Du bist nicht angemeldet.

Tom1970

Signalhorndrücker

  • »Tom1970« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 749

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

99

Samstag, 15. Mai 2010, 21:26

Danke für die Blumen, hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Schöne Bilder Jürgen ...
Signatur von »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Samstag, 15. Mai 2010, 21:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


98

Samstag, 15. Mai 2010, 21:14

So jetzt wollt ich auch was schreiben aber leider hat der Jürgen schon alles so geschrieben wie ich es wollt.

Böser Jürgen :nono:

Na auf jeden Fall danke an euch alle und ein besonderen DANK an den Ersatzteilmeister und den Gastgeber.

Leute ihr seid alle TOP in ordnung ich fühle mich richtig wohl!

LG Kay

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FiatKarle, verfasst am Samstag, 15. Mai 2010, 21:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

97

Samstag, 15. Mai 2010, 20:59

Leute, IHR HABT WAS VERPASST!!!!

GIGANTISCH!!!
Habe selten so viel Gastfreundschaft erlebt!!

Die Werkstatt ist mehr als Klasse!!
Beim Kay war die Ölablassschraube abgenudelt, Öl tropfte.
Und was passiert??

Da wird mal eben schnell eine neue Schraube angefertigt!!!!! Feinste Arbeit!!
Hier mal ein paar Fotos:

http://picasaweb.google.de/JuergenIlltz/…BeiTom15052010#

Also lieber TOM!!

Ein herzliches Dankeschön an Dich, Deine Frau und Dein Team!!

Wir wurden von Euch wirklich wie alte Freunde aufgenommen, super gut bewirtet und durften auch noch unsere Autos reparieren! Für viele war das mal etwas ganz Anderes! Endlich mal nicht unter dem Auto liegen und sich die Arme und Finger verbiegen!! Endlich mal schön sauber arbeiten, im Stehen, ohne Rückenprobleme!!
Alle Autos wurden penibel zündungs - und abgastechnisch eingestellt und das mit Profigeräten, die man so nicht zu Hause hat!
Nichts war zu viel und jeder noch so kleine Mangel (Bremslichtbirne) wurde mit Hilfe von Tom beseitigt!!

Erwin und Tom halfen Männchen sein Getriebe neu abzudichten, am "Wasserpanscher" von Kay wurden die Ventile eingestellt, der defekte Auspuff geschweißt, die Kontakte und der Kondensator ersetzt!
Zündung und Abgas wurden professionell auf den optimalen Stand gebracht und das Auto läuft auf einmal ganz ganz anders! :daumhoch:


Aus meiner Sicht ist Tom ein Glücksfall und ein mehr als erheblicher Gewinn für das Forum! Der Mann weis genau was er tut, hat mal richtig Ahnung und ist einfach ein prima Kerl!!! :52: :52:
Mit dem heutigen Tag, lieber Tom, bist Du mal eben locker in die "Elite" des Forums, wenn es so etwas überhaupt gibt, aufgestiegen!
Und ich möchte Dir meinen Respekt aussprechen!

Ja ich selbst hab mich vornehm zurückgehalten mit dem Arbeiten, weil einer muss ja den Überblick behalten! :daumhoch:
Erwin konnte mit den mitgebrachten Ersatzteilen punkten und die Verbindung ins Internet war auch nicht schlecht! :62: :62:
Mich wunderte nur, dass er so lange vor einer Werkbank stand, bis ich entdeckte, dass da so ein richtig schöner "Kalender" mit netten Mädels hing. War das der Grund? ich weis es nicht! :64: :64: :64:

Zusammengefasst ein klasse Tag für alle die da waren!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 15. Mai 2010, 20:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 738

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

- K
-
F I 1 2 6
  • Private Nachricht senden

96

Samstag, 15. Mai 2010, 20:21

:gzsz:

Schade, wäre auch gerne gekommen hatten auch geplant zukommen, aber die Arbeit ist dazwischen gekommen.

Tom1970

Signalhorndrücker

  • »Tom1970« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 749

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

95

Samstag, 15. Mai 2010, 19:58

Hallo zusammen...

War ein super schöner, lustiger, informativer und vor allem für maännchen ein erfolgreicher Tag.
Hatten 2 Großbaustellen zum abreparieren :

Männchens schickes Cabrio kam mit Getriebeöl Verlust hier an. Also, Motor + Getriebe raus, frisch abgedichtet und wieder rein die ganze Bescherung. Nach erfolgreichem Zusammenbau dann beim Startversuch der große Schock. Schmorgerüche und Rauch aus dem linken Rücklicht. Aber auch dies war schnell behoben.

