Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

163

Montag, 9. Januar 2012, 08:50

Richtige vorgehensweise:
Sitzringe entfernen lassen Kopf schweissen lassen, neue Sitzringe einsetzen.

Ob sich das für dich rentiert ist fraglich, da nimmst lieber nen anderen Kopf, wenn du den Motor schon neu aufbaust.

Gruß
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Montag, 9. Januar 2012, 08:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

162

Sonntag, 8. Januar 2012, 23:12

Zitat

Original von flacki
Also meinen Panda 30 Kopf im Gelben habe ich trotz Rissen jahrelang ohne Probleme gefahren. Un da geht ein Riss bis an das Zündkerzengewinde.


so schlimm sieht das nicht aus ,halt nur der anfang,sag mal so man sieht es sofort,mache morgen mal bilder
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 8. Januar 2012, 23:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

161

Sonntag, 8. Januar 2012, 23:09

Also meinen Panda 30 Kopf im Gelben habe ich trotz Rissen jahrelang ohne Probleme gefahren. Un da geht ein Riss bis an das Zündkerzengewinde.
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Sonntag, 8. Januar 2012, 23:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

160

Sonntag, 8. Januar 2012, 21:03

Zitat

Original von flacki
Risse zwischen den Ventilen kenne ich nur vom Panda Kopf.
Kann sein, dass da nie was passiert, kann aber auch sein, dass sich irgendwann mal die Ventilsitzringe lösen. Das brächte dann einen kapitalen Motorschaden.
Ist ein bischen wie Lotto spielen.....


also das will ich nicht ,soll dann einige Jahre halten,habe keine Bilder aber sieht so aus wie bei den PandaKöpfen,meine das hatte der letztes Jahr noch nicht,gelaufen ist der super ,wollte das ja nur wegen den Blechen machen ,weil wenn dann jetzt alles zusammen,nicht nächstes Jahr wieder
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 8. Januar 2012, 21:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

159

Sonntag, 8. Januar 2012, 20:24

Risse zwischen den Ventilen kenne ich nur vom Panda Kopf.
Kann sein, dass da nie was passiert, kann aber auch sein, dass sich irgendwann mal die Ventilsitzringe lösen. Das brächte dann einen kapitalen Motorschaden.
Ist ein bischen wie Lotto spielen.....
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Sonntag, 8. Januar 2012, 20:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

158

Sonntag, 8. Januar 2012, 20:14

Hole das alte Thema mal zurück :daumhoch:
habe heute angefangen,der Kopf soll geplant werden ,aufgefallen sind mir aber zwei Risse zwischen Auslaß und Einlaß Ventil,habe mal gelesen nicht schlimm :wn:
sollte ich mir besser andern Kopf besorgen :wn:

bekommen tut er unteranderm andre Nocke usw...aber das mache ich mit nem Bekannten zusammen,freu mich schon drauf ,aber habe noch net alles ,ist ja auch noch Zeit bis April
und die Motorbleche sind auch in arbeit ,rot wollte ich nicht mehr
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 8. Januar 2012, 20:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

157

Dienstag, 19. April 2011, 17:28

Die werden immer schmatzen und zischen ,Kolbenringe dichten zwar ab aber die sind ja nicht geschlossen und über dises spalt was da bleibt entweicht druck! Es sei den du kanst dein motor schnell drehen ohne grosen wiederstand zu haben dan hast du ein problemm!
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Dienstag, 19. April 2011, 17:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

156

Dienstag, 19. April 2011, 09:42

RE: update

Nachdem ich die Ölwanne nochmal ab hatte und mit schwarzer Opel Dichte eingesetzt habe hat er munter weitergetropft. Den neu abgedichteten Öldruckschalter hatte ich nicht mehr auf der Rechnung aber der wars. Tropft zwischen Sechskant und Plastikaufsatz durch. Da hilft dann auch kein neuer Dichtring. Ausgebaut und durch gepustet. Man kann richtig durchblasen.Hatte zum Glück noch welche.

Wenn ich die Ölwanne ab habe und kucke auf die Kolben von unten drehe dann an der Schwungscheibe dann fangen die Kolben voll an zu schmatzen und zischen. Ist das normal oder doch grenzwertig? Schliessen die Kolbenringe erst bei Motorlauf dichter ab? Kompression habe ich noch nicht gemessen werde ich aber noch.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Dienstag, 19. April 2011, 09:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

155

Sonntag, 17. April 2011, 20:07

RE: update

Zitat

Original von rentnerwagen
Zwischen Schwungscheibe und Block kommt nix.
Bleibt nur noch die Ölwannendichtung.Hab sie jetzt noch fester gezogen
aber das ist ja auch wieder blöd.Scheint aber erstmal dicht zu sein.
Morgen mal kucken. Alles andere ist dicht. :un:


die löst sich auf wenn se zu fest ist,bei mir im moment ok ,aber bischen feucht mehr net :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 17. April 2011, 20:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

