachbügel für den 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers u_196, verfasst am Mittwoch, 16. März 2011, 00:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

  • »gruenspan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

212

Dienstag, 15. März 2011, 21:36

Zitat

Original von Schrengisch
Ja sag Deinem Buben mal, das meine Mädels dann 15 + 11 sind, also da kann ich sie ja mitbringen (die wollen unbedingt mal viele Bambinos sehen - wat willste machen -. Also gebongt: Die Kinner komme mit!


Pänz sind auch kostenlos!
Teilnahmebeitrag nur für Erwachsene und Erwin.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Dienstag, 15. März 2011, 21:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

211

Dienstag, 15. März 2011, 21:34

Ja sag Deinem Buben mal, das meine Mädels dann 15 + 11 sind, also da kann ich sie ja mitbringen (die wollen unbedingt mal viele Bambinos sehen - wat willste machen -. Also gebongt: Die Kinner komme mit!
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Dienstag, 15. März 2011, 21:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

210

Dienstag, 15. März 2011, 19:32

Hy,

wenn Ich denn komme kann Ich auch 2 oder 3 kinder mitbringen.Zwischen 4 und 13 Jahren...das Baby ist dann 9 Monate und noch etwas zu klein...der große ist dann 15 1/2..aber der hat da kein Bock drauf...
:rauchen:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Dienstag, 15. März 2011, 19:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwergziege« (15. März 2011, 19:33)


gruenspan

Benzin-Quatscher

  • »gruenspan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

209

Dienstag, 15. März 2011, 19:22

Zitat

Original von gruenspan
Hallo Leute!

Anmeldeschluß ist Sonntag, der 3. Juli 2011.
Die Teilnahmegebühr beträgt 30 Euro.
Der Überschuß nach Abzug aller Kosten kommt dem Forum als Spende zu Gute.
Für die Nutzung des Hauses brauche ich nichts zu bezahlen, jedoch möchte ich meinem Arbeitgeber einen Obulus für Strom und Wasser bezahlen.
Der eigentliche Grund für meine genaue Planung sind die frisch hergestellten Rostbratwürste, die nicht lange haltbar sind (stellt Hackfleisch mal zwei Tage auf den Küchentisch).

Für konstruktive Kritik bin ich weiterhin offen!

Gruß Grünspan

Viel Spaß morgen bei siebenuli!


@ Schrengisch: Breuer bringt wohl seine Kinder mit und meine zwei werden auch dabei sein. Kicker und Billard sind vorhanden sowie ein Spielplatz.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Dienstag, 15. März 2011, 19:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

208

Dienstag, 15. März 2011, 18:02

Hallo alle zesamme! Das wichtigste als erstes: neeeiiiiiiiinnnn, ich hab noch immer kein DSL!!

Kann mich ja nur manchmal einloggen bei dieser "Geschwindigkeit" und wollte mal wissen, ob jemand im Juli die Kinder mit zu Grünspans bringt. Meine beiden Mädels löchern mich nämlich ständig, ob sie mitfahren dürfen. Gibt es noch Hotel-/und/oder Pension in der Nähe. Wann is Anmelde- und Zahlschluß?

Gruß Pitter :bier:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Dienstag, 15. März 2011, 18:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

Beiträge: 1 080

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

207

Dienstag, 15. März 2011, 08:41

Schluck..
Wie war das noch mit den vielen Ausrufezeichen?

Da krieg ich ja Angst :66:
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Dienstag, 15. März 2011, 08:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiat126pCabrio« (15. März 2011, 08:42)


gruenspan

Benzin-Quatscher

  • »gruenspan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

206

Montag, 14. März 2011, 23:09

Ich denke, wir werden ein schönes Wochenende miteinander haben!
Anmeldungen sind dennoch erwünscht!

Gute Nacht!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Montag, 14. März 2011, 23:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

205

Sonntag, 13. März 2011, 10:55

naja, ob nächstes jahr oder 2013 - es findet regelmäßig wieder statt!
und abgesehen davon, ich glaube ein forumstreffen ist viel gemütlicher und persönlicher als ein "globales" treffen wie das kieler treffen (bzw wie ich mir das treffen dort vrstelle, ich war selbst noch nie dort!)
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Sonntag, 13. März 2011, 10:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

204

Sonntag, 13. März 2011, 10:52

Ich glaube das wird schon ein schönes Treffen!
Klar, man kann nicht immer alles überein bekommen, aber das macht nichts. Wichtig ist dass es Spaß macht und viele Leute kommen! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 13. März 2011, 10:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

  • »gruenspan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

203

Samstag, 12. März 2011, 22:47

Zitat

Original von u_196

Zitat

Original von rentnerwagen
Kieler Treffen ist nächstes Jahr auch wieder, Komme zu dir.
Ein kleines ist bestimmt lustiger wie ein riesiges.



Irrtum, Kiel ist alle 2 Jahre.

und Kiel ist(hier muß ich sagen: leider) Pflichttermin.



Sorry und Gruß
Ralf


Pflichttermin?

