Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 12:04

Hy,
wirklich selten.Habs auch nur mal in dem Handbuch gesehen.

War bestimmt als kleiner Lieferwagen gedacht...
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Donnerstag, 3. Dezember 2009, 12:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 10:11

Ich habe noch nie einen in dieser Variante gesehen, weder in Deutschland, noch in Italien.
Ich würde sagen: Ja! Der ist selten!
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Donnerstag, 3. Dezember 2009, 10:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Cieslak

Forum Durchsucher

  • »Cieslak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Wohnort: Dortmund

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 22:46

Dann ist mein Fiat wie eine blaue Mauritius,sehr selten?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Cieslak, verfasst am Mittwoch, 2. Dezember 2009, 22:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:02

So eine Version gab es damals mal ( ca. 1977-1979). Ich habe eine alte Bedienungsanleitung von 1978, da wird diese Version erwähnt.
Der normale Bambino wird dort als 126 P4 aufgeführt, die Version als Zweisitzer heißt nur Fiat 126 ( Standard ). Er hat zwar schon den kleinen Lochkreis, hat aber noch Chromstoßstangen und keine Rammschutzleisten an der Seite. Die Sitze waren aus schwarzem Kunstleder.
Signatur von »flacki«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flacki« (2. Dezember 2009, 18:02)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Cieslak

Forum Durchsucher

  • »Cieslak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Wohnort: Dortmund

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Dezember 2009, 22:49

Fiat 126 Zweisitzer

Habe meinen Fiat 126,Bj.76 als Zweisitzer,auch im Brief eingetragen,sieht im Innenraum wie orginal.Hat schon jemand so einen Fiat 126 schon gesehen?Ist das orginal ab Werk oder beim Fiat-Händler umgebaut?
»Cieslak« hat folgende Datei angehängt:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Cieslak, verfasst am Dienstag, 1. Dezember 2009, 22:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 71 068 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 385 100 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,95 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01