Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

os-fi 126

Schlüsselstarter

Beiträge: 492

Wohnort: hunteburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:35

RE: überholte achsschenkel

mach doch einfach die spurstangen ab und dreh dann mal mit der hand am rad,dann sieht man schon welcher schwer geht. hatte das bei meinem schwarzen auch. das konnte man so gut feststellen an welchem achsschenkel das lag das die lenkung so schwer ging.

gruß markus

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers os-fi 126, verfasst am Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

  • »mattes1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 08:05

RE: überholte achsschenkel

der läst sich bes.... lenken. wir werden am we. mal einzeln die achsschenkel austauschen und sehn was passiert. habe noch einen guten gebrauchten satz ihr liegen.

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Donnerstag, 22. Oktober 2009, 08:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 20:13

RE: überholte achsschenkel

hallo

@mattes: Was meinst du mit krumm,steht er schief oder was macht er !!
Hatte das problem auch mal bei mir am BIS,da hatte ich die untere scheibe mit der oberen scheibe verwechselt beim Ãœberholen des schenkels !!!! Dann ist er immer nur mit gewalt gerade aus gefahren !!! :63:


Gruss
Erwin :--:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Mittwoch, 21. Oktober 2009, 20:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:52

RE: überholte achsschenkel

Der stummel, auf dem Radlager sitzt ist beim 500er Achsschenkel anders. Die Lagersitze auf dem Stummel sind auch anders. Und die Bohrungen zur Befestigung der Achsschenkel sitzen anders.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

  • »mattes1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:34

überholte achsschenkel

hallo leute,
carola hat überholte achschenkel eingebaut. seit dem geht die lenkung schwer und auf der straße hat mann das gefühl das der ganze vorderbau krumm ist. hat schon jemand mal die probleme gehabt ? wo ist der unterschied von den achsenkeln zwichen dem 500er und dem 126er ? vieleicht hat er ja die falschen bekommen.

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 15 848 | Besucher gestern: 12 683 | Besucher gesamt: 39 942 428 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 727,6 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01