Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

THW Herten

126er Anfänger

Beiträge: 388

Wohnort: Herten

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 16. November 2009, 09:51

Zwar etwas spät aber ich wünsche dem Forum auch noch alles Gute! Und ein DICKES DANKE an Marc das er dieses Forum ins leben gerufen hat!

PS: das neue Kopfbanner ist richtig cool! :)
Signatur von »THW Herten« Gruß Daniel

daniel.Halfmann@THW-Herten.de

Technisches Hilfswerk
Ortsverband Herten
Zum Bahnhof 14
45701 Herten

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers THW Herten, verfasst am Montag, 16. November 2009, 09:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »THW Herten« (16. November 2009, 09:52)


chribes

126er Anfänger

Beiträge: 301

Wohnort: Essen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 15. November 2009, 23:35

Jo Marc, alles gute und vielen Dank für deine (eure) Mühe :bier:

[SIZE=7]
..danke auch der Zecke für den Einsatz[/SIZE] :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers chribes, verfasst am Sonntag, 15. November 2009, 23:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 15. November 2009, 23:24

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an das Forum, Marc, die Moderatoren und natürlich an alle User, die es zu dem gemacht haben was es ist.

:f3: :f12: :f7: :f6: :f13:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Sonntag, 15. November 2009, 23:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


platho

Chokehebelsucher

Beiträge: 622

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 15. November 2009, 23:12

Zitat

Original von Zwergziege
:70:

Bin Mitglied der ersten Stunde :daumhoch:


Ich auch, und werde es auch noch nen bischen bleiben lol

Übrigens haben wir jetzt ein sehr schönes Logo , gefällt mir sehr gut.

Gruß platho
Signatur von »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Sonntag, 15. November 2009, 23:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 15. November 2009, 22:58

Zitat

Original von Jürgen Illtz
21.März.2006


An diesem Tag fand ich das "Forum" und wurde Mitglied!

Da gab es doch tatsächlich so einen Verrückten, der hatte eine Web - Seite und ein Forum, wo sich alles um den 126er drehte und immer noch dreht!

Ich war ganz begeistert und da ich meinen ersten 126er in der Halle stehen hatte, auch froh, hier alle Fragen stellen zu können und wirklich kompetente Antworten zu bekommen!
Da gab es einen "Brandse" der offensichtlich wirkliche Ahnung hatte, einen Fiatos, einen Mattes und eine "Zwergziege :uff:? und auch der hatte Ahnung!
Hier war ich richtig!!

Und so begann mein Hobby neue Formen anzunehmen! ich lernte die Leute zunächst hier online kennen und irgendwann dachte ich, mach halt mal ein Treffen in Sonthofen!
Ich wusste nicht, was da auf mich zukam! Eine sehr große Resonanz und ich war gespannt, nun auch viele mal real zu sehen und kennen zu lernen !
Es war eine Klasse Sache!!!

Alles war wie eine große Familie und das Treffen war einsame Spitze!
Mittlerweile hat es sich als feste Größe, einmal im Jahr, etabliert!

Ich kniete mich weiter ein und irgendwann wurde eine Hilfe, ein Moderator gesucht! Warum nicht?? Ich hatte die zeit und meldete mich!
Im Laufe der Zeit lernte ich Marc immer besser kennen und es entwickelte sich eine prima Freundschaft. Ich fühlte mich geehrt, als ich zum "Supermoderator" und Vertreter "aufstieg"!! :daumhoch:

Mittlerweile bin ich, wie viele Andere Mitglieder, Teil des Forums geworden und habe viele Dinge gelernt, viel Hilfe erfahren und ab und zu auch geben können.

Was will ich sagen?
Dieses Forum ist einfach Klasse! Die Leute von denen es lebt, die Themen, wenn auch manchmal fern vom 126er, :daumhoch: und der Spaß den wir alle haben, ist einzigartig!!!

Nicht immer waren und sind wir einer Meinung, aber auch davon lebt ein Forum!

Ich persönlich habe viele Freunde gewonnen, innerhalb und auch außerhalb des Forums und möchte das nicht mehr missen!

Mein Dank und mein Glückwunsch gilt allen die hier immer wieder mit dazu beitragen, das Forum am Leben zu halten!

Insbesondere müssen wir aber auch und eigentlich ein riesiges Dankeschön an Marc senden!!! Ohne ihn und seine Frau wäre das alles hier nicht möglich!
Jeder von uns hat hier schon mal Hilfe bekommen, Hilfe gegeben und ich finde, so muss es sein!

Freundlich und informativ!!!

