Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tom1970

Signalhorndrücker

Beiträge: 749

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 13. August 2010, 19:23

Wie den Motor überholen ???? Dachte du wolltest ihn mit den ganzen Tuningteilen so richtig aufpimpen und den Kontest gewinnen ???
UUUUpppppsss !!! Was verraten ???

Aber nicht tot überholen Männi lol lol lol
Signatur von »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Freitag, 13. August 2010, 19:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

48

Freitag, 13. August 2010, 19:16

Ich bin sensibel!!! :mist: :mist:

Also, gib Gas, das packst du!

Und wenn nicht, dann machen wir das beim Treffen bei Tom!! :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (13. August 2010, 19:19)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 13. August 2010, 19:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 13. August 2010, 18:37

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Ist das der Dank???
Undank ist der Lohn!!!!

Ich bau Dich auf, setz mein ganzes Vertrauen in Dich, motiviere Dich , glaub an Dich und Du????

Was machst Du????

DU WILLST DEN MOTOR TAUSCHEN!!!!!! NEEE!!!!

Das ist Aufgabe!!!!

:61: :61: :61: :61: :61:

sorry das wollt ich nicht ,verzeih mir :61: :61:

noch geben wir nicht auf,ich weiß ist nur ne kleinigkeit nur wo lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 13. August 2010, 18:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

46

Freitag, 13. August 2010, 18:33

Ist das der Dank???
Undank ist der Lohn!!!!

Ich bau Dich auf, setz mein ganzes Vertrauen in Dich, motiviere Dich , glaub an Dich und Du????

Was machst Du????

DU WILLST DEN MOTOR TAUSCHEN!!!!!! NEEE!!!!

Das ist Aufgabe!!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 13. August 2010, 18:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 13. August 2010, 18:17

an dem ding ist alles neu,kabel ,Zündkerzen
@mattes ,ja auch gemacht
@ jürgen,du wirst mir immer unsympatischer :dbs: :daumhoch:

na ja werde es nochmal angehen :teufel:
lezteres wid dann der Motor gewechselt ,vieleicht ist dann ruhe :wn:
Da der verbaute Motor eh neu überholt werden soll ist das wohl die beste lösung
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 13. August 2010, 18:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

44

Freitag, 13. August 2010, 08:48

Ich hatte mal was ähnliches.
Zündkabel getauscht und wech war es!!!

Ist ein Versuch wert!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 13. August 2010, 08:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 13. August 2010, 08:33

Ich würde nochmal zündungsseitig suchen...
- sind die Zündkerzenstecker auch richtig fest auf den Zündkerzen?
- Zündkerzenkontrolle laut Tom?
- Zündkabel richtig fest an Verteilerkappe?
- Verteilerfinger ok?
- Anschlüsse an Verteiler und Zündspule alle ok und fest, auch die kleinen Kabel?
- die Zündkabel liegen auch nicht am Auspuff an? (hatte ich mal--> verschmort--> Masseschluss zum Auspuff

mach nochmal die Zündkabel weg und mach den Anschluss an die Zündkerzenstecker und an den Verteiler neu, evtl. Kabel ein klein wenig kürzen, um einen guten Kontakt (Litze) herzustellen.
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Freitag, 13. August 2010, 08:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

42

Donnerstag, 12. August 2010, 23:48

Gerade das macht mich ja so sympathisch!! :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:


Wenn mich schon niemand lobt, dann mach ich das halt selber!! :-) :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 12. August 2010, 23:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


platho

Chokehebelsucher

Beiträge: 622

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 12. August 2010, 23:11

Doch Jürgen, Du bist nett.

Ich bin immer wieder erstaunt , wie eine Führungspersönlichkeit wie du unser männchen behandelst.

Wäre ich damals so in der Grundausbildung behandelt worden, wäre ich jetzt noch beim Bund. lol

Irgendwann wird unser männchen den Fehler finden und dann hat er nur noch :63: :63: :63: :63: :63: :63: :63: :reib:
in seiner Signatur
:lol:
Gruß platho
Signatur von »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »platho« (12. August 2010, 23:12)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Donnerstag, 12. August 2010, 23:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

40

Donnerstag, 12. August 2010, 22:47

Männi, nicht aufgeben, Du bekommst das in den Griff!

Ich weis das!!

Du schaffst das!

Wenn du nicht, wer sonst??

Immer wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!!

Dieser kleine philosophische Spruch, soll dich anspornen und aufheitern!! :bier: :bier:
Nur so werden Schraubergötter geboren!!!

Und bald darfst du bei Mattes an den Füßen sitzen!! Langsam arbeitet man sich höher und irgendwann, ja irgendwann, bist du auf Augenhöhe!!!
Ich weis, dass du das kannst!!!!!

