Du bist nicht angemeldet.

Joge

Signalhorndrücker

Beiträge: 769

Wohnort: Werne an der Lippe NRW

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. April 2006, 17:54

Werksumbauten gab es meines Wissens nur das Bosmalcabrio
,welches in Austria unter anderem Namen verkauft wurde ,
erkennbar an dem breiten Überrollbügel . Das wohl meist gebaute ist der Pop-umbau (luft und wassergekühlt) Der Rest
dürften Private bzw. Werkstatt Eigenumbauten sein . In Polen
gibts viele Umbauten kleinerer Werkstätten .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Mittwoch, 26. April 2006, 17:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joge« (26. April 2006, 17:55)


1

Mittwoch, 26. April 2006, 13:53

126 Cabrio?

Hi!

Hab jetzt schon auf einigen Fotos Cabrios gesehen und wollte nun wissen, ob es tatsächlich auch Werkscabrios gab, oder ob das alles nur Umbauten sind?!
Danke, lg Laura

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers bluair, verfasst am Mittwoch, 26. April 2006, 13:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 223 | Besucher gestern: 1 538 | Besucher gesamt: 10 438 741 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 659,28 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01