Und ich finde, auch familiär!!
Wir haben in schwierigen Zeiten zusammen gehalten und haben allen Angriffen und Anfeindungen zum Trotz, klar Stellung bezogen und gezeigt, dass wir mehr als nur ein Forum sind!!

Ich freue mich als kleiner Teil des Ganzen, hier mit dabei zu sein!!!

In diesem Sinne:

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H Z U M 4. J Ä HR I G E N B E S T E H E N!!!!


Und diesen Verrückten gibt es heute immer noch :-)
Ja, heute vor 4 Jahren kam das 126forum ins Netz, und es hat sich bis heute zu einem sehr großen und unschlagbarem 126 Forum aufgebaut. Mit vielen Mitglieder die das gleiche Hobby miteinander teilen.
Der eine stärker, der andere weniger. Ich würde mich in die stärkere Reihe ein ordnen. Es freut mich, das das Forum, die Arbeit die hier gemacht wird und wurde, von Euch allen so gut angenommen wurde, egal ob einige Meinungen auseinander gehen und aus der Reihe tanzen mußten, wo immer noch hinter her gelästert wird, aber das, das Interessiert uns schon lange nicht mehr, den wir wissen, was wir hier haben, es ist die Gemeindschaft hier und die kann keiner uns nehmen.

Das Forum, am 15.11.2005 startete es mit einer Handvoll Fiat 126 Fans, heute nach 4 Jahren haben wir keine Handvoll mehr, jetzt ist es mehr, mehr als ich mir je erträumt hätte. Es haben sich hier viele Freundschaften gebildet, ich habe viele neue Freunde kennengelernt, und das sagt mir immer wieder, das was man hier gemacht hat, war keinesfalls umsonst.

Wie Jürgen schon schreibt, "freundlich und informativ" ist der slogen im Banner, aber das ist nicht alles, es ist auch familär. Das darf man nicht vergessen. Egal ob einer Hilfe an seinem Auto braucht, es kommt Hilfe, egal ob man Krank ist, man bekommt sofort Hilfe angeboten, was ich vor ein paar Monaten selber spüren durfte, als ich im Krankenhaus lag. Glückwünsche, oder Persönliche Hilfe wurde angeboten, jeden Abend klingelte bei uns das Telefon, um Neuigkeitet über den Gesundheitsstand zu erfahren. Das ist nicht nur ein Forum, das ist eine Fiat 126 Familie.

Es macht mir Spaß, so ein Forum zu führen, es macht mir auch Spaß mit so einem tollem Team das Forum zu führen, ein Team was sich auch privat gut versteht obwohl soviele Kilometer dazwischen liegen.

Aber das ist noch lang nicht alles, denn das Forum ist heute das wozu IHR es gemacht habt, was wäre ein Forum ohne Interessante Leute. Jeder hier bringt sein Teil mit, jeder hier schiebt das Forum wieder ein Stück vorraus. Und deswegen kann uns kein anderes 126Forum das Wasser reichen. :daumhoch:

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 15. November 2009, 17:49

:70:

Bin Mitglied der ersten Stunde :daumhoch:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 15. November 2009, 17:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


karlo320

126er Anfänger

Beiträge: 398

Wohnort: Fuchstal bei Landsberg am Lech

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 15. November 2009, 14:41

auch ich möchte dem Forum für die Zukunft alles Gute wünschen. Was mich als relativ neues Mitglied besonders freut, ist das nette und freundliche Miteinander, das hier gepflegt wird. Von anderen Autoforen bin ich durchaus anderes gewöhnt.
Gruß Karl

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karlo320, verfasst am Sonntag, 15. November 2009, 14:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mclibi126FSM

126er Anfänger

Beiträge: 300

Wohnort: Plettenberg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 15. November 2009, 14:40

hallo ich wollte auch mal danke sagen das es das fürum hier giebt.
habe schon viel profitiert von anderleute wissen und habe auch meine erfahrungen gemacht hier im forum, aber ich hoffe das ich mit dem forum noch ein paar jahre rechnen kann.





HAPPY B-DAY
Signatur von »mclibi126FSM« :daumhoch: :--:ich will fahren :--::daumhoch:

Das leben ist zu kurz um normal sein zu wollen!

Habe spass am leben und tu was immer du tun willst bevor es zu spät ist.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mclibi126FSM, verfasst am Sonntag, 15. November 2009, 14:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mclibi126FSM« (15. November 2009, 14:41)


Stoli

126er Anfänger

Beiträge: 315

Wohnort: Kümmersbruck

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 15. November 2009, 14:12

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Danke dass es das Forum gibt! :)
Jetzt bin ich shcon fast 3 Jahre dabei und wüsst nicht ob ich je zu einem 126er gekommen wäre bzw. meiner jetzt noch fahren würde wenn ihr mir nicht geholfen hättet.