154

Sonntag, 17. April 2011, 20:04

RE: update

Zwischen Schwungscheibe und Block kommt nix.
Bleibt nur noch die Ölwannendichtung.Hab sie jetzt noch fester gezogen
aber das ist ja auch wieder blöd.Scheint aber erstmal dicht zu sein.
Morgen mal kucken. Alles andere ist dicht. :un:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sonntag, 17. April 2011, 20:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

153

Sonntag, 17. April 2011, 18:46

RE: update

Ja dann sucht mal schön! :-)
Nein, war nicht ernst gemeint.
Zylinderfuß, Stösselrohre, Ventildeckel zwischen Deckel und Kopf genau so wie am Einfüllstutzen, Schrauben der Auspuffhalter, Ölkanalverschlußstopfen davon einer nicht sichtbar da er hinter der Schwungscheibe ist, Kurbelwellenlager - das ist nur der Motor und den Rest macht das Gebläse das das Öl überall hinbläst. Überall ein bisschen, dann fängt er irgendwann zu tropfen an.
Das Getriebe ist auch nicht ganz dicht: Tachowelle, Schaltstange, Rückfahrschalter, Hauptwelle, Antriebswellen.
Zuerst sammelt es sich in der Stütztraverse (von vorne) und im Abdeckblech der Schwungscheibe, nicht viel aber irgendwann zu viel.
Bei mir in der Garage liegt auch wieder ein Babbadeckl!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sonntag, 17. April 2011, 18:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

152

Sonntag, 17. April 2011, 17:29

RE: update

So langsam wird meiner deinem immer ähnlicher.Hab jeden Tag mehr
Ölflecken. Finde nur die offene Stelle nicht. Hatte Probleme mit dem Ventildeckel,
die die ich habe sind glaube alle krumm.Neue Dichtung drunter und
er zischt richtig aus dem Schlitz.Bischen mit dem Hammer bearbeitet ,dicht.
Öldruckschalter neuer Dichtring.Ölwannenschrauben nachgezogen.
Irgendwo kommt jetzt immer noch was her.Habe ihn grade auf der Bühne.
Finde nix. :wn:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sonntag, 17. April 2011, 17:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

151

Freitag, 15. April 2011, 21:36

update

so ooooooooooo :-)
nach gefahrenen 650 km ,trau mich jetzt weiter :daumhoch: lol
alles soweit ok :-)
Mängel...................ölwanne bischen feucht ,kaum der rede wert,habe sie immer bißchen angezogen glaub klapt jetzt :daumhoch:
aber werd die sache mal mit dichtmasse in angriff nehmen :daumhoch:
so und dann noch durch beschichten der Bleche ,brauch die Thermostat Klappe wenn er mal zwei Tage steht kleine hilfe,aber wird auch immer besser,brauch mehr bewegung lol

Fazit, bin ganz zu frieden mit meiner Bastellei :-)
so dann kanns an den ex Hitti gehen :-)Ersatzteile sind schon da,allerdings gehts da net nur um motor überholen :mist:

vortsetzung folgt :-) :54:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (15. April 2011, 21:43)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 15. April 2011, 21:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

150

Montag, 4. April 2011, 22:46

werde morgen mit dem Bossi die 54 km fahren,und dann wieder in der garage gespannt abwarten,was fehlt ,wo tropft es, :-)
ist zwar mein hobby,aber auch mein altagsfahrzeug :-)
na ja der bossi hat da sondergenehmigung :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 4. April 2011, 22:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

149

Montag, 4. April 2011, 22:32

Dafür gibts das Forum.
Und nicht vergessen das das ein erlernbarer Beruf ist und nicht
nur durch probieren und machen kommt.


Der Kleine ist ein Dankbares Auto der zwar viel Pflege aber nicht viel Geld braucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rentnerwagen« (4. April 2011, 22:33)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Montag, 4. April 2011, 22:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

148

Montag, 4. April 2011, 22:29

Zitat

Original von rentnerwagen
Ach Männi.


ist halt so ,aber bin stolz drauf,kratze gerne für den Fiat :daumhoch:
denke den groben fehler hat er mir verziehn :daumhoch:
»männchen« hat folgende Dateien angehängt:
  • meine 2714.jpg (94,31 kB - 348 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • meine 2714.jpg (94,31 kB - 344 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 4. April 2011, 22:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

147

Montag, 4. April 2011, 22:25

Es geht nicht darum was einer hat, sonder darum was einer kann und will!!
Und wenn man was will, kann man das auch! (lernen) :daumhoch:

Hier spielt keine Rolle ob einer arm, oder reich ist, oder was auch immer!