Anders ergings unserem 2. Kandidaten. Auspuff gebrochen, Ventile verstellt und zu guter letzt noch ne Ölablass Schraube mit endlosem Gewinde. Aber auch hier wurde erfolgreich operiert und dem Patienten gehts wieder ganz ok.

Zwischendurch gabs gegrilltes und alles in allem wars ein guter Tag.

Danke denjenigen die zum Teil eine weite Reise in Kauf nahmen um Anwesend zu sein. War schön euch kennen zu lernen und ich werde dies mit Sicherheit wiederholen. Sobald mein Wägelchen fertig ist, steigt die nächste Party.

Vielen Grüße auch von meiner Frau (Die Besitzerin des 126er) und meinem Sohn Junes, der jetzt schon begeistert AUTOOOOOOOOO rufen kann.

Tom
Signatur von »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Samstag, 15. Mai 2010, 19:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 472

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

94

Samstag, 15. Mai 2010, 19:19

Gut siehts aus.
Ich bin zum Glück auch fertig geworden mit dem 1000 tcr Kopf und war auch beim Konservenfabrikant.Motor zerlegt.

@Mattes
sieht aus wie der Bosmal von Mänchen
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Samstag, 15. Mai 2010, 19:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

93

Samstag, 15. Mai 2010, 17:26

bei wem wurde denn der motor ausgebaut ?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Samstag, 15. Mai 2010, 17:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mARTin

Dieseltanker

Beiträge: 86

Wohnort: Poing b. München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

92

Samstag, 15. Mai 2010, 14:31

WoW, was für eine tolle Werkstatt :daumhoch:

Da könnt Ihr das Gegrillte scheinbar gleich vom Boden essen und erspart Euch so die Teller und das lästige Abwaschen!

Leider komme ich gerade erst von der Arbeit heim und freue mich jetzt halt anhand der Bilder vom autseid mit Euch allen.

Viel Spass noch und allen eine angenehme Heimreise,
Euer
mARTin :66:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mARTin, verfasst am Samstag, 15. Mai 2010, 14:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


autseid

126er Anfänger

Beiträge: 370

Wohnort: Lustenau / Austria

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

91

Samstag, 15. Mai 2010, 13:41

ein freundliches hallo in die runde, von der runde

so siehts aus in toms werks!tatt,

es wird geschraubt was das zeug hält, zwei kisten auf den bühnen

super stimmung,

der neuaufgebaute motor von tom kurz vor dem probelauf

da versäumt ihr echt was, die ihr kommen wolltet !

ach der grill wird ja auch gerade angeheizt,

super netter gastgeber, ruft nach wiederholung die aktion

hier nun das bildchen
»autseid« hat folgende Dateien angehängt:
  • k-BILD0919.jpg (52,36 kB - 283 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • k-BILD0919.jpg (52,36 kB - 276 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • k-BILD0921.jpg (67,19 kB - 285 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. November 2013, 23:05)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers autseid, verfasst am Samstag, 15. Mai 2010, 13:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 686

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

90

Samstag, 15. Mai 2010, 11:23

Hallo zusammen,
wünsche Euch allen viel viel Spaß.
Vielleicht baut Ihr ja heute die Achsschwingen aus, die ich noch brauche...

Gruß

Pitter lol :bier: :daumhoch: :un: :un:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Samstag, 15. Mai 2010, 11:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


89

Samstag, 15. Mai 2010, 11:22

so der maluch rennt . komm also wohl nur für ne stunde vorbei weil ich um ca. 14 uhr wieder los muss :-(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Daggy, verfasst am Samstag, 15. Mai 2010, 11:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


88

Samstag, 15. Mai 2010, 08:54

so und ich schaue mal das ich meinen wieder fit bekomme :-P

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Daggy, verfasst am Samstag, 15. Mai 2010, 08:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 810

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

87

Samstag, 15. Mai 2010, 08:47

Ne

Fangen mit Kaffee und Brödchen an
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Samstag, 15. Mai 2010, 08:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

86

Samstag, 15. Mai 2010, 08:46

Zitat

Original von Erwin.s
Guten Morgen

Fangen dann schonn mal an mit frühstück !!!

Gruss
erwin



wie ????
jetzt schon am saufen ? :uff:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Samstag, 15. Mai 2010, 08:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 810

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

85

Samstag, 15. Mai 2010, 08:44

Guten Morgen

Fangen dann schonn mal an mit frühstück !!!

