Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4

Freitag, 30. Juli 2010, 00:42

RE: fiat treffen im fiat werk

wow, coole fotos! war das im fiat werk in tychy (tichau)? meine geburtsstadt :D ab mittwoch bin ich wieder für 2 wochen dort, mal schaun, vllt geh ich auch mal hin. meine halbe familie arbeitet schließlich im fiat werk lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Gizmo82, verfasst am Freitag, 30. Juli 2010, 00:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Maik

126er Anfänger

Beiträge: 252

Wohnort: Stade

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Juli 2010, 23:36

RE: fiat treffen im fiat werk

@Ulli
Tolles Hotel auf den Bildern!
Sag mal könnt ihr da die Zimmerpreise eigentlich noch bezahlen???
Ich war dieses Jahr mal am Ammersee war auch schön.
Grüsse Maik

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maik, verfasst am Donnerstag, 29. Juli 2010, 23:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


wolf_adrian

Chokehebelsucher

Beiträge: 561

Wohnort: Gleiwitz

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Juli 2010, 01:22

RE: fiat treffen im fiat werk

Na Ulli das war was :D

Hir kommen die Bilde

Ulli hat ein haus gefunden.

Da zu garagen fur maluchs



By wolf_adi at 2010-07-27

Alte Gleiwitzer Kohle grube

By wolf_adi at 2010-07-27

By wolf_adi at 2010-07-27

Ausfahrt Auf see, keine wolte glauben das waser ist da so kalt das nach 1 minute sind hande so steif das kann mann fullen schmerz. Mark hatte das getestet.

By wolf_adi at 2010-07-27

A- Team

By wolf_adi at 2010-07-27


Der einziege in welt rundfunk turm aus Holz 110m hoh.

©wolf_adrian



Fiat Family Tag

Auf Fiat Family day waren uber 40 000 leute.



By wolf_adi at 2010-07-27


Kinde hatten auf spass

©wolf_adrian

By wolf_adi at 2010-07-27
©wolf_adrian

By wolf_adi at 2010-07-27

TV war auch da
By wolf_adi at 2010-07-27
Happy END

Syrena

By wolf_adi at 2010-07-27











Jeder krigte ein geschenk von Fiat




Lezte tag, ausfahrt zu Silber mine.



By wolf_adi at 2010-07-27
©wolf_adrian
Wir sind unten angekomen
By wolf_adi at 2010-07-27
Dann unter erde machen wir bots fahrt

By wolf_adi at 2010-07-27

By wolf_adi at 2010-07-27

By wolf_adi at 2010-07-27
Gleiwitz vor rad haus
By wolf_adi at 2010-07-27

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers wolf_adrian, verfasst am Mittwoch, 28. Juli 2010, 01:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolf_adrian« (28. Juli 2010, 01:24)


siebenulli

Schlüsselstarter

  • »siebenulli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 434

Wohnort: erkelenz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Juli 2010, 23:36

fiat treffen im fiat werk

hallo freunde bin wieder zuhause seit einer stunde,war bei adrian in polen auf den treffen und ich muß sagen es war spitze das beste was ich bis jetzt erlebt habe im werk eine ausstellung von 126ziegern. wir sind empfangen worden wie die könige eingang zum werk und zum schauplatz( parkplatz) eine spalierfahrt.danach empfang durch den presse mann vom werk.imlaufe des tages eine werksbesichtigung mit führer und dolmetcher.essen und trinken soviel manwolte an jeder ecke ein stand mit kaffee brot und belege.denke mir das wolf in den nächten tagen einige bilder einstellt. grüß siebenulli

danke adrian mochmal für alles

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers siebenulli, verfasst am Dienstag, 27. Juli 2010, 23:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 57 470 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 162 977 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,49 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01