Hier geht es darum dass man sich was traut und seine Dinge selber in die Hand nimmt!! Und wenn man dann noch etwas Hilfe braucht, bekommt man die hier!!

Und ehrlich, wenn ich so an die Anfänge von Männi denke und dann sehe was bis dato daraus geworden ist, Hut ab!! Und das meine ich ehrlich!!

Man kann jetzt natürlich hervorragend über die soziale Funktion und den Einfluss eines solchen Forums reden, über die Persönlichkeitsentwicklung innerhalb einer sozialen Gruppe blablablabn...................

Das ist eben "DAS FORUM!"

Und bitte nicht alles so ernst nehmen!!! :daumhoch: :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 4. April 2011, 22:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

146

Montag, 4. April 2011, 22:22

Ach Männi.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Montag, 4. April 2011, 22:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

145

Montag, 4. April 2011, 22:18

Zitat

Original von rentnerwagen
Bevor der Toni :baby: jetzt weinen wird nennen wir es lieber
Motoren-zusammen-bauer.


wird auch nie so werden armer Dachdecker mit nem Haus am arsch ,und ner Scheidung,und Unterhalt :sp:
da bleibt net viel :sp:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 4. April 2011, 22:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

144

Montag, 4. April 2011, 22:17

Der Toni weint nie, der weis gar nicht was weinen ist! Ist doch ein Mafiosi!!!
Toni kennt keine Tränen, nur Betonschuhe und Schnellbeerdigungen!

Toni frisst Eisenbahnschienen und kakt fertige Nägel!!

Toni hat keine Haare auf der Brust, weil auf Stahl und Granit wachsen keine!

Toni ist eben Toni "DER MOTORNBAUER!"


Ok, du hast recht, Männi ist "Motorenzusammenbauer", irgendwann!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 4. April 2011, 22:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

143

Montag, 4. April 2011, 22:10

Bevor der Toni :baby: jetzt weinen wird nennen wir es lieber
Motoren-zusammen-bauer.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Montag, 4. April 2011, 22:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

142

Montag, 4. April 2011, 22:09

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Haste gut gemacht! Wirst mit der Zeit noch zum "Motorenbauer!" :52:

Zumindest hast du dich alleine dran getraut und das zu ende gebracht und so wie es aussieht, wohl auch mit Erfolg!!

Ich muss zugeben, das bei meinem ersten Motorzusammenbau, mein Freund Alex mehr als ich gemacht hat und ich weis nicht ob ich das allein so hinbekommen hätte.
Hab dabei viel gelernt und lerne auch immer wieder dazu!

Mittlerweile kann ich es allein, bin aber froh wenn ich mal Rückfragen stellen kann.
Erfahrung ist eben alles und irgendwo muss man ja anfangen sie zu sammeln!
Also Männi, noch mal: TOP!!
Mam muss sich trauen und bis dato ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!


na ja ich rufe dann immer joge an :un:
der war aber dieses wochenende net da :sp:das schlimme war das der erste motor der Bossi war ,und der lief klasse,damals hat josef alles gemacht und ich nur zugeschaut,habe gereinigt,er hat geschraubt
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 4. April 2011, 22:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

141

Montag, 4. April 2011, 22:02

Haste gut gemacht! Wirst mit der Zeit noch zum "Motorenbauer!" :52:

Zumindest hast du dich alleine dran getraut und das zu ende gebracht und so wie es aussieht, wohl auch mit Erfolg!!

Ich muss zugeben, das bei meinem ersten Motorzusammenbau, mein Freund Alex mehr als ich gemacht hat und ich weis nicht ob ich das allein so hinbekommen hätte.
Hab dabei viel gelernt und lerne auch immer wieder dazu!

Mittlerweile kann ich es allein, bin aber froh wenn ich mal Rückfragen stellen kann.
Erfahrung ist eben alles und irgendwo muss man ja anfangen sie zu sammeln!
Also Männi, noch mal: TOP!!
Mam muss sich trauen und bis dato ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (4. April 2011, 22:03)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 4. April 2011, 22:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

140

Montag, 4. April 2011, 21:59

Man kann nur aus Fehlern lernen.
Mache auch genug. :un:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Montag, 4. April 2011, 21:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

139

Montag, 4. April 2011, 21:56

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Na mal abwarten! Das hast du bis jetzt auch immer gesagt und dann kam wieder die Sch**** raus :daumhoch:

Aber wird schon!! 8):!


neeeeeeeeeee das wars er lebt wieder :daumhoch: :-)
der rentner hat schon recht,schuster bleib bei deinen leisten,aber man muß ja lernen :-) :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 4. April 2011, 21:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 72 279 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 094 013 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,79 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01