Ich fahre dorthin, wo es mir gefällt!
Aber warum leider?
Ich denke bei mir wird´s gemütlich!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Samstag, 12. März 2011, 22:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


202

Samstag, 12. März 2011, 22:39

Zitat

Original von rentnerwagen
Kieler Treffen ist nächstes Jahr auch wieder, Komme zu dir.
Ein kleines ist bestimmt lustiger wie ein riesiges.



Irrtum, Kiel ist alle 2 Jahre.

und Kiel ist(hier muß ich sagen: leider) Pflichttermin.



Sorry und Gruß
Ralf
Signatur von »u_196« Lichtschutzfaktor: 20 W 50
Suche Faltdachbügel für den 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers u_196, verfasst am Samstag, 12. März 2011, 22:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

  • »gruenspan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

201

Samstag, 5. März 2011, 23:13

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Da werden aber leider ein paar fehlen.

Der Termin ist gänzlich schlecht für uns "Süddeutsche!"

Garlenda liegt an und wenn man dann wieder zu Hause ist will man nicht gleich wieder 1000 km fahren.
Aber das Problem der Terminfindung ist klar. Manchmal geht es eben nicht anders.

Wobei der Juli ist immer voll mit Terminen/Treffen.


Ich versuche das beste daraus zu machen!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Samstag, 5. März 2011, 23:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

200

Samstag, 5. März 2011, 12:02

Da werden aber leider ein paar fehlen.

Der Termin ist gänzlich schlecht für uns "Süddeutsche!"

Garlenda liegt an und wenn man dann wieder zu Hause ist will man nicht gleich wieder 1000 km fahren.
Aber das Problem der Terminfindung ist klar. Manchmal geht es eben nicht anders.

Wobei der Juli ist immer voll mit Terminen/Treffen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 5. März 2011, 12:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

  • »gruenspan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

199

Freitag, 4. März 2011, 22:33

Zitat

Original von rentnerwagen
Kieler Treffen ist nächstes Jahr auch wieder, Komme zu dir.
Ein kleines ist bestimmt lustiger wie ein riesiges.


Danke, da fühle ich mich doch glatt geehrt!
Ich denke das es schön wird mal den harten Kern vom Forum kennen zu lernen!

Gruß Grünspan
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Freitag, 4. März 2011, 22:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

198

Freitag, 4. März 2011, 22:07

Kieler Treffen ist nächstes Jahr auch wieder, Komme zu dir.
Ein kleines ist bestimmt lustiger wie ein riesiges.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Freitag, 4. März 2011, 22:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

  • »gruenspan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

197

Freitag, 4. März 2011, 22:02

Hast Du Dir das mit dem Termin gut überlegt?
An diesem Wochenende ist auch das Kieler Treffen!


Tja, ist nicht immer leicht alles unter einen Hut zu bringen!
Am Montag nach dem Treffen fahre ich in Urlaub und vor diesem WE sind noch Vermietungen im Haus.

Gruß Grünspan

Trotz dem Kieler Treffen würde ich mich über Anmeldungen freuen!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Freitag, 4. März 2011, 22:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


196

Mittwoch, 2. März 2011, 19:39

Moin Grünspan

ich bin auch nur Zugezogener, daher kenne ich die Discoscene nicht wirklich.
Da mich die Arbeit hier her getrieben hat.

mit der Anmeldung bleibt uns hoffendlich noch etwas Zeit.

Hast Du Dir das mit dem Termin gut überlegt?
An diesem Wochenende ist auch das Kieler Treffen!
Einer Überschneidung wäre schade...

@Breuer: wird mal wieder Zeit für :bier:


Gruß Ralf
Signatur von »u_196« Lichtschutzfaktor: 20 W 50
Suche Faltdachbügel für den 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers u_196, verfasst am Mittwoch, 2. März 2011, 19:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »u_196« (2. März 2011, 19:42)


gruenspan

Benzin-Quatscher

  • »gruenspan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

195

Dienstag, 1. März 2011, 22:37

Zitat

Original von u_196
nette Idee mit den Treffen!

Franco und ich sind am überlegen ob wir auch hin kommen.
Sind ja nur 483 km.

Ob mein 126er bis dahin läuft... wird die Zeit zeigen...

was an Arbeit für ein Treffen aus einen Zukommt wissen wir.

Siehe www.heidetreffen.de

das organisieren wir.

Ihr seid Alle herzlich eingeladen!




Gruß Ralf

PS: müssen wir alle Tüv-Sünden beichten?


Ihr seid herzlich eingeladen!
Gifhorn ist bis hierhin auch keine Weltreise!
Anmeldung per PN!

Ich war vor ca. 20 bis 25 Jahren ab und zu mal in Gifhorn Winkel!
Gibt es die Discothek Harlekin noch?

Gruß Grünspan
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Dienstag, 1. März 2011, 22:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

194

Dienstag, 1. März 2011, 22:35

Ralf, wir schweigen doch alle :-)
Außer wenn man einen 500er auf die Seite legt :-)

Ich würde mich freuen, wenn Du kommst :daumhoch:

Counter:

Besucher heute: 49 032 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 070 766 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,55 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01