Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 17:16

Ich werde schauen, beim nächsten Besuch in der Garage, die ca. 15 Minuten von Breuer`s Home liegt.
Ich denke aber das das bei mir so sein wird wie Jürgen das gesagt hat.

Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 15:34

Hi


Also bei mir liegt es an der Welle von dr Zweiten Stufe,ist total ausgeschlagen !!!!!! Wenn ich mit einer spritze benzin drann tropfe geht er auch sofort hoch in der Drehzahl !!!!!! Man sieht auch spuhren der klappe bei abgebautem Vergaser vo er sich festhängt !!!!!

Gruss
Erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Donnerstag, 21. Oktober 2010, 15:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 09:40

mach doch erstmal den gaszug hinten ab. dann kannst du prüfen ob der zug hängt oder ob es am vergaser liegt.

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Donnerstag, 21. Oktober 2010, 09:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 21:12

Ich schau mir das die Tage mal an, schau dann auch nochmal in den Mitteltunnel, da hatte ich ja Wasser drin von der Heizung.

Jürgen Illtz

unregistriert

4

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 20:29

Schau mal ob das Pedal an sich freigängig ist. Büschen Silikonspray oder WD 40 in die Plastikführungsbuschse. Hilft oftmals! :daumhoch:

Ob die zweite Stufe hängen bleibt kannst du sehen, wenn du den Luftfilter ab hast!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 20. Oktober 2010, 20:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 19:42

Ist dann digitales Fahren: 0= Standgas
1= Vollgas

lol lol
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Mittwoch, 20. Oktober 2010, 19:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 19:27

RE: Gaspedal hängt

Hi

das selbe problem habe ich auch ,bei mir ist es der Vergaser wo die zweite stufe hängen bleibt !!!!
Hatte in vorgestern runter und alles gangbar gemach und heute gehts wieder los damit !!!!



Gruss
erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Mittwoch, 20. Oktober 2010, 19:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 19:07

Gaspedal hängt

War heute in der Garage und wollte aus der Garage fahren, ungewollt mit Vollgas.
Mein Gaspedal hängt, wenn ich es voll durchtrette kommt es nicht mehr zurück, bleibt in dieser Vollgas Stellung.

Counter:

Besucher heute: 12 582 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 034 316 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,11 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01