Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6

Dienstag, 18. April 2006, 12:31

Ich find das mega übel! In dem 500er Forum gabs doch auch mal ne Diskussionsrunde darüber oder??

Ich sehe das genauso wie Fitschi, jeder soll für den Kram den er macht, schreibt oder sagt selbst verantwortlich sein! und nicht die Betreiber der Foren!!

Naja aber ... kann man halt nichts machen! :(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lady, verfasst am Dienstag, 18. April 2006, 12:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 16. April 2006, 23:06

In welchem Land leben wir eigentlich ????


gegen das Internet-Forum supernature-forum.de wegen angeblich rechtsverletzender Äußerungen in Forenbeiträgen.

unter dr-bahr.com
findet sich ein aufsatz zum vermuteten fehlurteil
( was anderes kann es mit gesundem Menschenverstand betrachtet eigentlich nicht sein )


Also, seit anständig, und schreibt gewissenhaft.
Rufe wohl vorsichtshalber meine Rechtschutzversichrung nach Ostern an, ob ich dagegen auch Versichert bin :wn:

fitschi 88

Heizungshebelsucher

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 16. April 2006, 20:43

denke,
da es hier im forum noch recht übersichtlich ist und nur!?! über unsere autos gesprochen wird, ist es noch relativ einfach unpassendes herauszufiltern.
doch was wenn dieses forum so weiter wächst wie in letzter zeit?
dann könnte es ein problem werden alle beiträge auf seinen inhalt zu überprüfen.

haben die sesselpfurzer in unserem land wieder mal ein neues grundsatzuurteil.

:Achtung: HALT KÖNNTE SEIN,DASS ICH SCHON ZU VIEL GESAGT HABE!!!!!UND MARC SEINEN KOPF DAFÜR HINHALTEN MUSS:Achtung:

stop finde jeder sollte für seinen eigenen mist den kopf hinhalten müssen.
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Sonntag, 16. April 2006, 20:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


platho

Chokehebelsucher

Beiträge: 622

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 16. April 2006, 01:04

:wand:

Wie war das nochmal mit dem Recht auf freie Meinungsäusserung ?

Nun ja nen Forum ist vielleicht nicht der richtige Ort für sowas , aber das man als Forums-Betreiber jeden Beitrag unter Umständen Szensieren muss ......

Zum Glück sind wir ein freies Land :wn: :uff:
Signatur von »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Sonntag, 16. April 2006, 01:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 14. April 2006, 21:21

:Achtung:


Hi,

tja..so ist das.Bald kannst/darfst Du im www nur noch Handyverträge abschließen und Se*seiten aufrufen.
HP könnte da auch beroffen sein.Und Gästebücher.

Scheint aber nicht nur in Deutschland so zu sein.

:teufel:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Freitag, 14. April 2006, 21:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. April 2006, 21:04

Fiat 126 Forum bald zu ?!

Mensch Mensch Mensch, es ist doch wirklich zum Kotzen....

Hamburger Landgericht: Forenbetreiber sind für Beiträge haftbar .......

Wenns bald nur noch so weiter geht, sehe ich Schwarz/Rot/gold :teufel:

Und die Diskusionsrunde ist eröffnet !

Counter:

Besucher heute: 46 884 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 360 916 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,67 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01