Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 24. April 2010, 12:01


Hallo und willkommen im Forum :-)

einen 126 als WINTERAUTO :66: :66: :66:

Viele (die meisten) hier fahren ihren 126 nur im Sommer als Schönwetterauto, änlich wie Du Deinen Käfer. Als Winterauto ist der 126 als kommender Klassiker/Oldteimer viel zu schade.

Auch für 400 € wirst Du keinen 126 mit TÜV finden.
Ich denke der Fiat Panda ist die bessere Wahl für Dich.

Wenn Du Dich vom 126 als Winterauto nicht abbringen lassen willst, in ebay werden oft Autos mit polnischer Zulassung. Schau Dir dazu mal dieses Thema an: klick


Gruß
aat126
Gerhard
:62:

Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

1

Samstag, 24. April 2010, 10:55

Suche günstigen fiat 126

Hallo zusammen!
Ich bin ganz neu hier und zwar aus dem Grund, weil ich zum Winter hin einen Fiat 126 für mich suche. Zur Zeit fahre ich meinen VW Käfer von 1968 und der soll den nächsten Winter trocken verbringen und daher brauche ich ein Auto für die kalten Monate.
Auf den Fiat bin ich gestoßen, weil ich ganz verzweifelt nach einem Auto gesucht habe, was bezahlbar ist im Kauf wie auch im Unterhalt und der mir obendrein auch noch gefällt. Alle anderen Autos kann ich mir leider von der Versicherung her nicht leisten, weil ich zur Zeit noch auf 85% fahre.
Nun suche ich einen Fiat 126 bis 400 Euro in NRW. Das Geld hab ich aber wohl erst zum September/Oktober hin von daher wäre es gut, wenn der noch etwas stehen bleiben könnte.
Also vielleicht kennt ihr jemanden oder ihr wollt selbste einen verkaufen, dann schreibt mir bitte. Der Wagen muss keine Schönheit sein, aber noch fit für den Tüv.
Würde mich sehr freuen, wenn ich über dieses Forum vllt zu meinem eigenen kleinen 126er kommen würde.
Liebe Grüße,
Jessy

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ramalam, verfasst am Samstag, 24. April 2010, 10:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 38 650 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 060 384 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,44 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01