Danke nochmal und auf noch weitere 4 Jahre und viel viel mehr! :D :bier:

Gruß
Patrick
Signatur von »Stoli«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stoli, verfasst am Sonntag, 15. November 2009, 14:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 15. November 2009, 13:43

Zitat

Original von Jürgen Illtz
21.März.2006


An diesem Tag fand ich das "Forum" und wurde Mitglied!

Da gab es doch tatsächlich so einen Verrückten, der hatte eine Web - Seite und ein Forum, wo sich alles um den 126er drehte und immer noch dreht!

Ich war ganz begeistert und da ich meinen ersten 126er in der Halle stehen hatte, auch froh, hier alle Fragen stellen zu können und wirklich kompetente Antworten zu bekommen!
Da gab es einen "Brandse" der offensichtlich wirkliche Ahnung hatte, einen Fiatos, einen Mattes und eine "Zwergziege :uff:? und auch der hatte Ahnung!
Hier war ich richtig!!

Und so begann mein Hobby neue Formen anzunehmen! ich lernte die Leute zunächst hier online kennen und irgendwann dachte ich, mach halt mal ein Treffen in Sonthofen!
Ich wusste nicht, was da auf mich zukam! Eine sehr große Resonanz und ich war gespannt, nun auch viele mal real zu sehen und kennen zu lernen !
Es war eine Klasse Sache!!!

Alles war wie eine große Familie und das Treffen war einsame Spitze!
Mittlerweile hat es sich als feste Größe, einmal im Jahr, etabliert!

Ich kniete mich weiter ein und irgendwann wurde eine Hilfe, ein Moderator gesucht! Warum nicht?? Ich hatte die zeit und meldete mich!
Im Laufe der Zeit lernte ich Marc immer besser kennen und es entwickelte sich eine prima Freundschaft. Ich fühlte mich geehrt, als ich zum "Supermoderator" und Vertreter "aufstieg"!! :daumhoch:

Mittlerweile bin ich, wie viele Andere Mitglieder, Teil des Forums geworden und habe viele Dinge gelernt, viel Hilfe erfahren und ab und zu auch geben können.

Was will ich sagen?
Dieses Forum ist einfach Klasse! Die Leute von denen es lebt, die Themen, wenn auch manchmal fern vom 126er, :daumhoch: und der Spaß den wir alle haben, ist einzigartig!!!

Nicht immer waren und sind wir einer Meinung, aber auch davon lebt ein Forum!

Ich persönlich habe viele Freunde gewonnen, innerhalb und auch außerhalb des Forums und möchte das nicht mehr missen!

Mein Dank und mein Glückwunsch gilt allen die hier immer wieder mit dazu beitragen, das Forum am Leben zu halten!

Insbesondere müssen wir aber auch und eigentlich ein riesiges Dankeschön an Marc senden!!! Ohne ihn und seine Frau wäre das alles hier nicht möglich!
Jeder von uns hat hier schon mal Hilfe bekommen, Hilfe gegeben und ich finde, so muss es sein!

Freundlich und informativ!!!

Und ich finde, auch familiär!!
Wir haben in schwierigen Zeiten zusammen gehalten und haben allen Angriffen und Anfeindungen zum Trotz, klar Stellung bezogen und gezeigt, dass wir mehr als nur ein Forum sind!!

Ich freue mich als kleiner Teil des Ganzen, hier mit dabei zu sein!!!

In diesem Sinne:

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H Z U M 4. J Ä HR I G E N B E S T E H E N!!!!





Sehr schön verfast,geht runter wie Butter :daumhoch:Onkel Jürgen
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 15. November 2009, 13:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

9

Sonntag, 15. November 2009, 13:28

L E S E N !!!!!!!!!!!!!!!

Das war mein "Eintrittsdatum"!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 15. November 2009, 13:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 15. November 2009, 13:09

Zitat

Original von Jürgen Illtz
21.März.2006

Mensch Männchen :-)
Immer diese Fehl Infos :-)

Oder Der Jürgen weiß das Datum bloß nicht :un: :67:
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Sonntag, 15. November 2009, 13:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

7

Sonntag, 15. November 2009, 13:05

21.März.2006


An diesem Tag fand ich das "Forum" und wurde Mitglied!

Da gab es doch tatsächlich so einen Verrückten, der hatte eine Web - Seite und ein Forum, wo sich alles um den 126er drehte und immer noch dreht!

