Du bist nicht angemeldet.

siebenulli

Schlüsselstarter

  • »siebenulli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 414

Wohnort: erkelenz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 17. Juli 2010, 00:07

RE: leistung steigerung bis

genaue daten erst im oktober nach meßung und einstelung auf leistungsstand bis jetzt leerlauf gut sprechverhalten miese langsames gasgeben okee besser als vorher kein loch motor erst 600km test denke nach polen mehr auskunf algemein eindruck klasse umbauarbeiten extensivei aber wenn das end ergebnis in ordnung ist sagt man okee es hat was gehbracht.ich denke das die leistung bei minimum bei 40 ps lliegt

gruß ulli

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers siebenulli, verfasst am Samstag, 17. Juli 2010, 00:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


karlo320

126er Anfänger

Beiträge: 398

Wohnort: Fuchstal bei Landsberg am Lech

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. Juli 2010, 09:14

RE: leistung steigerung bis

Mann o Mann, Du hast ja ganz schön Aufwand betrieben.
Der cinquecento dreht doch anders herum, die Nockenwelle hast Du ja eh getauscht, aber was ist mit Wasserpumpe, Ölpumpe?
Und hast Du keine Platzprobleme bekommen, Ölfilter, Doppelvergaser usw.?
Warst Du schon beim TÜV?
Wie ist der subjektive Eindruck, Bescheunigung, Drehmoment, Endgeschwindigkeit?

Jedenfalls mein Kompliment!!

Gruß Karl

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karlo320, verfasst am Freitag, 16. Juli 2010, 09:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

2

Freitag, 16. Juli 2010, 08:57

RE: leistung steigerung bis

Endlich mal ein Vorteil der Wasserkühlung!!! :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 16. Juli 2010, 08:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


siebenulli

Schlüsselstarter

  • »siebenulli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 414

Wohnort: erkelenz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. Juli 2010, 08:19

leistung steigerung bis

hallo habe bei mir einen motor von einem cinquencento ed 2 zylinder eingebaut, der hat hydrostößel und einen ölfilter plus elektroniche zündung.dann ist eine 40/80 nocke vebaucht kopf und ventille bearbeitet ansaugkrümmer geändert für einen 36weberdoppel vergaser plus sportauspuf.zur leistung kann ich noch nichts genaues sagen weil ich esrt im oktober einen termin auf der rolle habe wo der vergaser die genaue abstimmung bekommt.er zieht aber jetzt schon ganz gut hängt noch nicht so richtig am gas was nach der einstellung im oktober besser ist.

Gruß Ulli

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers siebenulli, verfasst am Freitag, 16. Juli 2010, 08:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 539 | Besucher gestern: 2 090 | Besucher gesamt: 10 390 384 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 630,27 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01