Bin ich nicht nett????????????????? :54: :54: :52:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 12. August 2010, 22:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 12. August 2010, 22:00

Zitat

Original von männchen
und es geht weiter,Tank ist auch klien :teufel: :teufel:
aber immer noch das selbe :teufel: :teufel: :teufel: :mist:
eigentlich dachte ich habs geschaft,nach tank ausbau,lief sauber ,ging richtig gut,gestern abend,heute morgen wollte ich dann auf die arbeit fahren,sprang sofort an ,ging gut,dann war es wieder da :teufel:
ruckeln zuckeln keine gasannahme :wn:

er zieht keine Falschluft alles top :wn:


hast du das sieb vom tankgeber sauber gemacht ?
altenativ hätte ich noch günstig ein fahrad abzugeben lol lol lol lol lol lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Donnerstag, 12. August 2010, 22:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tom1970

Signalhorndrücker

Beiträge: 749

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 12. August 2010, 21:36

Falsche Kerzen oder Abstand zu groß ?? hast sie mal fallen lassen ??? Miß mal den Elektrodenabstand mit ner Fühlerlehre und stell sie ein ... 0,7 mm !!! Hatten sowas ähnliches mal an nem Benz, da war die Elektrode (runtergefallen) noch 0,2 mm und als er warm wurde lief er auf dem Zylinder nimmer recht !!
Signatur von »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Donnerstag, 12. August 2010, 21:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 12. August 2010, 21:30

und es geht weiter,Tank ist auch klien :teufel: :teufel:
aber immer noch das selbe :teufel: :teufel: :teufel: :mist:
eigentlich dachte ich habs geschaft,nach tank ausbau,lief sauber ,ging richtig gut,gestern abend,heute morgen wollte ich dann auf die arbeit fahren,sprang sofort an ,ging gut,dann war es wieder da :teufel:
ruckeln zuckeln keine gasannahme :wn:

er zieht keine Falschluft alles top :wn:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 12. August 2010, 21:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 16. Juli 2010, 22:37

Ich hätte zZ ein paar Krücken leihweise übrig da ich schon ohne gehen darf! ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Freitag, 16. Juli 2010, 22:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 16. Juli 2010, 19:51

ich hatte es probiert :uff:,aber da meine lieben Kolegen füße zum kippen verbaut hatten auf gerader fläche :teufel: :wand:,hatte ich keine chance,der andere Rahmen kam auch :57:

so aber gerade war der kleine zum boxenstop,leitungen frei gemacht,mal schaun wie lang es diesmal geht :wn:
sonntag fahre ich zu mattes,wenn mein fuß mit macht :wn:der Bosmal steht auf der Firma hatte Taxi,Feuerwehr :wand: :wand:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 16. Juli 2010, 19:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 16. Juli 2010, 19:18

Auch von mir gute Besserung :bier:
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Freitag, 16. Juli 2010, 19:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

33

Freitag, 16. Juli 2010, 18:44

Hätte ich ihm verboten, oder wäre zur Seite gesprungen, aber du bist offensichtlich nicht der schnellste Springer??????? :un: :un: :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 16. Juli 2010, 18:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 16. Juli 2010, 17:23

Danke ,Danke
hoffe bin bis Münster vitt ,Zimmer gebucht,so Blöder Gerüstrahmen meinte er müste auf meinem Fußgelenk landen :teufel: :teufel:
toller urlaubsanfang :sp:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 16. Juli 2010, 17:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

31

Freitag, 16. Juli 2010, 17:05

Jo auch von mir, gute Besserung!!!!!! :bier: :bier: :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 16. Juli 2010, 17:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 16. Juli 2010, 16:20

Gute Bessereung Männchen! :awg:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Freitag, 16. Juli 2010, 16:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Turbo-Brandt

126er Anfänger

Beiträge: 327

Wohnort: Hamburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 16. Juli 2010, 15:50

Zitat

...,aber erst nächste woche,bin leider nem kleinem Arbeitzunfall zum opfer gefallen :sp: :kr:



Ich hoffe der Unfall war wirklich klein - Gute Besserung :bier:
Signatur von »Turbo-Brandt«
Wenn der Kuchen spricht, schweigen die Krümel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Turbo-Brandt, verfasst am Freitag, 16. Juli 2010, 15:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tick

Chokehebelsucher

Beiträge: 534

Wohnort: sinsheim

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 16. Juli 2010, 15:45

ich weis worann es liegt du hast den kleinen nicht mit sonnencrem eingeregben lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tick, verfasst am Freitag, 16. Juli 2010, 15:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 16. Juli 2010, 15:32

und es ist wieder da :teufel: :teufel: :teufel:
gleichen Symtome :mist: :mist: :mist:

ich denke der Tank muß raus und dann mal den Begutachten,aber erst nächste woche,bin leider nem kleinem Arbeitzunfall zum opfer gefallen :sp: :kr:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 16. Juli 2010, 15:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 15. Juli 2010, 19:31

bevor ichs vergesse ,er läuft :daumhoch:
aber was jetzt war :wn:

auf jeden Fall hatte er Große Inpecktion :daumhoch: lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 15. Juli 2010, 19:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:43

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Ich hab das nach Einbau des neuen Motors gehabt!!

Immer wieder Aussetzer, dann neue Zündkabel rein und siehe da, wech!!! :daumhoch:

Du bekommst das schon in den Griff!! :52:


aber warum lief er dann ,als ich die leitungen frei gemacht habe :wn:
gut war ja net lang :uff: :uff:

autseit hatte mir pn geschrieben,also direckt gewechselt :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (13. Juli 2010, 18:44)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 13. Juli 2010, 18:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 78 440 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 100 174 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,85 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01