Ich war ganz begeistert und da ich meinen ersten 126er in der Halle stehen hatte, auch froh, hier alle Fragen stellen zu können und wirklich kompetente Antworten zu bekommen!
Da gab es einen "Brandse" der offensichtlich wirkliche Ahnung hatte, einen Fiatos, einen Mattes und eine "Zwergziege :uff:? und auch der hatte Ahnung!
Hier war ich richtig!!

Und so begann mein Hobby neue Formen anzunehmen! ich lernte die Leute zunächst hier online kennen und irgendwann dachte ich, mach halt mal ein Treffen in Sonthofen!
Ich wusste nicht, was da auf mich zukam! Eine sehr große Resonanz und ich war gespannt, nun auch viele mal real zu sehen und kennen zu lernen !
Es war eine Klasse Sache!!!

Alles war wie eine große Familie und das Treffen war einsame Spitze!
Mittlerweile hat es sich als feste Größe, einmal im Jahr, etabliert!

Ich kniete mich weiter ein und irgendwann wurde eine Hilfe, ein Moderator gesucht! Warum nicht?? Ich hatte die zeit und meldete mich!
Im Laufe der Zeit lernte ich Marc immer besser kennen und es entwickelte sich eine prima Freundschaft. Ich fühlte mich geehrt, als ich zum "Supermoderator" und Vertreter "aufstieg"!! :daumhoch:

Mittlerweile bin ich, wie viele Andere Mitglieder, Teil des Forums geworden und habe viele Dinge gelernt, viel Hilfe erfahren und ab und zu auch geben können.

Was will ich sagen?
Dieses Forum ist einfach Klasse! Die Leute von denen es lebt, die Themen, wenn auch manchmal fern vom 126er, :daumhoch: und der Spaß den wir alle haben, ist einzigartig!!!

Nicht immer waren und sind wir einer Meinung, aber auch davon lebt ein Forum!

Ich persönlich habe viele Freunde gewonnen, innerhalb und auch außerhalb des Forums und möchte das nicht mehr missen!

Mein Dank und mein Glückwunsch gilt allen die hier immer wieder mit dazu beitragen, das Forum am Leben zu halten!

Insbesondere müssen wir aber auch und eigentlich ein riesiges Dankeschön an Marc senden!!! Ohne ihn und seine Frau wäre das alles hier nicht möglich!
Jeder von uns hat hier schon mal Hilfe bekommen, Hilfe gegeben und ich finde, so muss es sein!

Freundlich und informativ!!!

Und ich finde, auch familiär!!
Wir haben in schwierigen Zeiten zusammen gehalten und haben allen Angriffen und Anfeindungen zum Trotz, klar Stellung bezogen und gezeigt, dass wir mehr als nur ein Forum sind!!

Ich freue mich als kleiner Teil des Ganzen, hier mit dabei zu sein!!!

In diesem Sinne:

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H Z U M 4. J Ä HR I G E N B E S T E H E N!!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 15. November 2009, 13:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (15. November 2009, 13:32)


fiat126p

Dieseltanker

Beiträge: 92

Wohnort: Zernsdorf

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 15. November 2009, 13:00

:70:
Signatur von »fiat126p« :daumhoch:Wenn ich groß bin überhole ich euch alle :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiat126p, verfasst am Sonntag, 15. November 2009, 13:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 15. November 2009, 12:36

Hallo

Liebes Forum ,alles gute zum 4.Geburtstag :dank:

Ich hoffe das deine Moderatoren und Mitglieder weiter so lustig und Informativ bleiben wie sie es die letzten 4.Jahre waren !! :daumhoch:

Grüsse aus Dormagen
Vom Team
:--:BEUMBINO :68:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Sonntag, 15. November 2009, 12:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 15. November 2009, 12:27

auch von uns kaarstern :daumhoch: :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Sonntag, 15. November 2009, 12:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 15. November 2009, 12:24

Auch von mir :bier:
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Sonntag, 15. November 2009, 12:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Simon126

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 240

Wohnort: Kirchheim i. Schwaben

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 RED

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. November 2009, 11:45

RE: unser Forum hat Geburztag

Ja, Alles Gute Forum :dank:
Und einen neuen Banner haben wir auch :daumhoch:
Signatur von »Simon126« Solange man schneller spachteln kann, als die Kiste rostet, ist alles gut :55:

http://www.Fiat-126-Forum.de/index.php?p…m&showroomID=37

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Simon126, verfasst am Sonntag, 15. November 2009, 11:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. November 2009, 11:41

4 Jahre - unser Forum hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch Forum

Heute vier Jahre :daumhoch: :abczug: :4: :end:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 15. November 2009, 11:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (15. November 2009, 11:43)


Counter:

Besucher heute: 39 242 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 353 274 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,59 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01