Gruss
erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Samstag, 15. Mai 2010, 08:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 659

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

84

Samstag, 15. Mai 2010, 08:42

Ich wünsche euch auch allen ein frohes schrauben, schwätzen, gucken und was sonst noch so alles da zu gehört. :bier:
Da ich inzwischen zum Glück wieder einen Job gefunden habe, hat sich meine freie Zeit jetzt reduziert. Da mein Regenbogen im August zum TÜV muß und ich noch ein paar Dinge verändern will, werde ich die nächsten Wochenenden wohl in ihm oder an ihm verbringen. Und dann ist da noch meine Familie...... :daumhoch:
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Samstag, 15. Mai 2010, 08:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 472

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

83

Samstag, 15. Mai 2010, 08:23

Wünsch euch auch Viel Spaß!
muß heut auch noch was machen.
1000er TCR Kopf überholen und meinen Bosmal :rauchen:
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Samstag, 15. Mai 2010, 08:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

82

Samstag, 15. Mai 2010, 08:16

wünsche euch allen viel spass :daumhoch:
bei mir ist auch schrauben angesagt. kleine 66 kommt für neue radlager ,achsschenkel und kleinigkeiten. dann noch der seat mein lieblings-schrotthaufen :uff:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Samstag, 15. Mai 2010, 08:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

81

Samstag, 15. Mai 2010, 06:46

Zitat

Original von Tom1970
Freu mich schon drauf die Ganze Forums Elite begrüßen zu dürfen ... Als Ölfiltersucher ....
:Achtung:


Nee, nee, da fehlen noch ein paar Größen!

Mattes, Zwergziege, Fiatos, der Pate, Brandse, Joge, plahto, Tille, Flacki,Steini, usw. usw.

Und natürlich der "Scheffe!"

Das sind die Leute, (und viele andere dazu) die das Forum tragen!
Die "alten" Säcke die immer da sind und helfen!
Zu jedem könnte man eine Geschichte schreiben und gerade dass ist es, wo von ein Forum lebt. :bier: :bier: :bier:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (15. Mai 2010, 06:47)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 15. Mai 2010, 06:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


80

Samstag, 15. Mai 2010, 06:24

Hey Daggy,

klar gibts es die größe im Baumarkt! Aber wenn du sie überbrückst mit einem fremdstartkabel und du das Kabel wieder angeschlossen hast wird sie wieder geladen und du brauchst keine neue!

LG

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FiatKarle, verfasst am Samstag, 15. Mai 2010, 06:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Mechaniker

Beiträge: 14 731

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

79

Samstag, 15. Mai 2010, 06:02

auf gehts :--: bis später :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 15. Mai 2010, 06:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


78

Samstag, 15. Mai 2010, 01:58

oh man bei mir steht gerade alles auf der kippe. werde nachher wenn ich aufstehe alles geben den fiat zu reparieren. die batterie ist komplett leer und der generator läuft nicht mehr. bin grad mit kerzenlicht nachhause gekommen :-( ist aber zum glück nur ein kabel der abgegammelt ist. das zu richten ist das kleinste problem, muss jetzt schauen wie ichs mit der leeren batterie mache. bekommt man im baumarkt ne batterie fürn fiat 126? :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Daggy, verfasst am Samstag, 15. Mai 2010, 01:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


77

Freitag, 14. Mai 2010, 23:53

So ich wünsch euch allen eine gute :--: morgen kommt gut an wir :dank: uns dort und fahr nicht zu schnell sonnst gibts nen :nl:

bis denne lg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FiatKarle, verfasst am Freitag, 14. Mai 2010, 23:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tom1970

Signalhorndrücker

  • »Tom1970« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 749

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

76

Freitag, 14. Mai 2010, 22:13

Freude über Freude ...

Gute Nacht an alle - Fahrt vorsichtig - Freu mich drauf euch alle kennen zu lernen

Tom
Signatur von »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Freitag, 14. Mai 2010, 22:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Mechaniker

Beiträge: 14 731

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 14. Mai 2010, 22:11

Zitat

Original von Tom1970
An Alle

Einen Wunsch hab ich noch : Bin noch nie 126er gefahren. Nichtmal den den ich mir gerade aufbaue (der lief nicht). Würde mich morgen mal jemand ne runde um den Block mitnehmen ?? Bin ein guter Copilot...


mache ich,darfst auch mal fahren :daumhoch: lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 14. Mai 2010, 22:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 844 | Besucher gestern: 1 765 | Besucher gesamt: 11 026 620 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 907,76 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01