Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 23. Oktober 2009, 22:06

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Stammtisch 500er Forum. Landsberg 30.10.09!!!!! :daumhoch:



KLICK


:62:
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Jürgen Illtz

unregistriert

5

Freitag, 23. Oktober 2009, 21:00

Stammtisch 500er Forum. Landsberg 30.10.09!!!!! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 23. Oktober 2009, 21:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:50

Zitat

Original von aat126

Hallo Karl,,

ich möchte mich auf diesem Weg auch nochmal für die Teile bedanken.

:dankes: :dankes: :dankes: :dankes: :dankes: :dankes: :dankes: :dankes: :dankes: :dankes:

Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal auf dem einen oder anderen Treffen wieder sehen.



Gruß
aat126
Gerhard
:62:




ich hab gleich gedacht ,wenn die nicht mal aat holt lol lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 23. Oktober 2009, 19:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:46


Hallo Karl,,

ich möchte mich auf diesem Weg auch nochmal für die Teile bedanken.

:dankes: :dankes: :dankes: :dankes: :dankes: :dankes: :dankes: :dankes: :dankes: :dankes:

Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal auf dem einen oder anderen Treffen wieder sehen.



Gruß
aat126
Gerhard
:62:

Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

karlo320

126er Anfänger

  • »karlo320« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 398

Wohnort: Fuchstal bei Landsberg am Lech

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. Oktober 2009, 18:29

RE: Türen, Sitze, Haube usw.usw.

Teile sind weg (in guten Händen), Karossenteile beim Schrotti.

Gruß Karl

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karlo320, verfasst am Freitag, 23. Oktober 2009, 18:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


karlo320

126er Anfänger

  • »karlo320« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 398

Wohnort: Fuchstal bei Landsberg am Lech

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. September 2009, 10:55

Türen, Sitze, Haube usw.usw.

Hab meinen roten BIS, Bj.89 in mehrere Teile geflext, um an die Teile zu kommen, die ich für mein POP-Cabrio brauche. Dabei sind jede Menge Teile übrig geblieben, die nicht zum POP passen und die ich verschenke, wenn Ihr sie selbst abholt. Wenn ich sie verschicken muss, möchte ich neben den Versandkosten einen Obolus fürs Verpacken und zur Spedition schleppen haben (Verhandlungssache).
2 komplette Türen mit Rückspiegel, Scheiben und Türpappen, wenig Oberflächenrost.
hintere Haube mit Wischer und heizbarer Scheckscheibe, ohne Schloss, wenig Oberflächenrost.
kleine hellgraue Sitze und Rückbank, ohne Kopfstützen, nicht verschlissen und relativ sauber.
hintere Seitenscheiben, ausstellbar.
Rücklichter und vordere Blinker gut, Scheinwerfer nicht mehr TÜV-fähig.
4 uralte Winterreifen auf Felgen mit großen Radkappen, eine verkratzt.
Abgeflextes Dach, abgeflextes Vorder- und Hinterteil.
Stoßstange vorn.
Jede Menge Kleinteile, Gummidichtungen, Heizungsteile usw.usw.

Gruß Karl

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karlo320, verfasst am Mittwoch, 30. September 2009, 10:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 22 332 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 40 005 875 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,52 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01