Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Mai 2006, 19:13

Habe Heute nochmal eine Mail bekommen von Melanie,

Zitat

Orginal E-mail

Hallo Marc,

ich schreibe dir ein paar angaben zu dem fiat.

erst zulassung 2.2.1987

abgemeldet seit januar.

tüv bis 06.06

asu abgelaufen

beule an der fahrer seite.

gummi von der motorhaufhängung ist leider kapput.

simmerring ist auch kapput. hab ich aber.

durch das längere stehen lässt er sich leider schwer lenken.

habe noch ein paar ersatz teile.

sommer wie auch winterreifen. mit beiden kann man noch fahren.

die fahrbe ist gelb.

schwarze kunstleder sitze.

falls du noch etwas wissen musst kannst du dich ja melden.

preis vorstellung habe ich leider nicht.

lass mich überraschen was für ein angebot kommt.

danke dir

mfg melanie



Bei Intresse, ne PN oder Mail an mich, oder Platho, wird sich ja hier um das gleiche Auto handeln. Wie auch Platho, Auto hab ich selber noch nicht 100%ig gesehen.

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. April 2006, 18:45

genau das gleiche hab ich auch gestern per Mail bekommen, ob ich jemanden wüßte der ganz ganz dringend einen 126iger kaufen möchte.

Auf meine Antwort, um Daten und weitere Infos zubekommen habe ich noch keine Antwort bekommen.

hab das Auto aber auch schon öfters gesehen, Bergisch Gladbach ist ja nicht weit von Köln, und die Gute Frau (Melanie) hat auch schonmal teile bei mir für ihren 126iger abgeholt.
Wie gesagt, habe noch keine weiteren Info`s.
Soweit ich mich noch errinern kann, ist der kleine beige. Und hatte im Sep`05 irgendwas am Motor !

platho

Chokehebelsucher

  • »platho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 622

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. April 2006, 14:03

Lufti Bj.1987

Hallo ,
mir wurde heute ein 126er Bj.1987 angeboten.
Da ich das Auto nicht gesehen habe kann ich nicht allzuviel dazu sagen.


Der Wagen hat wohl einen leichten unfallschaden seite hinten links nach dem Tankstutzen.
Keine Durchrostungen.
TÃœV 2 Monate AU abgelaufen.
Als weiterer Mangel wurde die Motoraufhängung und der Getriebesimmerring genannt.
8 Fach bereift und Lederausstattung .

Mehr kann ich euch leider nicht sagen . Der Wagen kommt aus Bergisch Galdbach. Auch eine Preisvorstellung gibt es nicht.

Falls jemand Interesse haben sollte , bitte eine PN senden , ich werde dann den Kontakt herstellen.

Nochmal : Ich kenne weder das Auto noch den Halter , also hinterher nicht auf mich oder meine Aussagen berufen :nono:
Signatur von »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »platho« (27. April 2006, 14:04)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Donnerstag, 27. April 2006, 14:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 34 955 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 40 018 498 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,84 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01